Nhy Star

Nhy Star, Bochum Bruederstr. 5 - Bochum

asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nhy Star?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 7360 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Nhy Star von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
300 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
963 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
3,8
57 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/01/2023
4,6
105 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
3,5
3 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/03/2021
4,5
1106 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
31 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,5
3912 Bewertungen

BB

Branchenbuch bochum - stadtbranchenbuch
Last update on 20/04/2020
5,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/03/2021
4,0
204 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
204 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
204 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 08/01/2021
4,0
204 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Inga Christin Jung
+5
Es ist einfach super! Unheimlich lecker - alles frisch zubereitet und die Preise sehr moderat für die Qualität. Das Personal ist immer freundlich und die Atmosphäre sehr angenehm!
Facebook
Holger Isenberg
+5
Im Nhystar wird vietnamesische Küche in sehr guter Qualität und Vielfalt geboten! Neben den klassischen Pho-Suppen sind die Gerichte aus dem Wok empfehlenswert und auch zahlreiche Salatvariationen mit gut ausgewählten Zutaten. Grosse Auswahl an selbst zubereiteten Heiss- und Kaltgetränken sowie Cocktails. Die in der Küche verwendeten Gewürzpasten, beispielsweise für die Suppen, werden alle selbst hergestellt, selbstverständlich frei von Glutamat. Natürlicherweise sind die meisten Zubereitungen glutenfrei oder man kann die Soja-Weizen-Soße auf Anfrage weglassen.
5
Cala Mity
+5
Mittlerweile ist es nicht mehr so einfach, kurzfristig einen Tisch für mehrere Personen zu reservieren. Doch der Versuch lohnt. Mehrere Male war ich schon hier. Eine Konstante gibt es dabei für mich: jedes Mal bestelle ich als Vorspeise Sommerrollen (mit verschiedenen Zutaten gefüllte Reispapier-Rollen). Bei den Hauptspeisen probiere ich immer wieder etwas anderes, bislang wurde ich nie enttäuscht. Wegen dieser hervorragenden Speisenqualität vergebe ich die volle Punktzahl. Die Preise sind bei der gebotenen Qualität sehr angenehm. Aber auch der Service war bislang immer sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich.
5
Markus L
+5
Einfach klasse Restaurant, authentische Speisen, angemessener Preis aber immer recht voll. Also besser Reservieren.
5
Christina Bauer
+5
Ich war zum Mittagstisch dort und habe eins der Angebote ausgewählt. Der Service dort ist sehr freundlich und kompetent. Der Laden hat auch einen Hinterhof, der sehr gemütlich ist. Das Essen war authentisch vietnamesisch und köstlich! Meinen 3 Kolleg*innen hat es auch geschmeckt. Wir kommen gern nochmal vorbei.
5
edmondi ska
+5
Sehr leckeres Essen! Kann nur empfehlen. Frisch exotisch und original
4
Kenneth Fischer
+4
Das Essen war super lecker und das Personal hat super schnell gearbeitet.
5
Theresa Klein
+5
Ich liebe diesen Laden!!! Hier passt einfach rundum alles. - Personal super freundlich - Essen mehr als lecker und echt frisch - Preis-Leistung stimmt einfach - auf Wünsche wird immer eingegangen Einziger Nachteil man bekommt nicht immer einen Platz, also wer sicher gehen möchte immer schön vorbestellen.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nhy Star

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nhy Star

87 4.5 4.6 4.5
Beef & Burger 92 4.6 4 4.5
Bratwursthaus 88 4.6 4.5 4.5
Trattoria Momo 88 4.5 4.3 4.5
Yamas meze restaurant & weinbar 87 4.4 4 4.5
Redzep Ferati El Toro Steakhaus 86 4.5 4.4 4.5
Franz Ferdinand 87 4.5 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 7360 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 234 92330733

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1