Sluurpy
Reset

Es gibt 63 Restaurants

Besten Getränke in Bochum

Es gibt 63 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sushi Garden
92/100 (710 ratings)
Restaurants
chinesisch
Sushi
Abendessen
Spätabends
Getränke
"Eines der besten Sushi Restaurants, die ich kenne. Auch die anderen Gerichte sind sehr gut und vom Preis ok. Super nettes Personal. Wir kommen etwa 5..."
Werner Pio
"Mit einer Lieferzeit von gut über einer Stunde zwar nicht die schnellsten, aber Qualität dauert halt. Preis Leistung überragend. Sushi top..."
Rege Montoya
"Habe mit meiner Schwester den Sushi Kurs gemacht , ich bin begeistert und kann es nur jedem empfehlen. Toll gegessen viel gelernt und so liebe Leute...."
Lisa Michels
"Bestes Sushi in der Umgebung. Wirkt so unscheinbar klein in einem Hinterhof, schmeckt aber ausgezeichnet. Das Personal ist super freundlich und das..."
Alfonso Silvestri
"Kann mich nur immer wieder wiederholen: Es gibt kein besseres Sushi in Bochum oder Umgebung :) Best Friends und andere können einpacken, denn Sushi..."
Hendrik Ecki
"Das Sushi war wirklich sehr lecker. Bis jetzt das beste Sushi was ich irgendwo gegessen habe. Komme gerne wieder..."
Lea Kolberg
"Wir besuchen den Sushigarden jeden Freitag, es ist unser Stammlokal und wir sind alle echte Sushikenner - das mag schon was heißen! Das Personal ist..."
Lisa Hlf
"Wir nehmen regelmäßig eine halbe Stunde Autofahrt in kauf um hier Sushi zu essen. Für uns der beste..."
Janine Schwarzmann
"Immer wieder gerne.Freundliche Bedienung und ein sehr gutes..."
Kati Powill
"mein stammlokal wenn ich sushi esse. sehr freundliches personal, sauber und super lecker..."
Sebastian Meyer
"Sushi heute geliefert bekommen! Top! Kann sich mit allem messen, was in Bochum angeboten wird. Ich fand es sogar ein wenig liebevoller angerichtet,..."
Tobias Dannappel
"Das Essen ist super .... Sehr freundliche Bedienung. Immer wieder..."
Andrea Pohl
"(Übersetzt von Google) Toller Sushi-Ort in Wattenscheid (Original) Great sushi place in..."
Ricardo Pérez de Tudela Ortega
Beef & Burger
91/100 (2706 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
amerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Kalbfleisch
Burger
"Bisher zweimal dort Essen gewesen, und beide Male total zufrieden wieder nach Hause gegangen. Die Qualität der Produkte ist einfach herausragend,..."
Stephan Kasdorf
"Wir waren gestern Abend dort... super leckeres Essen, die Burger hatten eine perfekte Qualität, das Fleisch frisch und auf dem Punkt... Die..."
Andre Roolfs
"Super freundliches Personal & die besten Burger im Pott �..."
Genia Lewitzki
"die volle Punktzahl! hatte einen falschen Burger bestellt..hatte gefragt ob ich einen anderen kriegen könnte und man sagte mir es sei gar kein..."
Er Nesa
"Beef & Burger ... DAS Burger & Beef - Restaurant Bochums! Personal & Chef sehr sympathisch, witzig und zuvorkommend! Burger ... und die..."
Andreas Stein
"Nettes und aufmerksames Personal. Kreative Burgervarianten, die medium gegrillt einfach super lecker..."
Stephanie Hendricks
"Das Essen (Steaks) hat uns richtig gut geschmeckt, und die Empfehlung des total netten Kellners waren klasse! Kann das Restaurant einfach nur..."
Nicole Völlmecke
"Wir waren Samstag Abend da und was soll ich sagen das Personal ist super drauf und die Burger sind der..."
Christian Ku
"Ich war gestern mal wieder im B&B und freue mich jedes mal über das unfassbar leckere Fleisch auf den Burgern. So gut ist es wirklich selten mal...."
Van Essa
"Wir kommen extra aus Iserlohn. Die Fahrt lohnt sich immer wieder :) einfach der beste Burger! Super Service und klasse Leute..."
