Matzen

Matzen, Bochum Erich-Mendel-Platz 1 - Bochum

Café

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Matzen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 508 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
62 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/12/2022
4,5
33 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 13/08/2020
4,4
101 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/12/2022
4,3
126 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,2
63 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 28/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 10/06/2021
4,0
14 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Stefanie Ingenpaß
+5
Leckeres Essen, guter Wein und sehr netter Service. Wir kommen bestimmt wieder.
Facebook
Ni Wi
+5
Sehr gute Küche, Tradition mit Moderne vereint, hervorragender Israelischer Weißwein, tolle freundliche Bedienung! Rundum äußerst zufrieden..... wir kommen wieder
5
Teddy Jonsson
+5
Das Lokal ist durchgehend fein und wir hatten da einen herrlichen Abend.Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Ambiente.Das Gasthaus ist super mühelos zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin fix machbar.Jawohl,... richtig um nach wie vor ein Dessert hinterher essen zu können.
5
Lara Oevermann
+5
Super Leckeres Essen. Nettes Personal, Preisleitung sehr gut und schönes Ambiente. Immer wieder gerne !!
4
Bettina Zemelis
+4
Sehr lecker und schmackhaft. Ich komme gerne noch einmal wieder.
5
Kathrin Im Winkel
+5
Tolle Küche, super Service und sehr zuvorkommend. Wir waren mit einer Gruppe mit Kindern hier (alle vegan) und haben uns sowohl von der Atmosphäre, wie auch vom Service und von den Speisen sehr wohl gefühlt. Es wurde auf alles eingegangen, die Kinder bekamen ihre kleinen Extras und es war ein schöner und leckerer Abend. Gern wieder...!
5
Andrea Frohin
+5
Aus unserer Sicht ist ein Treff dort durchweg empfehlenswert. Die Tische wurden makellos gesäubert und die Stühle waren sehr bequem. Das Personal ist immerzu überaus befleißigt und stets verbindlich! In dem Lokal ist es mir noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
5
Ewald Groth
+5
Die Synagoge hat eine unbeschreibliche Lichtwirkung! Muss man erleben!
5
An Ka
+5
Wir waren heute das erste mal dort und alle waren begeistert. Wir hatten eine kleine Antipasti vorweg und Blinis mit Kartoffeln und Championsauce. 👌 Der Service war nett und keine lange Wartezeiten. Ich bzw wir können es nur empfehlen. Unser Besuch dort fand nach der Vorführung Planetarium statt. Sonst würden wir öffter dort hin, 😀

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
15:00 - 22:00
Freitag:
15:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Matzen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Matzen

86 4.2 4.5 4
I AM LOVE 90 4.6 3.9 4.5
Nährstoff-Reich 85 4.5 4 4.5
BASEBURGER® Bochum 88 4.4 4 4.5
Roest. Art 94 4.8 4.6 4.5
Fraulein Coffea 91 4.6 4 4.5
Fraulein Coffea 91 4.6 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 508 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 234 417560126

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1