Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Bochum zu probieren

Es gibt 23 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Piazza
96/100 (1065 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
mitteleuropäisch
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und sehr netter und schneller Service! Immer wieder gerne! Kann man nur Empfehlen...."
jacky ratlos
"Super geiles Essen! Beste italienische Küche. Wer hier essen war, wird nur noch vergleichen und wieder hier hin wollen. Danke an Mario und sein..."
Marcus Adamski
"Das La Piazza ist eine kleine Oase mit einem sehr schönem Ambiente, sehr gutem sowie leckeren Speisen. Der Inhaber und sein Personal sind..."
Joerg Nagierski
"Zum Essen gehen der schönste Platz in Wattenscheid. Hier fühlen wir uns wie im Urlaub. Kein Autoverkehr, schöne Terrasse. Das Essen sehr lecker,..."
Cornelia Funkenberg
"Immer wieder gerne gehen wir zu Mario! Eigentlich kann man alles empfehlen, Nudeln, Salate ( spitze ) und die tollen Pfannkuchen. Man sitzt..."
Alexandra Preuß
"Tolle Bedienung...perfektes essen.... Preise mehr als in Ordnung.... so macht essen gehen spass.... Mario der Inhaber führt den Laden mit Herz ❤ ..."
Tanja Müller
"Gutes Essen, guter Wein. Wir kommen..."
Sonja Gebauer
"Ein sehr schönes Restaurant mit einen sehr guten Service. Die Salat und Nudelgerichte sind lecker da ist es garnicht schlimm das es keine Pizza..."
Thomas Kemper
Strätlingshof
88/100 (3037 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"In gemütlichem und wohligem Ambiente hatten wir im Strätlingshof eine herrliche Hochzeitsfeier. Der Service und die Küche haben uns einen..."
Da Yoshi
"Ich durfte am Wochenende eine Hochzeit bei euch fotografieren und ich muss sagen: Hut ab!!! Super schönes Ambiente mit ganz viel Liebe zum Detail,..."
Petra Brinkmann
"Wir haben am Samstag unsere Hochzeit im Strätlingshof gefeiert und sind noch immer begeistert. Das Essen war mehr als super (unsere Freunde..."
Dierk Schrader
"Der vegane Brunch ist total lecker. Was für eine geile Auswahl! Update 21.05.18: Der vegane Apfelkuchen heute war der Hammer. Der beste den ich je..."
Stefanie Paschek
"Wir haben am Freitag unsere Hochzeit im Strätlingshof gefeiert und wir sind restlos begeistert! Schon im Vorfeld waren alle so freundlich und haben..."
Barbara Linden
"Wir haben am 08.12 unsere Hochzeit im Strätlingshof gefeiert. Wir haben definitiv alles richtig gemacht! Das Essen war hervorragend, das Team war..."
Julia Siller
"Ich hatte heute das Vergnügen im Hof zu brunchen . Service und Küche haben sich mal wieder selber übertroffen..."
Thomas Stiens
"Einfach ein perfekter Abend. Habe selten so super gegessen, auf Sterneniveau, Schmackofatz definitiv. Fantastisches Ambiente, aufmerksames top..."
Alexandra Lichy
"Am Samstag war ich nicht nur Zeuge der Trauung meines besten Freundes und dessen Frau, sondern auch Zeuge einer gastronomischen Glanzleistung! Das..."
Manuel Lieber
"Wahnsinns toller, netter Service und super gute Küche. Vielen Dank...."
Susan Albers
"Wir waren mit einer Gruppe von 7 Personen dort. Der Service war , obwohl das Restaurant gut gefüllt , schnell und freundlich. Das Ambiente der..."
Michael Feld
"Zum 2. Mal Silvester gefeiert mit tollem Essen, einem super netten Team und einer Wahnsinnsparty. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hatten mega Spaß..."
Angela Böcker
"Wir hatten dank des tollen Teams eine wunderschöne Hochzeitsfeier mit hervorragendem Essen und großartiger Stimmung. Auch die Beratung und..."
