Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Braunschweig zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Mundo
79/100 (2532 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
spanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Spanisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Auf jeden Fall preis-wert ...damit meine ich seinen Preis ist es wert ...nicht Masse sondern Klasse ist das Motto dieses sehr authentischen ..."
Wolfgang Jennen
"Zum ersten Mal im El Mundo und total verzaubert! Ein Stück Urlaub mitten in Braunschweig. Die Speisen, der Wein, das Ambiente wie im Urlaub...."
Jilani Dag
"Wir waren mit unserem Abiturienten im El Mundo...uuuuund es war genau die richtige Entscheidung dorthin zu gehen☺☺dafür sind wir sogar 100..."
Patricia Wilm
"Meine Freundin und ich hatten einen super Mädelsabend. Der Sangria war traumhaft und die Tapas, besonders die Ajoli des Hauses, sind super lecker...."
Janine Cramme
"Super nettes und aufmerksames Personal. Und natürlich auch leckeres Essen..."
Melanie Heck
"Sehr angenehmer und aufmerksamer Service, Salat und Tapas waren auch sehr lecker, Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch wunderbar, wir kommen gerne..."
Katharina Meier
"Service Top, Tapas umwerfend ! Spanisches Personal / Musik, Tageskarte, also wer Tapas/Spanisch in Braunschweig essen möchte geht dahin ! Kommt..."
Jerome Cameera
"Sehr lecker und toller Service...zum Abschluss ein Brandy mit..."
Steven Wiebe
"Sehr nette Leute dort.Bin desoefteren gegenüber im SB Waschsalon und geh dort inmer gern..."
Frank Janovsky
"Mega lecker...absolut empfehlenswert....kommt auf unsere top restsurant liste..."
Sven Büchner
"Sehr guter Service und das Essen ist Top ( Ibericofilet..."
Bert König
"Wieder mal ein sehr schöner Abend mit erstklassigen Tapas, einem tollen Hauptgang und motiviertem, zuvorkommenden Personal. Wir kommen sehr gern..."
Sven Ochmann
"Wir waren dort als eine größere Gruppe essen. Uns hat der Abend gefallen. Die Speisen kamen schnell an den Tisch. Alles war sehr frisch. Es gibt..."
Eike Neumann
"Leckere spanische Speisen, großartig zubereitet und präsentiert. Ein sehr schöner Aussenbereich, der bei gutem Wetter definitiv sehr zu empfehlen..."
Marcel De Los Santos
"Hier bekamen wir gutes, teilweise exzellentes Essen - Papas bravas, Espinaca, pimientos del padrón, Datteln und Feigen im Speckmantel,..."
Jared J. Myers
"Ich kann dies Lokal sehr weiterempfehlen!Das Essen war nicht das Alleinige, was in diesem Gasthaus für große Augen sorgt! Ich probiere tatsächlich..."
Kristin Becker
"Das Essen ausgezeichnet. Die Bedienung zuvorkommend, nett und mega sympathisch. Sehr zum Empfehlen. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Ich empfehle..."
Irina Froehlich
Jokha Bar
70/100 (6176 ratings)
Restaurants
Spanisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
spanisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Abendessen
Deutsch
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Abendessen
Mittelklasse
"Schöne Atmosphäre, zuvorkommender Service und leckerer Wein! Sowohl abends als auch tagsüber zB für die warmen Waffeln ist es hier super..."
Juliane Siegel
"Das Frühstück ist der Hammer! Leckere Wurst- und Käsespezialtäten, frisches Brot und Brötchen vom Bäcker und vieles mehr. Am angenehmsten ist,..."
Christin Schue
"Ich arbeite in Bayern. Wenn ich nach Braunschweig komme, treffe ich mich dort immer mit der Familie. Super Atmosphäre mit einem zuvorkommenden..."
Jasper Richter
"Tolle Atmosphäre und super Mitarbeiter. Zudem sehr lecker und gemütlich!!! Unbedingt..."
Jens Eilmes
"Sehr liebevoll zubereitetes Frühstücksbüffet, tolle frische und gesunde Sachen. Und natürlich sehr nettes Ambiente und Personal. Hier lohnt es..."
Jennifer Pultermann
"Sehr geniales Frühstücksbuffet � Mega leckerer Kaffee und super Bedienung !! Sogar inkl. Prosecco satt � Sehr zu empfehlen..."
Stephan Grella
"Wir waren heute bei euch frühstücken und waren sehr zufrieden. Das Buffet ist echt toll und hat alles was das Herz begehrt. Besonders hervorzuheben..."
Claudia Vom Ring
"sehr lecker und mega gemütlich! top..."
Manuela Schmidt
"Top-Spot im Östlichen!! Entspannte Location, Top-Essen und jede Menge Gin - was braucht man mehr?! Und der Chef ist auch ganz zweet!..."
Steffen Koch
"Leckere Cocktails, super freundliches Personal und angenehmes Ambiente!..."
Channy Dinkelberg
"Tolle Location, tolle Karte und freundliches Personal!!! Immer wieder gern..."
Andre Everling
"Nette Besitzer, entspannte Gäste, tolles Essen und super Drinks! Sehr gerne wieder..."
Lars Fischer
"Draußen bei Sonnenschein einen Platz bekommen und sehr leckeren Kuchen..."
David Sauss
"Im Herzen des Östlichen ist diese Cafebar eine echte Bereicherung für Braunschweig. Die Mädels und Jungs verstehen was von gutem Kaffee und guten..."
Viktor Feder
"Die Jokha Bar ist super. Die Menschen dort unglaublich freundlich. Der Service passt. Die Cocktails sind wirklich, wirklich sehr gut und sind ihr..."
Marco Fischer
"Ich fand das Angebot enorm ansprechend.Die Kellner sind jedes Mal äußerst umgänglich und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch vollends..."
Philipp Eggers
"Mitten im östlichen Ringgebiet kleine Tapas Bar. Gute Speisenangebot. Wir hatten die Tapasplatte für 2 Personen. War sehr lecker und völlig..."
Peter Przybischewski
"Tolle Atmosphäre und freundliches Team. Beste..."
Alan Brodkorb
"War ganz nett, Essen hat ganz gut..."
Ausbilderschmidt
"Moin, habe mich heute auf den Weg um euch zu Besuchen, bin begeistert Klasse Personal freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist Exzellent, werde..."
fratru Art
"Frühstücksbuffet am Sonntag Genial ✌✌✌tolles leckeres optisch sehr schön angerichtetes Buffet. Absolut netter Service. Preis Leistung..."
Ba Ka