I Am Love

I Am Love, Bochum Dibergstrasse 2 - Bochum

Café

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht I Am Love?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1711 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von I Am Love von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1451 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/03/2023
4,2
53 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/03/2023
3,9
17 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/12/2022
5,0
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
8 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/03/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/01/2021
4,0
39 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Johann Soppoth
+5
Das leckerste Eis Witten. Wenn jemand Sesam mag, dann sollte man unbedingt die Sorte Black Sesam probieren, super lecker.
Facebook
Claudia Mittler
+5
"Das Eis meines Lebens"...ich bin nämlich überhaupt kein Eisesser. Auf der Messe probiert.....sehr sehr lecker.. Überhaupt nicht unnötig süß, sehr bekömmlich....wenn ich mich nicht täusche, wurde die Sorte,, Einhorn Eis" genannt..:-) ..mit weißer Schokolade und Fruchtstückchen.... Mmmnm....,, Wärmstens,, zu empfehlen passt nicht wirklich aber ihr versteht mich.
5
Inga Bevc
+5
Das Eis ist der Hammer! Tolle Auswahl. Sehr lecker. Ich kann mich oft gar nicht entscheiden. SchokoSplit ist genial. Cheesecake und Pistazie ebenfalls. Himbeer, Mango... OK... einfach ausprobieren 😉
5
Romantiginmerkezi Tatli
+5
Zum ersten Mal hier. Wirklich extrem angenehm!!!! Super Ambiente. Freundliche Bedienung, nur ich mußte lange warten, bis einer kommt.
5
Patricia Hofer
+5
Eine der besten Eisdielen in Bochum mit immer neuen und leckeren Eiskreationen. Besonderes empfehlenswert sind die leckeren Sorbets. Wenn man Glück hat, ergattert man auch einen freien Stuhl und kann das schöne Ehrenfeld genießen.
4
Mrs. Manson
+4
Bisher waren immer gefühlt 20 Mitarbeiter gleichzeitig da, deshalb wirkte es immer sehr hektisch, chaotisch und oft auch leicht unorganisiert. Die Waffeln samt Kokossahne waren leider so gar nicht unser Fall und eher enttäuschend - dafür hauen die ausgefallenen Eissorten das ganze wieder raus. Preislich, je nach Sorte, deutlich über den üblichen Eisdielen - geschmacklich lohnt es sich aber!
5
Jogi U
+5
Ich liebe die Atmosphäre dort und besondere Eis Sorten 😋
5
Aidin Menkovic
+5
Das Eis hier schmeckt hervorragend. Die Sortenvielfalt istgroß und es gibt ausgefallene Eissorten. Ich gehe hier sehr gerne hin, wenn ich in Bochum bin. Ich kann alle Nusssorten und Zitrone-Basilikum empfehlen.
5
Laura Brase
+5
Das BESTE Eis, das ich kenne! Tolles Konzept und das einzige Eis in der Gegend, was nicht so künstlich schmeckt sondern einfach nur unglaublich lecker!
4
Tabea Knappe
+4
Sehr lecker dort. Die Waffeln kann ich nur empfehlen und es gibt immer eine vegane Option. Nette Bedienungen gute Preise.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von I Am Love

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

I AM LOVE

90 4.6 3.9 4.5
Nährstoff-Reich 85 4.5 4 4.5
BASEBURGER® Bochum 88 4.4 4 4.5
Roest. Art 94 4.8 4.6 4.5
Matzen 86 4.2 4.5 4
Fraulein Coffea 91 4.6 4 4.5
Fraulein Coffea 91 4.6 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1711 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4923 47053002

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1