Caro Wegemann
"Wohnmobil-Dinner eine wirklich gute Idee!!! Super Essen, super Service, alles Corona konform. Wirklich gut organisiert und ein schöner Abend um ..."
Laub lis
"Das Lokal ist durchgehend fein und wir hatten dort einen schönen Nachmittag.Das Restaurant ist echt sehr ästhetisch eingerichtet. Keine billige..."
Thomas Egger
"Abhol-Service klappt perfekt. Speisen zu Hause (15min Autofahrt) sehr lecker. Nur nicht so gekonnt angerichtet wie im Restaurant. Na ja, "stürzen..."
Dirk Schuessler
"Pünktliche Lieferung Super lecker Tolles Team Sehr sehr guter..."
Udo Bollmann
"Trotz Corona lecker zubereitetes Essen zuhause aufgetischt. Sehr lecker 😋 die Gänsebox und Sparerips und heute die Beefbox. Update Beefbox..."
Andreas Sommer
"Wir waren Anfang August mit Freunden zum Essen hier. Es hat alles gepasst. Der reservierte Tisch ( im Außenbereich) war hübsch eingedeckt, die..."
Heike P.
"Wir haben den Abholservice genutzt. Freundlicher Empfang, wie immer. Haben die Gans für 4 Personen bestellt, als Beilage Rotkohl, Klöße und..."
Ralf Runge
Franz Ferdinand
86/100 (4774 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein super, tolles Restaurant! Man schmeckt das die Gerichte frisch zubereitet werden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Ich kann den..."
Markus Schreiner
"Ichbwar gestern mit meiner Frau zu Mittag und unserer Neugeborenen dort. Es war echt super. Wir würden freundlich empfangen und uns wurde ein Platz..."
Fabrizio Costa
"Wir waren gestern das erste Mal da. Die Bedienung war flott und professionell bei der Arbeit und es vergingen keine 5 Minuten wo sich nicht jemand..."
Katharina Münter
"Wir haben im August unsere Hochzeit im Franz Ferdinand gefeiert. Es war einfach PERFEKT! Das Essen, die Location, der Service..... einfach nur..."
L Myr
"Gehobenes Restaurant in guter Lage am Stadtpark und Tierpark. Das Preisniveau entspricht der Qualität der Speisen - alles, was wir bislang dort..."
Anna Nass
"Die Dekoration auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist anständig und schön. Die Toiletten sind immer rein und allem in allem vermittelt das..."
Doreen Unger
"Sehr schönes kleines und elegantes Restaurant mit Innen- und Außenbereich. Die Terrasse ragt in den Tierpark hinein mit schönem Blick auf einen..."
Peter Groefke
"Eine der Topadressen in Bochum und mit der klaren kulinarischen Ausrichtung und authentischen Küche auch einmalig in Bochum. Die Lage direkt am..."
Tizian Groh
"Das Essen war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Da ich aber eine kulinarische Reise nach Österreich machen wollte,..."
Michaela Behrens
"Sehr lecker, nur das Ambiente war nicht..."
Ulrike Stöber
"Super essen und service!..."
julie schulmann
Restaurant Rotunde
85/100 (669 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
Abendessen
Getränke
"Absolut genial! Die ehemalig dunkle Partylocation wurde in ein ansprechend modernes Restaurant mit räumlich getrenntem Barbereich umgestaltet. Sehr..."
Fritz Hubrich
"Wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem neuen, feinen und entspannten Restaurant mit ein wenig "New York Appeal". Danke an den sympathischen ..."
Judith Freise De Matteis
"Zanderfilet mit Broccolipüree und Champignons, ein Traum. Das Ambiente inkl. der modernen Einrichtung ist auch der Hammer! Ein ganz dickes Lob an..."
Stefan Gerth
"Tolles Essen zu mehr als angemessenen Preisen, super Location mit schönem Ambiente, freundliches Personal - ein tolles neues Restaurant in Bochum!..."