Ina Ri
"Einer der besten Burger, die ich je gegessen habe! Daumen..."
Carolin Altemeier
"Grandioses Essen, super Service und alles in allem ein schönes Ambiente und ein toller Abend. :) immer wieder gerne...."
Laura Haake
"Hatten heute wieder einen wunderbaren Abend in gemütlichem Ambiente mit klasse Burgern und super sympatischem Personal!!! Immer wieder..."
Simon Gemüse
I Am Love
90/100 (1651 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Eiscreme
Café
Café
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Getränke
Mittelklasse
"Das leckerste Eis Witten. Wenn jemand Sesam mag, dann sollte man unbedingt die Sorte Black Sesam probieren, super..."
Johann Soppoth
""Das Eis meines Lebens"...ich bin nämlich überhaupt kein Eisesser. Auf der Messe probiert.....sehr sehr lecker.. Überhaupt nicht unnötig süß, ..."
Claudia Mittler
"eis!eis!liebe! beste diele in town. und auch die nichtgefrorenen speisen sind wärmstens zu empfehlen...."
Elaine Lottalaine
"Waren heute zum veganen Bruch da. Wie immer war es sehr gemütlich und wir wurden herzlich empfangen und umsorgt. Sehr Große Auswahl und unglaublich..."
Henning Hacker
"Habe auf einem Festival diverse Sorten getestet und MUSS dringend zu euch nach Essen..."
Indra Lenzen
"Immer wieder lecker, verträglich und freundliches..."
Lille Hammer
"Super leckeres Eis und tolle Geschmacksrichtungen , wie zb. weiße Schokolade mit Himbeeren..."
Ulrike Louis
"Als absoluter Eis-Junkie hab ich hier das leckerste Eis überhaupt bekommen :) Vor allem das vegane Eis ist erstaunlich cremig und..."
Charleen Ewald
"Das Eis ist Weltklasse. Vanille, Limette, Heidelbeersorbet, ich wüsste nicht wie man es verbessern könnte. An der Präsentation könnte gearbeitet..."
Berthold Rosenbohm
"Wir hatten am 12.8.2017 einen Eiswagen zu unserer Hochzeit. Er diente als Beschäftigung für unsere Gäste während wir beim Fotoshooting waren. Es..."
Katja Bornemann
"One ICREAM from I AMLOVE a day - keeps the doc away..."
Sylwia Sambok
"Das Eis ist der Hammer! Tolle Auswahl. Sehr lecker. Ich kann mich oft gar nicht entscheiden. SchokoSplit ist genial. Cheesecake und Pistazie..."
Inga Bevc
"Zum ersten Mal hier. Wirklich extrem angenehm!!!! Super Ambiente. Freundliche Bedienung, nur ich mußte lange warten, bis einer..."
Romantiginmerkezi Tatli
"Eine der besten Eisdielen in Bochum mit immer neuen und leckeren Eiskreationen. Besonderes empfehlenswert sind die leckeren Sorbets. Wenn man Glück..."
Patricia Hofer
"Bisher waren immer gefühlt 20 Mitarbeiter gleichzeitig da, deshalb wirkte es immer sehr hektisch, chaotisch und oft auch leicht unorganisiert. Die..."
Mrs. Manson
"Ich liebe die Atmosphäre dort und besondere Eis Sorten..."
Jogi U
"Das Eis hier schmeckt hervorragend. Die Sortenvielfalt istgroß und es gibt ausgefallene Eissorten. Ich gehe hier sehr gerne hin, wenn ich in Bochum..."
Aidin Menkovic
"Das BESTE Eis, das ich kenne! Tolles Konzept und das einzige Eis in der Gegend, was nicht so künstlich schmeckt sondern einfach nur unglaublich..."
Laura Brase
"Sehr lecker dort. Die Waffeln kann ich nur empfehlen und es gibt immer eine vegane Option. Nette Bedienungen gute..."
Tabea Knappe
Sakura Bochum
89/100 (3253 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Sushi
Japanisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Buffet
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kurz und knapp: + Top Sushi Qualität + Sauber + Freundliches Personal + Große Auswahl an Speisen + Faire Preise + Klare Empfehlung + Lieblingssorte..."
Dejan Gojkov
"Running Sushi warm und kalt, stets frisch, mit Hauptgerichten, Beilagen und Desserts. Sehr vielfältig in Buffettform (zum Pauschalpreis, eat as much..."
