Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Eiscreme in Bochum

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
I Am Love
90/100 (1651 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Eiscreme
Café
Café
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Getränke
Mittelklasse
"Das leckerste Eis Witten. Wenn jemand Sesam mag, dann sollte man unbedingt die Sorte Black Sesam probieren, super..."
Johann Soppoth
""Das Eis meines Lebens"...ich bin nämlich überhaupt kein Eisesser. Auf der Messe probiert.....sehr sehr lecker.. Überhaupt nicht unnötig süß, ..."
Claudia Mittler
"eis!eis!liebe! beste diele in town. und auch die nichtgefrorenen speisen sind wärmstens zu empfehlen...."
Elaine Lottalaine
"Waren heute zum veganen Bruch da. Wie immer war es sehr gemütlich und wir wurden herzlich empfangen und umsorgt. Sehr Große Auswahl und unglaublich..."
Henning Hacker
"Habe auf einem Festival diverse Sorten getestet und MUSS dringend zu euch nach Essen..."
Indra Lenzen
"Immer wieder lecker, verträglich und freundliches..."
Lille Hammer
"Super leckeres Eis und tolle Geschmacksrichtungen , wie zb. weiße Schokolade mit Himbeeren..."
Ulrike Louis
"Als absoluter Eis-Junkie hab ich hier das leckerste Eis überhaupt bekommen :) Vor allem das vegane Eis ist erstaunlich cremig und..."
Charleen Ewald
"Das Eis ist Weltklasse. Vanille, Limette, Heidelbeersorbet, ich wüsste nicht wie man es verbessern könnte. An der Präsentation könnte gearbeitet..."
Berthold Rosenbohm
"Wir hatten am 12.8.2017 einen Eiswagen zu unserer Hochzeit. Er diente als Beschäftigung für unsere Gäste während wir beim Fotoshooting waren. Es..."
Katja Bornemann
"One ICREAM from I AMLOVE a day - keeps the doc away..."
Sylwia Sambok
"Das Eis ist der Hammer! Tolle Auswahl. Sehr lecker. Ich kann mich oft gar nicht entscheiden. SchokoSplit ist genial. Cheesecake und Pistazie..."
Inga Bevc
"Zum ersten Mal hier. Wirklich extrem angenehm!!!! Super Ambiente. Freundliche Bedienung, nur ich mußte lange warten, bis einer..."
Romantiginmerkezi Tatli
"Eine der besten Eisdielen in Bochum mit immer neuen und leckeren Eiskreationen. Besonderes empfehlenswert sind die leckeren Sorbets. Wenn man Glück..."
Patricia Hofer
"Bisher waren immer gefühlt 20 Mitarbeiter gleichzeitig da, deshalb wirkte es immer sehr hektisch, chaotisch und oft auch leicht unorganisiert. Die..."
Mrs. Manson
"Ich liebe die Atmosphäre dort und besondere Eis Sorten..."
Jogi U
"Das Eis hier schmeckt hervorragend. Die Sortenvielfalt istgroß und es gibt ausgefallene Eissorten. Ich gehe hier sehr gerne hin, wenn ich in Bochum..."
Aidin Menkovic
"Das BESTE Eis, das ich kenne! Tolles Konzept und das einzige Eis in der Gegend, was nicht so künstlich schmeckt sondern einfach nur unglaublich..."
Laura Brase
"Sehr lecker dort. Die Waffeln kann ich nur empfehlen und es gibt immer eine vegane Option. Nette Bedienungen gute..."
Tabea Knappe
Besonders Cucina Italiana
88/100 (1488 ratings)
Restaurants
Pub
Süditalienisch
Kalabresisch
Pizza
Cafe
Gastropub
Pizza
italienisch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Pub
Cafe
vegane Speisen
Italienisch
glutenfreie Speisen
Süditalienisch
Kalabresisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Eiscreme
Italienisch
Pub
Café
Süditalienisch
Kalabresisch
Pizza
Gastropub
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir konnten ein ganz ausgezeichnetes Silvestermenü genießen und waren voll und ganz zufrieden.Vorspeise, Hauptmenü und auch das Eis zum Dessert..."
Ralf Weber
"Also ich kann mich nicht beklagen, das Eis schmeckt mir und meinem Mann sehr gut und die Bedienung ist immer freundlich. Wartezeiten gibt es..."