Ingo Teichmann
"Wir waren zum ersten Mal in der Rotunde, auf Empfehlung von Freunden. Es stimmte alles. Super leckeres Essen, super Getränke und aufmerksames..."
Carmen Glaser
"Sehr angenehmes Restaurant, schön gestaltet , aufmerksamer Service, gradlinige, schmackhafte Gerichte, gute Getränkeauswahl im Restaurant und eine..."
Stella Maue
"Barbarie Ente, Belugalinsen, Birnen-Selleriepürre - ein Träumchen - sehr schönes Ambiente - Top Service und Preis-Leistung - sehr schöne ..."
Anke Wiesborn
"Schöne Location in Laufweite zum Bochumer Hauptbahnhof. Nette Auswahl an Getränken zu fairen Preisen. Das Personal ist immer sehr freundlich –..."
Zita Chiquita
"Ein sehr schöner Laden als Restaurant/Bar gegenüber vom Bermudadteieck. Wir haben mit einer kleinen Gruppe das Restaurant besucht und waren..."
Stefan Tietz
"Eine Freundin mietete den Biergarten zwecks Geburtstagsfeier. Das Ambiente war für mich sehr ansprechend (Stylische Palettenmöbel). Was,wie..."
Ben Hai
"Liebe Grüße es war toll und sehr..."
christiane otto
"Sehr gut organisiert - Klasse Angebot - gerne..."
Matthias Stix
"Dank des tollen und freundlichen Personals und des leckeren und frischen Essens war es ein perfekter Abend. Wir hatten alle eben fantastischen..."
Ideen Lieferant
"Richtig freundliches Team, super Service, besonders leckere Getränke und eine tolle Lokation. Gerne..."
Gio Glow
Livingroom
84/100 (3539 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Wundervoll ! Tolles Essen von der Vor über die Haupt bis zur Nachspeise ! Das Geschmackserlebnis ein Traum und selten so nettes Servicepersonal..."
Nici Siemon
"Sind seit Jahren regelmäßig mit der Firma im Livingroom: toller Service und super Essen! Gestern bei „Livingroom & friends“ durften wir einen..."
Markus Olbers
"Bester Service! Super Essen! Tolles Ambiente! Spritzenpreise! Besser geht’s nicht! Danke für den schönen Abend beim..."
Bernd Ulrich Keller
"Wir haben mit 100 Personen dort gefeiert. Rundrum klasse. Hoch professionell, lecker. extrem aufmerksamer Service. Immer..."
Christian Möcklinghoff
"� � � � � � � � � � � � I like ! War..."
Anna Patrycja
"Einfach genial gelaufen! Von A bis Z. Danke für eine perfekt gelungene..."
AzArm ANej
"seit 20 jahren spitze 👍service, essen, cocktails: alles ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️..."
Juergen Hess
"Das Essen war sensationell und das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Komme sehr gern..."
Sylvie Maise
"Seit gefühlt 30 Jahren mein Favorit in..."
Nikolas Stemmermann
"Wir waren super zufrieden Das Personal ist zuvorkommend und Freundlich. Die Qualität des Essen ist überragend. Wir werden auf jeden Fall..."
Marcel Ruehr
"Das Essen war einfach phänomenal. Von der Vorspeise bis zum Dessert alles total lecker und schön angerichtet. Der Kellner war sehr aufmerksam. Es..."
Nadine Schlüter
"Very nice ambience, good service and very good food! Prices are a bit on the high side but all in all a very nice place to have..."
Stefano Z.
"Sehr ordentliches Essen. Vorspeisensat und (Beilagen-)Gratin waren etwas gewöhnlich, aber alle Gerichte waren von hoher Qualität. Freundlicher und..."
J C.
"Wir sind Stammgäste. Auch in der Corona-Zeit können wir dieses Restaurant absolut empfehlen. Sehr, sehr lecker. Wie haben schon mehrfach die Menüs..."