Andreas Bauer
"War mit meinen Töchtern dort zum Essen Sushi 🍣 lecker 😋 zubereitet. Die Speisen sehr appetitlich zubereitet. Es hat uns hier sehr gut 👍..."
Sieglinde Berges
"Immer wieder ein Genuss. Wir sind jetzt schon seit einigen Jahren Stammkunden. Wir hatten gestern den letzten Tisch am ersten Band und leider kam..."
Jan Te
"Personal ist immer sehr nett. Das Salura ist sehr oft gut besucht, daher sollte man vorher reservieren. Teilweise muss man trotz Reservierung noch..."
David G.
"Sakura befindet sich im Erdgeschoss, ist eine angenehme Lokalität. Das Running-Sushi läuft auf 2 Ebenen (kalte-/warne-Speisen). Das Angebot ist..."
Ho Ro
"Leckere asiatische Spezialitäten mit großer Auswahl. Auf Anfrage bekommt man bestimmte Speisen nochmal extra serviert falls sie länger nicht mehr..."
Jet
Alt-piraus
88/100 (1192 ratings)
Restaurants
Mediterran
Griechisch
griechisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr gutes Restaurant! Netter Empfang, gute Bedienung und das Essen ist ne Wucht! Kann ich nur..."
Thomas Hutmacher
"Unsere Hochzeit bei euch zu feiern War eine super Entscheidung ! Das essen, das ambiente, die Bedienungen waren..."
Kati R Derbysieger
"Super lecker, super freundlich es hat alles gestimmt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Komme immer wieder..."
Enkh Erdem-Ochir
"Die besten Lammkottletts die ich je gegessen habe. Auch der Service war spitze. Freue mich schon auf das nächste..."
Gaby Albuschat
"Σούπερ..."
Thanos Ntinos
"Immer wieder gerne 🖒 Nette Atmosphäre, super Essen und aufmerksames..."
Peti Hü
"Wir haben im September unsere Hochzeit hier gefeiert. Das Essen War wie immer sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich obwohl es am Anfang etwas..."
Jenny Crâmer
"Preis - Leistung top! Ein nettes..."
Przemek Villár
"Super Restaurant waren jetzt das 4 mal da. Können wir nur..."
Alexandra Hebel
"Super Service...sehr lecker...komme gern..."
Cornelia Stratmann
"Alles war lecker! Gute alte griechische Musik on Hintergrund. Freundliches Personal und schneller service! Βραβο..."
Maria Koutentaki
"Es war sehr lecker und wirklich zu empfehlen . Das Personal war super nett und wir werden bestimmt wieder hin fahren auch wenn wir aus Gelsenkirchen..."
Daniela Görlitz
"Gerade mal wieder einen schönen Abend bei Euch verbracht mit super tollem..."
Sandra Stenzel
"Genial! Für Euch kommen wir zukünftig gern aus Unna rüber, gut dass man Freunde um die Ecke hat......"
Christian Weinbrenner
"Schon seit meiner Kindheit gehe ich immer gerne hierhin oder hole auch mal etwas zum Mitnehmen. Der Empfang ist immer sehr herzlich, das Essen ist..."
Alis Hungerland
"Wir haben das griechische Resturant „Alt Piräus“ das erste mal besucht und es über die Restaurantvorschläge der Kulinaris Card 2020 entdeckt...."
Thomas
"Alt Piräus ist nicht umsonst so gefragt. Das essen ist Super, die Preise sind fair. Die Belegschaft ist freundlich und zuvorkommend...."
Bryan Yale
"Hochpreisig, aber jeden Cent wert. Ein Stern Abzug, da wir einen Fensterplatz reserviert hatten (uns telefonisch zugesichert wurde) und einen nicht..."
Dennis
"Sehr lecker zu Mittag gegessen. Obwohl wir keine Reservierung hatten, war es kein Problem Sonntag Mittag einen Platz zu bekommen. Leider war das..."
Jürgen Q.
"Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das Essen schmeckt sehr gut das Personal ist freundlich keine langen Wartezeiten. Kann man nur empfehlen. Ich..."
Ulrike Ullrich
"Sehr leckeres Essen, guter Service. Sehr zu..."
