Hotel-restaurant Oberwittler

Hotel-restaurant Oberwittler, Bielefeld Vogteistraße 10 - Bielefeld

Now open
deutsch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Hotel-restaurant Oberwittler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 407 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
333 Bewertungen

Bewertungen

5
Gerd Oberwittler
+5
Sehr lecker gegessen. Anrufen Uhrzeit zum Abholen vereinbaren und fertig. Geht auch im LD Hirsch hat Wilhelm geheißen
5
Petra Schöne
+5
Das Essen war hervorragend,reichlich und sehr lecker,Vielen Dank🙂
5
Claudia Aachen
+5
Die Bedienungen sind immerzu stark befleißigt und ohne Unterlass galant!Das Local ist astrein mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip rasch machbar.Ich glaube, mein Lebensgefährte und ich, haben bereits jetzt einmal die ganze Karte hoch und hinunter bestellt. Das Essen wurde sehr schnell gebracht.Ich kann dies Lokal wirklich empfehlen!
5
Reinhard Keil
+5
Speisen zur Abholung in der schwierigen Zeit sehr gut und ausreichend. Kompliment
5
Virginia Ober
+5
Habe mir heute Abend ein Kalbscarree zum mitnehmen bestellt. War super zart und kann es nur empfehlen.
5
Thorsten Stefani
+5
Das Essen war nicht günstig, dafür aber wirklich gut. Man kann dort gut sitzen, hinter dem Haus gibt es einige Parkplätze. Die Bedienung war nett, was will man mehr.
5
Bruno Jungblut
+5
Waren schon oft hier. Essen wie immer top. Auswahl Geschmack Service wie immer sehr gut. Preis Leistung gehoben gut. Danke
5
Albrecht Zurheide
+5
Ein schöner Abend mit gutem Essen. Preis und Leistung sind okay. Vorbestellung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hotel-restaurant Oberwittler

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hotel-Restaurant Oberwittler

91 4.6 0 4.5
KDW 90 4.7 4.7 4.5
Argentina - Steak & Mehr 96 4.7 4 4.5
Jivino Enoteca 93 4.8 4 4.5
Jivino Enoteca 93 4.8 4.8 4.5
Gui 89 4.9 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 407 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 521 333231

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1