M Ha
"Schönes Restaurant, mit exzellenten Gerichten. Die Zubereitung ist schnell, das Personal freundlich und die Atmosphäre schön. Was will man mehr?..."
Chiulin
"Ambiente sehr gut, die Speisen sehr Lecker. Portionen der Gerichte relativ klein für den Preis. Leider kein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat der..."
El Diablo
"Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel was dabei. Der Service war nett die Küche vorzüglich. Geschmackvoll in jeder Hinsicht. Auf der Toilette..."
Tammo Diemel
"Die Atmosphäre im hinteren Bereich hatte tatsächlich was von Wohnzimmer, prima und schnelle Bedienung Riesige Auswahl an offenen Weinen, noch mehr..."
Julia Eichler
"Perfekt! Der Livingroom ist nicht in Schockstarre verfallen und bietet in Corona-Zeiten 3 Menü-Boxen an. Wir haben Classic probiert. Super! Gut..."
Thomas B.
"Erstklassiges Restaurant! Super Service und Essen einfach perfekt. Getränkesorten passen perfekt und das Ambiente ist..."
Steven Bendler
Fiege's Stammhaus
83/100 (4060 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Fiege's Stammhaus is THE place in Bochum for schnitzel and beer!! Been there many times when I lived in Bochum. Clean, classy place with..."
Matthew Kuchta
"Super Kneipe/Restaurant!!! Service ist richtig lieb. Chef/in sind die Besten! Immer um das Wohl der Kundschaft..."
Björn Aniol
"Wie immer super Ambiente,super Service und die Küche ist aktuell so gut wie noch nie�� Unsere spanischen Freunde, welche selbst ein beliebtes..."
Sarah-Katharina Zwonarz
"Freundliche Bedienung, sehr leckere Suppe, natürlich sehr leckeres Bier und die Bestellungen wurden immer prompt an Tisch gebracht. Rundum ein super..."
Martin Danisch
"Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und schönes Ambiente und natürlich Fiege..."
Sabine Herten
"Ich habe dort meinen Stammtisch. Nach der Renovierung schmeckt das Bier noch besser ...."
Karsten Krombach
"Lecker essen. Gehe gerne da hin mit meiner Freundin und..."
Vio Vi
"Habe selten so tolle Schnitzel gegessen, coole Location und das Personal und die Inhaber vom Allerfeinsten! Ein guter, wenn nicht DER Grund Bochum zu..."
Hendrick Harlozynski
"Es hat uns 4 dort sehr gut gefallen. Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen. Alle waren mit dem Essen sehr zufrieden und wir würden gerne..."
Ingrid W.
"Auf der Suche nach etwas zu essen sind wir hier gelandet. Sehr leckeres Bier und Essen. Leider konnte ich nicht alles so richtig genießen, da es mir..."
Claus Da
"Erinnerungen werden wach. Gute Hausmannskost mit Klasse Privatbrauerei Bier. Sehr gemütlich und..."
Klaus Lobjinski
"Haben draußen nur ein Bier getrunken. War alles super. Personal nett, alles..."
Andrea Haferkamp
"Schönes Restaurant, gutes Bier Gutes Schnitzel, was will Man(N)..."
Christian Wochinger
"Ich fand das Angebot außerordentlich sympathisch.finden das Restaurant passend für sämtlichen Veranstaltungen unwichtig ob mit Lebensgefährte,..."
Theodore Peden
"Das Essen ist sehr lecker und reichhaltig! Gutbürgerlich eben, alles was der Herr und die Frau außem Pott braucht! Das Ambiente ist absolut stimmig..."
Hans Stiefel
"Sehr schöne Atmosphäre, tolles Bier aber es sollte unbedingt Salz und Pfeffer auf dem Tisch stehen. Das hatte mir am essen gefehlt. War aber echt..."