Jochen Schneider
"Gute Qualität zum günstigen Preis. Ouzo gibt es natürlich auch noch. War wieder..."
Hannes Kröger
Besonders Cucina Italiana
88/100 (1488 ratings)
Restaurants
Kalabresisch
Pizza
Cafe
Gastropub
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pub
glutenfreie Speisen
Pizza
Gastropub
Cafe
Italienisch
Süditalienisch
Kalabresisch
Pub
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Eiscreme
Pub
Café
Süditalienisch
Kalabresisch
Pizza
Gastropub
Italienisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir konnten ein ganz ausgezeichnetes Silvestermenü genießen und waren voll und ganz zufrieden.Vorspeise, Hauptmenü und auch das Eis zum Dessert..."
Ralf Weber
"Also ich kann mich nicht beklagen, das Eis schmeckt mir und meinem Mann sehr gut und die Bedienung ist immer freundlich. Wartezeiten gibt es..."
Sonny Rot-zoll
"Ottima pizza personale molto gentile bella location... ci rivedremo presto. Il gelato anche buonissimo..."
Santiago Misisca
"Das Eis is der Hammer .... Tolles Ambiente sehr nette..."
Nicole Bock
"Super leckeres italienisches Essen und geiles Ambiente, willkommen in..."
Bjoern Hunold
"Richtig geiles Eis Cappuccino einfach lecker. Dat Personal einfach nur nett..."
Björn Bejer
"Daumen hoch! Das Eis ist sehr lecker. Der Laden ist sehr schön eingerichtet. Das Personal ist flott und es dauerte nicht lange bis unser Eis kam...."
Marlena Tran
"Das bestes eis in revir besser als vorher weiter..."
Fiorenzo Di Paola
"Wenn man in gemütlicher Atmosphäre, unter netten Menschen & einem super Team, lecker Speisen & lachen möchte, ist man hier genau Richtig! Ob Eis,..."
Laura Liev
"Sehr lecker, die Atmosphäre ist super und die Bedienung sehr freundlich..."
Cora Korte
"Die Dekoration auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist anständig und schön. Die Toilette ist immer rein und allem in allem vermittelt das Lokal..."
Ulrike Theiss
"Sehr schöne Location, sehr gute Pizza, hatten dank der netten Bedienung einen schönen Abend. Werden wieder..."
Daniela Klimek
"Super leckeres Eis 😍😍😍👏👏👏👏Wenn man in gemütlicher Atmosphäre, unter netten Menschen & einem super Team, lecker Speisen &..."
Adry Intili
"Sehr..."
Bahaa Hallak
"Die Professionalität des Personals ist wahrlich beeindruckend.Das Restaurant ist wahrlich sehr schön möbliert. Keine billige Deko, sondern es war..."
Marco Herman
"Super lecker und sehr freundlich 😍♥️..."
sandy aldares
Bratwursthaus
88/100 (5337 ratings)
Restaurants
europäisch
Fast food
Deutsch
deutsch
Fast Food
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Restaurant
Fast food
Deutsch
rollstuhlgerecht
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Porno, ist das einzige Wort was mir hierfür einfällt. Das Fleisch, Porno, die Wurst Porno, die Saucen Mega Porno. Beim 24 H Rennen der Hit gewesen!..."
Marcel Scholz
"Vor Ort getestet - saulecker. Und die Currywurst jetzt samt Sossen nach Bayern importiert �. Super Versand und Geschenk noch dazu. Top..."
Monika Stelzl
"Kommse vonne Schicht .. 😉Institution im Pott, mit die beste Currywurst im Pott! Empfehlung Currywurst und Currykrakauer mit großer Pommes und nen..."
Oliver Buchholz
"Der Lieferservice läuft einwandfrei. Der Lieferant war sehr freundlich und pünktlich, auch das Essen war gut verpackt und vor allem sehr lecker,..."
Sven Böhm
"Eine sehr große Variation an Speisen und Größen werden zu angemessenen Preisen angeboten. Die Qualität sowohl von Pommes und Wurst als auch von..."
Jan Beyer
"Das Essen wurde pünktlich, heiß geliefert und hat wie immer hervorragend geschmeckt. Eine schöne Abwechslung in der jetzigen..."
