Sluurpy
Reset

Es gibt 52 Restaurants

Besten Getränke in Bielefeld

Es gibt 52 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Las Tapas
98/100 (3864 ratings)
Restaurants
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
spanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tapas
Restaurant
Meeresfrüchte
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"The best restaurant in Bielefeld, fantastic food ne friendly staff. The beer and wine is also very reasonably..."
Graham Weavers
"Fabulous food and really lovely staff! I have never had bad food here, and since returning to the uk I find I'm missing this place more than anywhere..."
Heather Loader
"Absolute Traumküche, super lecker und gemütlich...bissl durcheinander gekommen mit unserer Bestellung, aber alles schnell korrigiert! Top!! 5..."
Enibas Leachim Pohlkemper
"Bester Spanier in ganz Bielefeld...ich liebe eure Chorizo in Rotwein & die kleinen Tintenfische sind ein absolutes..."
Carola Taylor
"Die beste Tapasbar weit und breit. Mittlerweile unser zweites Wohnzimmer. Fantastisches Essen, fantastische Sangria, fantastisches..."
Alexander Pröm
"Lecker 😋 Tolle Atmosphäre und der Service ist klasse 👍 Ich kann es nur empfehlen und fahre dafür gerne 50km..."
Raffael Scassamacchia
"Das Beste spanische Restaurant in Bielefeld. Seid Jahren und immer wieder..."
Tim Röhrscheid
"Personal top, Ambiente authentisch, Essen herrlich, ein gelungener..."
Carlo Cord
"Comida estupenda y un trato inigualable. Lo..."
Peluza La Rosa
"Ein Aufenthalt im Las Tapas kommt einem Mini-Urlaub gleich: klasse Atmosphäre, nette Menschen und vortreffliche Küche. Leben wie Gott in..."
Horst Jörg Strey
"Wie immer erstklassig und nur zu..."
Sandra Bockermann
"Bestes Restaurant in ganz Bielefeld. Großartiges Ambiente, tolles Essen und die beste Tomatensuppe die ich jemals essen durfte!..."
Jessica Hellweg
"Tolle Musik mit gutem Essen und Getränken! Service könnte bisschen schneller sein, aber die Mitarbeiter sind so freundlich! Super spanischer Laden..."
Inessa Nazarenko
"wer die gute spanische Küche mag ist hier richtig. Gerne gebe ich dafür 5..."
Gudrun K
"Wir sind aus Kassel (122km) und sind bereits das 4x hier. Das Personal ist authentisch und sehr sympathisch. Die Preise super und die Auswahl an..."
Mel C.
"schönes Lokal. Wir haben unsere Bestellung schnell bekommen. Alles hat uns gut..."
Vitto Gallo
"Eine total gelungene Überraschung meiner Bielefelder Freunde für mich anlässlich meines Besuchs in Bielefeld . Draußen Dauerregen, drinnen..."
Dennis Walz
Gasthof Wedding
94/100 (635 ratings)
Restaurants
Deutsch
Griechisch
Bar
Pub
Cafe
Gastropub
Bar
Pub
Gastropub
deutsch
Cafe
griechisch
Getränke
Abendessen
Deutsch
Griechisch
Bar
Pub
Café
Gastropub
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sportbars
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
"Ein rundum tolles Ambiente. Ein sympathischer Gastwirt, freundliches Personal, eine gut überschaubare und ausgesuchte Speisekarte und zentral..."
Bir Ko
"Unseren Jahrestag mit super Leckerem essen, toller Athmosphäre und klasse Personal verbracht, waren zum Sylvester essen schon begeistert und kommen..."
Sandra Lindner
"Super neu renoviert mit viel Liebe eingerichtet. Sehr nettes Personal und das Essen bekommt von mir noch extra *****. Der Biergarten ist richtig..."
Stefan Brüntrup
"Lecker Essen und sehr gemütlich mit netter..."
Susanne Rosenbaum
"Οι καλύτεροι...στο καλύτερο....."
Panagiotis Karimalis
"Super Stimmung Personal war super... Kann ich nur..."
Gülcan Ünal
"Πάντα..."
Αθανάσιος Μακρίδης
"Keine Wartezeit und top Service! Das essen ist sehr lobenswert. Ordentlich und sauber und sehr familiär. Also ich kann es nur weiter..."
Tu Rok
"Gemütlicher Gasthof, leckeres Essen, Preis Leistung..."