Mr. Relhök
Paulaner Botschaft
82/100 (2728 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute zum zweiten Mal innerhalb einer Woche hier, weil es uns so gut geschmeckt hat. Alles was wir bestellt haben war hervorragend vom..."
Ulrike Lüdiger
"Wir waren zu zweit zum Essen dort. Es gab am Donnerstag Abend nur Buffet. Was aber nicht schlimm war, es war alles, was wir probieren konnten, sehr..."
Steve
"Wir waren gestern mit 4 Mädels im Paulaner und hatten ein tollen Abend. Essen war lecker, die Bedienung sehr freundlich und lustig. Wir haben uns..."
Anja Nikisch
"Es hat uns hier sehr gut gefallen . Personal sehr freundlich und witzig. Essen war sehr lecker. Vorsuppen war sehr gut. Vor allem wurde gewartet bis..."
Sonja Bedrina
"Sicherlich komme meine Wenigkeit da mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen bravourös bedient zu werden.Aus unserer Sicht..."
Annett Gerber
"Seit Jahren besuche ich die Paulaner Botschaft immer mal wieder, mit dem Partner, mit Freunden, mit der Verwandtschaft. Jedes bestellte Gericht war..."
Nicole P.
"Ich kann nur sagen top Hat uns gut gefallen Lockeres Personal die auch Spaß mit machen und selber nicht so traurig sind. Essen gut Alles in allem..."
Mario Sardella
"Also einen lieben Gruß an Küche das Essen war top..Bedienung sehr freundlich Preisleistung passt auf jeden Fall. Sauber .. Essen war frisch.. . Ich..."
Anja Hagelganz
Parkschlößchen
82/100 (1097 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckere Gerichte, der Service ist hervorragend und Hunde sind gern gesehene Gäste, die zur Begrüßung ein Stängchen oder Ähnliches bekommen...."
Frederik Segatz
"Hygiene Alles war sauber gepflegt! Keine Beanstandungen!! Essen Es gibt sehr gute Hausmannskost. Das meine ich absolut positiv. Auch vermeintlich..."
Sebastian Vogt
"Wer solide, überwiegend klassisch typisch "deutsche " Gerichte essen möchte zu fairen Preisen, und darauf verzichten kann (z.b. Rösti), dass..."
Inga Dransfeld-Haase
"Die Sesseln sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich überaus angemessen. Dort bekommt man kein bisschen das Gefühl, wie..."
Theodore Peden
"Sehr schön eingerichtet. Nettes und freundliches Personal. Die Karte ist abwechslungsreich und das Essen sehr lecker. Leider gibt es keine Menüs..."
Jig Saw
"Wie immer - lecker! Liebevoll serviert, personal total freundlich. Einfach wie immer nett u..."
Claudia Adni Azar
"Mit kleinem Außenbereich. Sehr lecker, super freundliche Bedienung. Nach Pächterwechsel sind auch die Stühle bequemer..."
Huawei Monika
"Nette Bedienung, angenehmes Ambiente trotz Auflagen und durchschnittliche..."
Fabian Glebe
Cigo's
81/100 (8462 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Kroatisch
deutsch
mitteleuropäisch
kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Kroatisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren eben dort. Alles sehr gut. Mein Steak, genauso wie ich es wollte, Hut ab. Leber gut einfach alles gut. Service aufmerksam nicht aufdringlich...."
Thomas Felderhoff
"Netter Service...Lecker Essen...Gute Portionen (Wenn ich meinen Teller nicht leer bekomme heißt das schon was) Was ich auch loben möchte ist der WC..."
Karin Spranger
"Leckeres Essen, super nettes Personal!! :) Ich bin immer gern hier. Kann ich nur empfehlen!!..."
Diana Weinert
"Schönes Lokal, tolles Team, sau-gute Steaks ��� Immer wieder gerne �..."
Bettina Stolze
"Cigo's hat sich zu unserem Stammrestaurant entwickelt, zu dem wir mehrmals im Monat gehen. Immer sehr lecker, ausgesprochen freundliche Bedienung,..."