Mathias Rüther
"Super lecker wie immer und warm innerhalb von 40min zu uns geliefert! Mein Freund hatte Geburtstag und hat sogar ein Ständchen und ein Geschenk vom..."
Ria Lenchen
"Ein Lichtblick in diesen Coronazeiten! Der neue Lieferservice hat uns total überzeugt! Und wir waren vorher wirklich skeptisch, ob das Essen heiß..."
Petra Hagemann
"Einwandfrei und lecker. Freundlicher und stets guter Service. Faire Preise und eine, wenn nicht sogar die beste Currywurst in der Stadt. Natürlich..."
Sven G
"Die meisten Rezensionen / Kommentare gibt man doch eher ab, wenn einem etwas nicht gefallen hat. Daher möchte ich an dieser Stelle mal ein großes..."
Marc Dahms
Strätlingshof
88/100 (3037 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
International
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"In gemütlichem und wohligem Ambiente hatten wir im Strätlingshof eine herrliche Hochzeitsfeier. Der Service und die Küche haben uns einen..."
Da Yoshi
"Ich durfte am Wochenende eine Hochzeit bei euch fotografieren und ich muss sagen: Hut ab!!! Super schönes Ambiente mit ganz viel Liebe zum Detail,..."
Petra Brinkmann
"Wir haben am Samstag unsere Hochzeit im Strätlingshof gefeiert und sind noch immer begeistert. Das Essen war mehr als super (unsere Freunde..."
Dierk Schrader
"Der vegane Brunch ist total lecker. Was für eine geile Auswahl! Update 21.05.18: Der vegane Apfelkuchen heute war der Hammer. Der beste den ich je..."
Stefanie Paschek
"Wir haben am Freitag unsere Hochzeit im Strätlingshof gefeiert und wir sind restlos begeistert! Schon im Vorfeld waren alle so freundlich und haben..."
Barbara Linden
"Wir haben am 08.12 unsere Hochzeit im Strätlingshof gefeiert. Wir haben definitiv alles richtig gemacht! Das Essen war hervorragend, das Team war..."
Julia Siller
"Ich hatte heute das Vergnügen im Hof zu brunchen . Service und Küche haben sich mal wieder selber übertroffen..."
Thomas Stiens
"Einfach ein perfekter Abend. Habe selten so super gegessen, auf Sterneniveau, Schmackofatz definitiv. Fantastisches Ambiente, aufmerksames top..."
Alexandra Lichy
"Am Samstag war ich nicht nur Zeuge der Trauung meines besten Freundes und dessen Frau, sondern auch Zeuge einer gastronomischen Glanzleistung! Das..."
Manuel Lieber
"Wahnsinns toller, netter Service und super gute Küche. Vielen Dank...."
Susan Albers
"Wir waren mit einer Gruppe von 7 Personen dort. Der Service war , obwohl das Restaurant gut gefüllt , schnell und freundlich. Das Ambiente der..."
Michael Feld
"Zum 2. Mal Silvester gefeiert mit tollem Essen, einem super netten Team und einer Wahnsinnsparty. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hatten mega Spaß..."
Angela Böcker
"Wir hatten dank des tollen Teams eine wunderschöne Hochzeitsfeier mit hervorragendem Essen und großartiger Stimmung. Auch die Beratung und..."
Caro Wegemann
"Wohnmobil-Dinner eine wirklich gute Idee!!! Super Essen, super Service, alles Corona konform. Wirklich gut organisiert und ein schöner Abend um ..."
Laub lis
"Das Lokal ist durchgehend fein und wir hatten dort einen schönen Nachmittag.Das Restaurant ist echt sehr ästhetisch eingerichtet. Keine billige..."
Thomas Egger
"Abhol-Service klappt perfekt. Speisen zu Hause (15min Autofahrt) sehr lecker. Nur nicht so gekonnt angerichtet wie im Restaurant. Na ja, "stürzen..."
Dirk Schuessler
"Pünktliche Lieferung Super lecker Tolles Team Sehr sehr guter..."
Udo Bollmann
"Trotz Corona lecker zubereitetes Essen zuhause aufgetischt. Sehr lecker 😋 die Gänsebox und Sparerips und heute die Beefbox. Update Beefbox..."
Andreas Sommer
"Wir waren Anfang August mit Freunden zum Essen hier. Es hat alles gepasst. Der reservierte Tisch ( im Außenbereich) war hübsch eingedeckt, die..."