Jens Dietrich
"Die Ofenkartoffeln sind sehr sehr lecker :). Ein muss für jeden der mal in Bielefeld ist Und lecker Essen will !!! Bedienung sehr freundlich ..."
Martin Unger
"Sehr schöne Atmosphäre, sehr leckeres Essen und eine nette Bedienung. Hier gehen wir wieder..."
Sabine Droste
"Super lecker und eine tolle Organisation! Einfach nur..."
Subtranix
"Nettes Personal. Alles in Allem sehr schön. Nur müsste die Speisekarte bitte einmal überholt..."
Kira Black
"Leider zu spät entdeckt. Zum..."
maria ldek
"Sehr nettes Personal in gemütlicher Atmosphäre. Preise sind auch..."
Thorsten Viecenz
Osteria Milano
94/100 (783 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Italienisch
Mediterran
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Erster Besuch und schwer begeistert... der kleine aber super gemütliche Laden liegt an der Gadderbaumerstraße völlig unscheinbar. Betritt man das..."
Philip Brenker-Hoffmeister
"Ihr habt soeben einen neuen Stammkunden gewonnen! Von dem Essen bin ich schwer begeistert. Sehr frisch, sehr lecker, genau so muss eine Pizza..."
Fab Ster
"Sehr lecker, frische Zutaten und tolles Personal!!!..."
Heiko Mönkemöller
"Absolut süßes Restaurant. Großartige Pizza mit hochwertigen Zutaten. Wir freuen uns auf den nächsten..."
Mirko Wrede
"Handwerklich sehr gut gemachte Pizza. Knuspriger Boden und Rand. Kreativer, hochwertiger Belag. Ambiente angenehm überschaubar. Hell. Freundlich..."
Sigmund Hefke
"Der beste Italiener in Bielefeld und ein echter Geheimtipp. Eine liebevolle Familie mit authentischer Küche. Super nett und super..."
Hans Petersen
"Schönes, kleines Restaurant, das liebevoll eingerichtet ist. Trotz der eher verkehrsreichen Ecke, ist dieses Lokal alles Andere als nur ein..."
Benjamin
"Super nette Bedienung! Alles frisch gemacht und lecker..."
Grietje V
"Netter Service und ein Familienbetrieb 👍, leckere Pizza, gute Auswahl an Getränken. Kommen gerne..."
Bielefelder Av
"Sind seid Jahren immer vorbei gefahren und haben endlich mal diese kleine Pizzeria besucht. Die Pizza war sehr lecker und der Eigentümer ist super..."
Mani Liebmann
"Pizza wird vorort Frisch gemacht Freundliches Personal Beschauliche ruhige Athmosphere und Eine sehr Große Gute Pizza..."
PsychoCrafterHD
"Mit die beste Pizza in Bielefeld. Super Inhaber mit der kompletten Crew einfach nur super nett und wirklich mit Herzblut dabei..... macht weiter so..."
Gaetano Burgio
Jivino Enoteca
92/100 (3248 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
spanisch
Weinbars & Weinstuben
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Spanisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Spanisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Habt ihr mal den Regiotomatensalat probiert oder frische Melone mit originalen grichischem Schafskäse und die Hackbällchen in Tomatensoße erst..."
Fredderik Collins
"Eine wunderschöne Geburtstagsfeier und herzlichen Dank für die Prosecco Flasche und die tolle..."
Aaien Aloge
"Unser Lieblingsrestaurant in Bielefeld: Super Weine, sehr gutes Essen, weltbestes Aioli und eine Terrasse, die für Urlaubsfeeling sorgt. Perfekt..."
Mïss Mïï
"Immer wieder einen Besuch wert ! Die besten Tapas in der Umgebung dazu köstliche Weine , so macht essen gehen Spass! Marco und sein Team sind zudem..."
Nini Hoogenboom
"Spontan mit sieben FreundInnen zu den Bielefelder Nachtansichten eingefallen, prompt und flexibel von einer freundlichen Kollegin eine Lösung..."
Mike Krumtünger
"Einen sehr schönen Abend mit fantastischem Essen gehabt. Danke an die sehr zuvorkommende..."
Ralf Stölting
"Alle meine 15. Geburtstagsgäste waren rundum Zufrieden. Tolle Atmosphäre und super leckeres Essen. Unkomplizierte Planung...kann das Jivino nur..."
