Löwenkrone

Löwenkrone, Braunschweig Leonhardplatz 1 - Braunschweig

deutsch
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Löwenkrone?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 897 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
115 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,1
142 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
9 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/09/2021
3,8
534 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
2,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
2,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 24/09/2021
3,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Parfait Cantin
+5
Günstige, verschiedenartige Auslese an Gerichten und Getränken. Ich habe mich mit meiner Freundin tatsächlich besonders darüber gefreut, schließlich ein Wirtshaus in unserer Nähe gefunden zu haben, welches wir uns ohne Bedenken auch noch am Ende des Monats leisten können.Das Personal ist ständig stark bestrebt und durchgehend verbindlich!Mein Mann und ich finden das Gasthaus passend für allerlei Veranstaltungen unwesentlich ob mit Kollege, Freunden oder Sippe ; ).Mein Mann und ich sind absolut positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall zurückkehren.
5
Maggy Anselm
+5
Wir sind unglaublich zufrieden. Waren zwei mal einfach so in dem Lokal - das Personal ist aufmerksam, die Portionen reichhaltig und wir immer sehr begeistert. Auch für Feiern sehr zu empfehlen. Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert - bereits im Vorfeld wurde sehr auf uns eingegangen ; wir konnten uns jederzeit mit Fragen melden. Mehrere Termine zur persönlichen Absprache haben wir ohne weiteres ausmachen können. Herr Hunsen und das Personal waren immer sehr unkompliziert. Und am großen Tag haben wir nur Komplimente bekommen. Wunderschön hergerichtet und der Service war perfekt. Alles in allem nur zu empfehlen.
4
Reinhard P
+4
Aufgrund CORONA leider derzeit geschlossen, wird allerdings als Impfzentrum benutzt!
4
Albino Fanucci
+4
Seniorenheim 2.0 aber trotzdem guter Sekt päppelt die Alten ordentlich auf. So will man das sehen.
5
Imko Janssen
+5
Waren für eine Hochzeit dort. Die Bedienung war top auch für die Betreuung der Organisation. Ich glaube wir waren knapp 100 Gäste und das hat super funktioniert, inklusive angenehm großer Tanzfläche.
5
A. Monk
+5
Die Löwenkrone ist ein sehr gutes Restaurant. Das Essen schmeckt sehr lecker und die Bedienungen sind sehr aufmerksam, nett und freundlich genauso wie der Chef des Hauses! Man kann die Löwenkrone nur empfehlen!
5
Julia
+5
Wir haben am Wochenende hier unsere Hochzeit gefeiert! Es war wunderschön, das Essen war klasse und das Personal super freundlich. Auch die Gäste wären alle begeistert. Wir kommen gerne wieder. Danke für die tolle Hochzeit!!!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Löwenkrone

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Löwenkrone

70 4.2 4.3 3.5
Saz 92 4.7 4 4.5
SULTANA - Das arabische Restaurant 95 4.6 4 4.5
Troja 88 4.5 0 4.5
Mutter Habenicht 82 4.4 4.5 4
Restaurant Tandure 81 4.4 4 4
Da Piero 88 4.7 4.9 4.5
Das Alte Haus 90 4.7 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 897 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 707070

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1