Manfred Gottschalk
"Es stimmt einfach alles !!! Das Essen ist perfekt, die Bewirtung ist freundlich, alles ist gepflegt und auch für die Kinder gibt es draußen eine..."
Christian Prorok
"Wir waren jetzt schon des öfteren da essen und es war immer sehr lecker . Ich kann es einfach nur..."
Rainer Born
"Nettes und zuvorkommendes Personal. Speisen sind mehr als reichlich. Wir werden auf jeden Fall wieder dort..."
Heike Kirves
"Waren heute abend das erste Mal da und total begeistert. Super Essen, welches ich nicht geschafft habe weil es mir zu viel war. Die Bedienung war..."
Petra Fricke
"Erste mal da gewesen und uns haben Sie überzeugt. Wir kommen wieder. Super..."
Daniel Kroynowski
"Ich hab immer super da gegessen, kann es wirklich nur jedem empfehlen dort mal hinzugehen. Essen so wie lokation und personal total toll..."
Giulia Menne
"Immer wieder gerne. Sehr freundlich und kinderlieb Sonderwünsche sind kein..."
Angelika Krause-Holtz
"Super nett und freundlich bedient worden Das Essen war sehr..."
kirsten elkemann
"Essen bombastisch Salatbar bombastisch Nachtisch bombastisch Ambiente schön Gerne und immer..."
Thorsten Makowski
"Schmackhaftes und bezahlbares Essen, vorwiegend für Fleischliebhaber. Die Speisekarte ist breit aufgestellt, die Grillgerichte würde ich empfehlen,..."
Stefan Fricke
"Ausgezeichneter Kroate. Service äußerst zuvorkommend und freundlich, Qualität der Speisen auch wunderbar. Biergarten weiträumig, sauber und mit..."
David Speder
"Wir haben Kaffee und Dessert in diesem Restaurant bestellt. Der Kaffee war sehr gut, der Lavakuchen war der beste, den ich in meinem Leben gegesen..."
Magdalena K
"Freundliche Bedienung u. sensationell günstiges Mittagamenue für 9,90€ wochentags ab 12 Uhr im gut überdachten Biergarten. Parken direkt..."
Dirk Ernesti
"Erst ein gutes Stück Käsekuchen,der sehr gut war.Dann habe ich das Gericht vom Nachbartisch gesehen und Hunger bekommen. Auch dieses Gericht war..."
Ansgar Weinert
Gut Mausbeck
76/100 (1973 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
International
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
International
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren schon oft bei Gut Mausbeck ... meine Eltern haben schon zu mehreren Geburtstagen und zur Goldhochzeit dort gefeiert. Die Gäste und wir..."
Monika Goebel
"Wir waren zum zweiten Mal da und das Essen war wieder superlecker...der karamellisierte Ziegenkäse ist ein Traum...die Hauptgerichte sehr..."
Doreen Köhler
"Verstehe die Aufregung nicht. Wir waren am Samstag dort essen. Also ich kann nur sagen "Spitze" !!! Das Zanderfilet auf..."
Diana Denz
"Wir besitzen die Kulinariskarte und haben uns diesmal für das Restaurant Gut Mausbeck entschieden. Das 4 Gang Menü war sensationell. Es begann mit..."
Sabrina Markus
"Wir waren Sonntag dort essen. Ich kann nur sagen brillant! Durchweg von hoher Qualität. Sehr zuvorkommende, persönliche Bedienung. Preise sind..."
Ingo Höhn
"Tolles Essen, sehr angenehme Atmosphäre und freundlicher, aufmerksamer..."
Matthias Jasper
"Wahnsinn. Tolles Essen, idyllisches Ambiente und zuvorkommender Service. Hier kann man sich echt, wie zu Hause fühlen. Sogar vom Inhaber/Chefkoch..."
Ines Lamb
"Geiles Essen zu einem günstigen Preis. Viel besser geht..."
