Pablo

Pablo, Bochum Goystraße 27 - Bochum

mediterran
• spanisch

88/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pablo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1644 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
434 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,0
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/10/2022
4,7
110 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 01/12/2021
5,0
104 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,6
536 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
22 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/08/2021
4,5
267 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 09/06/2021
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 01/12/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
4,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/07/2022
4,0
21 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/04/2021
4,0
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Michael Feld
+5
Das Pablo zu bewerten ist nicht einfach. Die Speisekarte ist saisonal und frisch. Die Gerichte sind sehr schmackhaft. Die Portionen so angelegt dass man mehrere Gänge essen kann. Obwohl gefühlte 99% der Gäste Tapas nehmen, wählten wir Gerichte von der Monatskarte. Daran gab es nichts auszusetzen. Auch über den Service gibt es nur positives zu berichten. Ich habe jetzt 5 Punkte vergeben. Küche und Service haben die auch verdient. Man muß aber folgendes beachten: - Es ist eng - es ist laut - Die Speisekarten sehen mächtig zerfleddert aus (ist halt der erste Eindruck bei der Bestellung) - Gerade die sanitären Anlagen könnten dringend mal renoviert werden. Wer diese Punkte auch als authentisch bezeichnet vergibt auch 5 Punkte, die Anderen vielleicht weniger. Man isst nicht unter Kerzenlicht an edel gedeckten Tischen, aber das ist auch nicht das Konzept. In der Summe gab es 4,5 Punkte, die werden aufgerundet..
Facebook
Anke Pforr
+5
Wir sind regelmäßig dort und hatten noch nie Probleme einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe zu bekommen. Die Speisen sind immer frisch zubereitet , TOP Qualität, wechselnde Karte, sehr aufmerksamer Service , immer freundlich und selbst bei vielen verschiedenen Tapas wurde alles korrekt serviert ( ein Gericht wurde von UNS falsch bestellt und wurde sogar anstandslos ausgetauscht ohne Berechnung ) Außerdem gibt es dort die Beste Aioli
5
Raffael Röpke
+5
Sehr leckeres Essen und gut geplantes System, um Bestellungen abzuholen
5
Petti Ich
+5
Groupon 4-Gänge Menü. Sehr lecker
5
Doreen Unger
+5
Geschmacklich ist hier alles ein Schmankerl. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Dimension.Ich finde das Lokal passend für sämtlichen Anlässen unwesentlich ob mit Kollege, Freunden oder Verwandtschaft.Dort erhält man sowohl als auch: freundliche und flotte Ober.Mein Mann und ich sind völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall zurückkehren.
5
Steffi Bee
+5
Das erste Mal dagewesen und dann habe ich mich gefragt "Warum?" uns wird man jetzt öfter dort sehen. Sehe lecker, sehr gemütlich und sehr freundlich.
5
Markus S.
+5
Wir haben heute das Angebot der "Take away Tapas" vom Restaurant Pablo genutzt. Die Speisen waren super köstlich und wirklich ausreichend in der Menge. Der Kontakt war sehr nett und angenehm! Wir können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen und werden gerne wieder kommen. Ich finde den Service in dieser schwierigen Zeit wirklich klasse und einfallsreich und das Gefühl, den lokalen Unternehmen damit die Existenz zu sichern, ist einfach gut! Also Leute, nutzt das Angebot und genießt das leckere Essen. 👍🏼👍🏼☺️😋
5
Thomas Knötel
+5
Seit Jahren eine der besten Adressen in Bochum: immer lecker, ideenreich, freundliches Personal, zwanglose Atmosphäre.
5
Sabine
+5
Mega lecker... probiert unbedingt das Aioli mit dem leckeren Baguette 👍👍👍

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pablo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pablo

89 4.6 4.7 4.5
Pablo 89 4.6 5 4.5
Gastronomie Erholung am Stadtpark 97 4.6 5 5
Restaurant Lärche 94 4.7 4.8 4.5
TC Blau-Weiß 94 4.3 0
Pizza-Taxi, Imbiss & Pizzeria Frittenschmiede 89 4.4 4.4 4.5
Yumini 82 4.3 4.4 4
Femlinde Bochum 70 1.5
El Rancho 88 4.5 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1644 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 234 9362080

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1