Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

österreichisch Küche: die besten Orte, um sie in Bochum zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Franz Ferdinand
86/100 (4774 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein super, tolles Restaurant! Man schmeckt das die Gerichte frisch zubereitet werden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ich kann den..."
Markus Schreiner
"Ichbwar gestern mit meiner Frau zu Mittag und unserer Neugeborenen dort. Es war echt super. Wir würden freundlich empfangen und uns wurde ein Platz..."
Fabrizio Costa
"Wir waren gestern das erste Mal da. Die Bedienung war flott und professionell bei der Arbeit und es vergingen keine 5 Minuten wo sich nicht jemand..."
Katharina Münter
"Wir haben im August unsere Hochzeit im Franz Ferdinand gefeiert. Es war einfach PERFEKT! Das Essen, die Location, der Service..... einfach nur..."
L Myr
"Gehobenes Restaurant in guter Lage am Stadtpark und Tierpark. Das Preisniveau entspricht der Qualität der Speisen - alles, was wir bislang dort..."
Anna Nass
"Die Dekoration auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist anständig und schön. Die Toiletten sind immer rein und allem in allem vermittelt das..."
Doreen Unger
"Sehr schönes kleines und elegantes Restaurant mit Innen- und Außenbereich. Die Terrasse ragt in den Tierpark hinein mit schönem Blick auf einen..."
Peter Groefke
"Eine der Topadressen in Bochum und mit der klaren kulinarischen Ausrichtung und authentischen Küche auch einmalig in Bochum. Die Lage direkt am..."
Tizian Groh
"Das Essen war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Da ich aber eine kulinarische Reise nach Österreich machen wollte,..."
Michaela Behrens
"Sehr lecker, nur das Ambiente war nicht..."
Ulrike Stöber
"Super essen und service!..."
julie schulmann