Hanoi October

Hanoi October, Bochum Kortumstr. 140 - Bochum

japanisch
• vietnamesisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hanoi October?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2377 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
254 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
13 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 11/08/2023
4,0
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,7
174 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,6
174 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,8
1137 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
3,0
309 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 29/06/2021
4,5
219 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Pirre Veng
+5
Waren dort zu zweit essen und sind begeistert! Die Speisen sind wirklich sehr frisch und äußerst Schmackhaft. Meine Freundin schwärmt noch immer von den außergewöhnlich guten Sommerrollen. Die Bedienung war wirklich sehr nett und hat sich für jeden Gast Zeit genommen. Wir kommen gern wieder obwohl wir ca. 50km weit entfernt wohnen.
5
Nils Höfke
+5
Super leckeres Essen und gute Preise. Sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder und wird weiterempfohlen!
5
Vera
+5
ENDLICH habe ich einen Asiaten in der Nähe gefunden der ebenfalls vegane Ente anbietet! Die normale Ente ist laut meinem Freund auch fabelhaft. Ich bestelle sehr gern dort, trotz längerer Wartezeiten.
5
Marco
+5
Von Bochum nach Hanoi in nur 10 Minuten, bei diesem Gaumenschmaus wird ihnen ein Schlemmererlebnis der Extraklasse garantiert!
5
Marco Wagner
+5
Erst mal danke an das ganze Team für das beste essen was mir bis heute geliefert wurde.Das Baked Sushi Maguro war perfekt zubereitet und damit meine ich nicht nur die zutaten sondern alles drum und dran!!Es war nur die hülle von außen gebacken und nicht das innere also der reis und die zutaten.Die dazugehörige soße war auch einfach nur Perfekt.Die Gebratenen Nudeln mit Entenfleisch und Sauce pikant scharf war auch Perfekt zubereitet und die soße war traumhaft.Erst hatte ich gedacht es wird mir nicht reichen aber der schein trüget als ich die nudeln und die ente auf einem Teller hatte war reichlich davon da und mit der soße wurde auch nicht gespart.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hanoi October

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hanoi October

87 4.5 4 5
Alice Premium Doner 70 3.5 2 4
Zu den vier Winden 87 4.7 4 4
Katzentempel Bochum 95 4.4 5
Eastwood Burger 88 4.3 4.3
Burgerkrug 95 4.4 5
Bäckerei Klingenstein 92 4.6
Takeshi 92 4.8 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2377 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1