Franz Ferdinand

Franz Ferdinand, Bochum Klinikstr. 51 - Bochum

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Franz Ferdinand?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 4834 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Franz Ferdinand von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
305 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
760 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1282 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
4,6
55 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,5
189 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,5
1195 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
25 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,5
715 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 05/04/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/07/2020
4,0
122 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/12/2020
4,0
122 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Markus Schreiner
+5
Ein super, tolles Restaurant! Man schmeckt das die Gerichte frisch zubereitet werden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ich kann den Franz Ferdinand nur empfehlen. Eine perfekte Alternative zu den ganzen Burgereinheitsrestaurants.
Facebook
Fabrizio Costa
+5
Ichbwar gestern mit meiner Frau zu Mittag und unserer Neugeborenen dort. Es war echt super. Wir würden freundlich empfangen und uns wurde ein Platz gegeben wo wir ausreichen Platz für den Kinderwagen hatten. Auf den Behinderten Toiletten gibt es sogar einen Wickeltisch was super ist. Nun zum Ambiente: mir hat es sehr gut gefallen auch das Ganztages Konzept passt super zum Standort ( Klinik & Tierpark) vor unserem Fenster sah man auch viele Flamingos und man fühlt sich wie im Urlaub. Einziges Manko: es fehlte Hintergrundmusik am Anfang habe ich das Gefühl gehabt flüstern zu müssen. Aber dafür gibt es keinen Minuspunkt in der Bewertung. Das Personal war jung und dynamisch. Das Essen top!!! Es gab natürlich das Wiener Schnitzel und Hähnchen mit Pilzen. Alles super frisch. Die Karte ist perfekt und die Getränkeauswahl super! Ich werde ganz sicher noch die Omas und Opas von unserer Tochter zum nächsten Besuch mitbringen. Vielen Dank und weiter so!
5
L Myr
+5
Wir haben im August unsere Hochzeit im Franz Ferdinand gefeiert. Es war einfach PERFEKT! Das Essen, die Location, der Service..... einfach nur schön. Danke nochmal dafür😊. Auch so kommen wir immer wieder gerne zum Essen ins Restaurant. Die guten Bewertungen sprechen einfach für sich.
5
Anna Nass
+5
Gehobenes Restaurant in guter Lage am Stadtpark und Tierpark. Das Preisniveau entspricht der Qualität der Speisen - alles, was wir bislang dort gegessen haben (von Schnitzel über Cordon Bleu bis Käsespätzle und den legendären Apfelstrudel), war total lecker. Wer in Bochum eine gute Adresse für privates Essen, Familien- oder kleinere Firmenfeiern sucht, ist hier an der richtigen Adresse.
5
Doreen Unger
+5
Die Dekoration auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist anständig und schön. Die Toiletten sind immer rein und allem in allem vermittelt das Restaurant einen guten Eindruck.Die Belegschaft hat fix, reinlich und nett gearbeitet.Aus meiner Sicht ist ein Treff da total empfehlenswert.Ich meinerseits glaube, mein Lebensgefährte und ich, haben mittlerweile schon einmal die gesamte Speisekarte hoch und abwärts bestellt. Die Mahlzeit wurde überaus schnell serviert.
5
Peter Groefke
+5
Sehr schönes kleines und elegantes Restaurant mit Innen- und Außenbereich. Die Terrasse ragt in den Tierpark hinein mit schönem Blick auf einen Teich mit Flamingos. Kuchenauswahl umfangreich und besonders empfehlenswert ist aktuell das Erdbeertörtchen (am Besten mit einer Portion Schlagoberst). Sehr schnelle und sehr freundliche Bedienung. Bar- und Kartenzahlung möglich. Insgesamt sehr empfehlenswert. Einfach mal hingehen und selbst genießen.
5
Tizian Groh
+5
Eine der Topadressen in Bochum und mit der klaren kulinarischen Ausrichtung und authentischen Küche auch einmalig in Bochum. Die Lage direkt am Flamingogehege des Bochumer Tierparks ist dann noch ein weiterer toller Pluspunkt. Das Personal ist höflich und sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder, egal ob Apfelstrudel, Erdbeertörtchen oder Wiener Schnitzel.
5
Michaela Behrens
+5
Das Essen war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Da ich aber eine kulinarische Reise nach Österreich machen wollte, war ich über die Inneneinrichtung unangenehm überrascht, Nichts hat mich an Österreich und deren Flair erinnert. Ich dachte ich komme rein und fühle mich in einem österreichischen Restaurant. Die Inneneinrichtung hätte alles sein können!
4
Ulrike Stöber
+4
Sehr lecker, nur das Ambiente war nicht 10/10
5
julie schulmann
+5
Super essen und service! 😍👍

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Franz Ferdinand

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Franz Ferdinand

87 4.5 4.5 4
Beef & Burger 92 4.6 4 4.5
Bratwursthaus 88 4.6 4.5 4.5
Nhy Star 87 4.5 4.6 4.5
Trattoria Momo 88 4.5 4.3 4.5
Yamas meze restaurant & weinbar 87 4.4 4 4.5
Redzep Ferati El Toro Steakhaus 86 4.5 4.4 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 4834 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 234 93539212

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1