Sonny Rot-zoll
"Ottima pizza personale molto gentile bella location... ci rivedremo presto. Il gelato anche buonissimo..."
Santiago Misisca
"Das Eis is der Hammer .... Tolles Ambiente sehr nette..."
Nicole Bock
"Super leckeres italienisches Essen und geiles Ambiente, willkommen in..."
Bjoern Hunold
"Richtig geiles Eis Cappuccino einfach lecker. Dat Personal einfach nur nett..."
Björn Bejer
"Daumen hoch! Das Eis ist sehr lecker. Der Laden ist sehr schön eingerichtet. Das Personal ist flott und es dauerte nicht lange bis unser Eis kam...."
Marlena Tran
"Das bestes eis in revir besser als vorher weiter..."
Fiorenzo Di Paola
"Wenn man in gemütlicher Atmosphäre, unter netten Menschen & einem super Team, lecker Speisen & lachen möchte, ist man hier genau Richtig! Ob Eis,..."
Laura Liev
"Sehr lecker, die Atmosphäre ist super und die Bedienung sehr freundlich..."
Cora Korte
"Die Dekoration auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist anständig und schön. Die Toilette ist immer rein und allem in allem vermittelt das Lokal..."
Ulrike Theiss
"Sehr schöne Location, sehr gute Pizza, hatten dank der netten Bedienung einen schönen Abend. Werden wieder..."
Daniela Klimek
"Super leckeres Eis 😍😍😍👏👏👏👏Wenn man in gemütlicher Atmosphäre, unter netten Menschen & einem super Team, lecker Speisen &..."
Adry Intili
"Sehr..."
Bahaa Hallak
"Die Professionalität des Personals ist wahrlich beeindruckend.Das Restaurant ist wahrlich sehr schön möbliert. Keine billige Deko, sondern es war..."
Marco Herman
"Super lecker und sehr freundlich 😍♥️..."
sandy aldares
Kugelpudel
88/100 (1627 ratings)
Dessert
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Eiscreme
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Für mich die beste "Eisdiele" im Umkreis. Tolle Auswahl, die variiert. Und ein für Bochum ungewöhnliches Ambiente, das einen bei Betreten eher..."
Chris G. Cru
"Entspannte Atmosphäre, nettes Personal und außergewöhnliche vegane Eispezialitäten, die ich beim nächsten Mal auf jedenfall mal ausprobieren..."
Sandra Gwiasda
"Sehr gutes eis , sogar besser wie so manchen eisdielen, man schmeckt einfach was es für eine Sorte ist , und ich finde das vegane eis sehr lecker..."
Mic Hi
"Super gemütliche Eisdiele mit leckeren, wechselnden Eissorten! Pistazie, Marshmallow, Avocado-Kokos und alle Sorbets kann ich empfehlen! Auch die..."
Natalie Cohen
"Wollte immer mal hin und habe es heute endlich geschafft. Hat sich gelohnt. Zuerst was Warmes zum aufwärmen und dann - mmhhh lecker - Mangosorbet..."
Britta Wortmann
"Sehr gutes Eis. Ist glaub ich selbstgemacht. Ich kann nur die Waffeln dort empfehlen, die waren super. Das Ambiente ist auch ganz..."
Hoxary
"Mit das beste Eis das ich außerhalb Italien mal gegessen habe! Snikka ist ein Traum, Himbeer Minze super frisch und auch alle anderen Sorten einfach..."
Jenny L
"Super leckeres Eis. Besondere Sorten. Vegane Sorten. Fruchtige Sorbets. Persönliches Highlight: Stracciatella mit 3 Sorten Schokolade und White..."
Nata Lina
"Super Bar Super Eis immer wieder gerne hier . Auch im Winter ein abstecker wert. Nachdem Lockdown schauen wir wieder..."
Jonas Kaiser
"Richtig gut. Leckeres Eis sowie eine tolle Kuchen Auswahl. Immer wieder gerne. Anbei ein alternatives Menü als..."
Mr Silaz
"Wie immer war es sehr schmackhaft. Die veganen Waffeln und das Eis sind ein Gedicht. Immer wieder gern..."
Lisa Zöller
"Super leckeres veganes Eis, besonders Pistazie 💚 Schönes Interieur, freundliches Team. Wir würden wieder..."
Insa N