Henning Koch
"Wieder einen schönen Abend bei Mausbeck verbracht ! Es ist immer ein kleiner Urlaub vom Alltag: Geschmackvolle Einrichtung, ein tolles..."
Dennis Reckert
"Toller Service, sehr leckeres Essen! Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. War schon mehrfach dort, kann das Restaurant nur empfehlen. Idyllisch..."
Barbara Boch
"Im Sommer schön draussen sitzen. Portionen etwas..."
Niko Korte
"Hervorragendes Essen, sehr freundlicher Service und schönes Ambiente. Die verstehen ihr Handwerk wirklich. Sehr..."
Scrat Maniac
"Wir waren wieder super zufrieden! Das Essen war sehr gut und lecker. Der Service war sehr nett und wir haben einen wunderschönen Abend gehabt! Sehr..."
kochen aus liebe
"Sehr leckeres Essen und eine freundlich und kompetente Bedienung. Ein schönes Ambiente. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Komme gerne..."
Irina Müller
"Wieder ein tolles Erlebnis! Wir waren zum Mittagessen vor Ort und sehr zufrieden. Sowohl der Service, als auch die Speisen waren gut! Wir können das..."
Manolo
"Das Essen war sehr lecker, aber die Portionen leider zu klein. Man sollte nicht mit Hunger dorthin..."
Nadine Gerszewski
"Sehr lecker und trotz Corona sehr angenehmer..."
Jenna Kowald
"Sehr gutes ,frisches und hochwertiges Essen. Unglaublich lecker. Angenehmes..."
Patricia Lucja
Borgböhmer's Waldesruh
70/100 (1418 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
mediterran
Speiselokal
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Seit "Ewigkeiten" schon D-I-E Spitzengastronomie in Bochum! Wir gehen seit Jahrzehnten immer wieder gerne hin. Unsere Familie hat (auch schon vor..."
Thomas Blank
"Geburtstagsessen für meine Frau. Wieder ein Erlebnis. Wir waren nach Voranmeldung mit dem Wohnmobil dort und wurden perfekt am WOMO mit einem super..."
Thomas V
"Danke für die Unterstützung beim schönsten Tag im Leben! Wir haben die Location eher zufällig bei einer Radtour entdeckt und uns sofort in die..."
Alexandra Ditzer
"Die Location ist sensationell, mitten im Grünen. Innen ein tolles Ambiente. Die Küche ausgezeichnet. Zweimal dort bisher gegessen und super..."
Birgit Hardes
"Toll gelegen oberhalb der Ruhr,im weitmarer Holz. Sehr gepflegtes Restaurant mit sehr gutem Essen. Es war sehr lecker und schmackhaft. Toll. Schönen..."
Albert Wilke
"Ich kann dies Restaurant nur weiterempfehlen!Die Belegschaft hat flott, gepflegt und freundlich gearbeitet.Das Restaurant ist wahrlich äußerst..."
Annett Gerber
Haus Oveney
70/100 (2557 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Am Wasser
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Freundlicher Service, leckere reichhaltige Portionen. Kundenwünsche werden erfüllt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Schöner Außenbereich...."
Zen Buddha
"Ich fand das Angebot außerordentlich sympathisch.Das Lokal ist echt enorm schön eingerichtet. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich..."
Ulrike Theiss
"Wir waren heute zum ersten Mal dort zum Essen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen waren alle aus frischen Zutaten..."
Christoph Heil
"Wir sind heute an einem heißen Sommertag dort gewesen, dementsprechend voll war es besonders im Außenbereich. Unzählige male sind wir schon vorbei..."
wiso71
"Es ist immer fein und wir hatten hier einen herrlichen Abend.Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Gasthaus für große Augen sorgt! Ich..."
Marco Herman
"Ich bin seit vielen Jahren immer wieder gerne hier eingekehrt, sei es bei einer Radtour, oder der 10km-Runde um den See. Die Qualität war immer gut,..."
Wolfgang Daratha