El Mundo

El Mundo, Braunschweig Bültenweg 81 - Braunschweig

spanisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht El Mundo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2592 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
624 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/02/2023
4,6
77 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/12/2021
4,2
503 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,1
713 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
38 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,1
461 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 20/08/2021
5,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/02/2023
3,5
26 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/08/2021
3,0
26 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Wolfgang Jennen
+5
Auf jeden Fall preis-wert ...damit meine ich seinen Preis ist es wert ...nicht Masse sondern Klasse ist das Motto dieses sehr authentischen Restaurants...... die Speisen bieten dem Gaumen kulinarisches Neuland . Wir waren bisher 2 x hier und jedes mal positiv überrascht extrem gutes Essen sehr freundliche Bedienung. Schade das man reservieren muss nichts fuer die spontane Lust auf gutes Essen aber das spricht fuer das Restaurant auch Sonderwünsxhe sind kein Problem . Sehr aufmerksamer Service verdiente 5 Sterne.
Facebook
Jilani Dag
+5
Zum ersten Mal im El Mundo und total verzaubert! Ein Stück Urlaub mitten in Braunschweig. Die Speisen, der Wein, das Ambiente wie im Urlaub. Unglaublich! Ich komme definitiv wieder. Vielen lieben dank an die Küche, an den Service und bis bald. Besten Gruss :)
4
Eike Neumann
+4
Wir waren dort als eine größere Gruppe essen. Uns hat der Abend gefallen. Die Speisen kamen schnell an den Tisch. Alles war sehr frisch. Es gibt eine feste Speisekarte ,aber auch eine jeweilige Tageskarte mit tollem Essen !
4
Marcel De Los Santos
+4
Leckere spanische Speisen, großartig zubereitet und präsentiert. Ein sehr schöner Aussenbereich, der bei gutem Wetter definitiv sehr zu empfehlen ist! Die Tageskarte (nicht im Netz) ist definitiv zu empfehlen! Fazit: wer gern spanisch isst, ist hier sehr gut aufgehoben!
4
Jared J. Myers
+4
Hier bekamen wir gutes, teilweise exzellentes Essen - Papas bravas, Espinaca, pimientos del padrón, Datteln und Feigen im Speckmantel, Kaninchenbraten und Vieles mehr - auf einer gut durchlüfteten Veranda und wurden für ca. 25 EUR je Person gut satt. Die Qualität der Bedienung war unterschiedlich: Während ein Herr (mit Panamahut) sehr bemüht um uns war, benahm sich der andere etwas abweisend, ja geradezu muffelig. Von unserer vorherigen telefonischen Reservation wollte er zunächst bei unserem Eintreffen nichts wissen; zum Glück fand sich dann doch ein soeben verlassener Platz auf der Veranda. Vielleicht hatte er einen schlechten Tag - das Essen war jedoch so gut, dass wir sicherlich trotzdem wiederkommen werden.
5
Kristin Becker
+5
Ich kann dies Lokal sehr weiterempfehlen!Das Essen war nicht das Alleinige, was in diesem Gasthaus für große Augen sorgt! Ich probiere tatsächlich zutiefst gerne neue Restaurants aus und bin rund um die Uhr auf der Recherche nach neuen Lokalen, aber diesem Lokal werde ich ergeben bleiben.Die Stühle sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus anständig. Dort bekommt man hinten und vorne nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu speisen.In dem Lokal erhält man sowohl als auch: freundliche und schnelle Bedienung.
5
Irina Froehlich
+5
Das Essen ausgezeichnet. Die Bedienung zuvorkommend, nett und mega sympathisch. Sehr zum Empfehlen. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Ich empfehle einen Tisch zu reservieren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 23:30
Mittwoch:
17:30 - 23:30
Thursday:
17:30 - 23:30
Freitag:
17:30 - 23:30
Samstag:
12:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von El Mundo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

El Mundo

80 4.2 4.6 3.5
Saz 92 4.7 4 4.5
SULTANA - Das arabische Restaurant 95 4.6 4 4.5
Troja 88 4.5 0 4.5
Mutter Habenicht 82 4.4 4.5 4
Restaurant Tandure 81 4.4 4 4
Da Piero 88 4.7 4.9 4.5
Das Alte Haus 90 4.7 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2592 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 531 344999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1