Heike P.
"Wir haben den Abholservice genutzt. Freundlicher Empfang, wie immer. Haben die Gans für 4 Personen bestellt, als Beilage Rotkohl, Klöße und..."
Ralf Runge
Kugelpudel
88/100 (1627 ratings)
Dessert
vegane Speisen
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Eiscreme
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Für mich die beste "Eisdiele" im Umkreis. Tolle Auswahl, die variiert. Und ein für Bochum ungewöhnliches Ambiente, das einen bei Betreten eher..."
Chris G. Cru
"Entspannte Atmosphäre, nettes Personal und außergewöhnliche vegane Eispezialitäten, die ich beim nächsten Mal auf jedenfall mal ausprobieren..."
Sandra Gwiasda
"Sehr gutes eis , sogar besser wie so manchen eisdielen, man schmeckt einfach was es für eine Sorte ist , und ich finde das vegane eis sehr lecker..."
Mic Hi
"Super gemütliche Eisdiele mit leckeren, wechselnden Eissorten! Pistazie, Marshmallow, Avocado-Kokos und alle Sorbets kann ich empfehlen! Auch die..."
Natalie Cohen
"Wollte immer mal hin und habe es heute endlich geschafft. Hat sich gelohnt. Zuerst was Warmes zum aufwärmen und dann - mmhhh lecker - Mangosorbet..."
Britta Wortmann
"Sehr gutes Eis. Ist glaub ich selbstgemacht. Ich kann nur die Waffeln dort empfehlen, die waren super. Das Ambiente ist auch ganz..."
Hoxary
"Mit das beste Eis das ich außerhalb Italien mal gegessen habe! Snikka ist ein Traum, Himbeer Minze super frisch und auch alle anderen Sorten einfach..."
Jenny L
"Super leckeres Eis. Besondere Sorten. Vegane Sorten. Fruchtige Sorbets. Persönliches Highlight: Stracciatella mit 3 Sorten Schokolade und White..."
Nata Lina
"Super Bar Super Eis immer wieder gerne hier . Auch im Winter ein abstecker wert. Nachdem Lockdown schauen wir wieder..."
Jonas Kaiser
"Richtig gut. Leckeres Eis sowie eine tolle Kuchen Auswahl. Immer wieder gerne. Anbei ein alternatives Menü als..."
Mr Silaz
"Wie immer war es sehr schmackhaft. Die veganen Waffeln und das Eis sind ein Gedicht. Immer wieder gern..."
Lisa Zöller
"Super leckeres veganes Eis, besonders Pistazie 💚 Schönes Interieur, freundliches Team. Wir würden wieder..."
Insa N
Restaurant Korabi
87/100 (1604 ratings)
Restaurants
europäisch
Grillspezialitäten
albanisch
Pizza
Cafe
Europäisch
Grillspezialitäten
Albanisch
Pizza
Cafe
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Albanisch
Café
Pizza
Sitzplätze
Parken an der Straße
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"A beautiful place with delicious food and above all hygiene is worth a..."
BehAr BeshIri
"Best resturant in bochum you must try cevapci is..."
Durak Asani
"Sehr nettes personal und perfektes essen super lecker immer wieder gerne..."
Fisnik Hamiti
"Super essen alles frisch nette Personal immer wieder gerne also 5 Sterne � von..."
Lavdrim Mustafi
"Die Auswahl der Getränke fanden meine Schwester und ich spitze!Durchaus nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Hit,..."
Theodore Peden
"Ordentliche Vorspeise und alles schmeckte super, da auch frisch zubereitet. Wir wurden zudem freundlich bedient. Viele Sitzplätze und gemütliche..."
Phil M
"Guter Börek und Cevapi waren auch sehr gut. Sicherlich die beste Option in..."
feda mecan
"Schönes Ambiente. Sehr leckeres Essen . Und freundliche..."
Armin Plojovic
"Super leckeres Essen und leckere Torten und Süßspeisen. Zudem sehr sauberes Lokal. Einfach..."
Fam. Shala
"Der Service könnte etwas besser sein aber es ist sehr sauber und das Essen war echt super..."
Dennis Seifert
"Es war sehr lecker das Essen Kellner waren auch sehr..."
enis mezini