Katharina Wind
"Nachdem ich für meine Freundin einen Gutschein vom Jovino besorgt habe, verabredete ich mich spontan mit meinen Arbeitskollegen letzte Woche dort...."
Annette Dücker
"Sehr schönes und authentisches Tapasrestaurant mit der schönsten Terasse Bielefelds! :) Viele vegetarische und vegane Tapas und sehr gute Weine...."
Helen Berger
"Leckere selbstgemachte Tapas und passende Weine dazu. Top Service in entspannter Atmosphäre. Sehr zu..."
Pifri Timm
"Wir hatten im Jivino einen sehr schönen Abend! Die Tapas waren ausgefallen und selbst für Vegetarier gab es eine große Auswahl! Leckeres Essen..."
Melanie-Siobhán Bauer
"Wir haben mit Freunden ein unvergessliches Silvester 2016 im Jivino verbracht. Super Service, leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und..."
Nadine Zier
"Ich wusste gar nicht was ich von den vielen tollen Speisen zuerst und zuletzt essen sollte! Ein sehr schöner Abend, super Weine, tolles Essen,..."
Sabrina Jander
"Bin noch immer vom Ambiente, dem wundervollen Essen und der Gemütlichkeit geflasht. Ich hab mich wie im Urlaub gefühlt. Eine tolle Auszeit..."
Regina Andermann
"Mediterranes Restaurant in schöner Umgebung (alt und viel Fachwerk). Sehr schöner Außenbereich und geschmackvolle Einrichtung. Angenehme..."
Carina
"Ich wollte am Freitag Abend mit meiner Freundin gemeinsam essen gehen und auf eine Empfehlung entschieden wir uns für das Jivino. Leider waren alle..."
Said Schamsadov
"Die Professionalität der Angestellten sind wirklich großartig.Die Auslese finde ich weit gefächert und bis jetzt hat was auch immer völlig super..."
Max Hofmann
"Das Gute liegt manchmal sehr nah! Als Reisebusfahrer und Reiseleiter kommen wir europaweit rum.. und unsere Lieblingsküche ist und bleibt die..."
Thomas Krüßmann
"Wir waren zum Kochkurs hier und haben in der ersten Etage ein super Menü mit Marcos Hilfe gezaubert. Alle sind mehr als satt geworden. Die Kochetage..."
Kathi R.
"Absolut MEGA. Das Personal ist super freundlich und schnell. Das Essen der Wein und das Dessert waren der Wahnsinn. Mein Highlight waren die..."
Simon Stürmlinger
"Das Jivino Enoteca hat uns allen sehr gut gefallen. Mitten in der Bielefelder Altstadt liegt dieses sehr schöne kleine Restaurant mit 🇪🇸..."
Matthias Heidemann
"Top Location, einfach phantastisch. Am Liebsten jeden Tag, geht aber leider nicht. Essen perfekt, tolle Weine, Service rundum top. Gerne wieder..."
Sascha Schimmel
Hotel-restaurant Oberwittler
91/100 (347 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Sehr lecker gegessen. Anrufen Uhrzeit zum Abholen vereinbaren und fertig. Geht auch im LD Hirsch hat Wilhelm..."
Gerd Oberwittler
"Das Essen war hervorragend,reichlich und sehr lecker,Vielen..."
Petra Schöne
"Die Bedienungen sind immerzu stark befleißigt und ohne Unterlass galant!Das Local ist astrein mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung..."
Claudia Aachen
"Speisen zur Abholung in der schwierigen Zeit sehr gut und ausreichend...."
Reinhard Keil
"Habe mir heute Abend ein Kalbscarree zum mitnehmen bestellt. War super zart und kann es nur..."
Virginia Ober
"Das Essen war nicht günstig, dafür aber wirklich gut. Man kann dort gut sitzen, hinter dem Haus gibt es einige Parkplätze. Die Bedienung war nett,..."
Thorsten Stefani
"Waren schon oft hier. Essen wie immer top. Auswahl Geschmack Service wie immer sehr gut. Preis Leistung gehoben gut...."
Bruno Jungblut
"Ein schöner Abend mit gutem Essen. Preis und Leistung sind okay...."
Albrecht Zurheide
Meistergrill
91/100 (2092 ratings)
Restaurants
Italienisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Griechisch
italienisch
Grillspezialitäten
deutsch
griechisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Italienisch
Grillspezialitäten
Griechisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Nur Barzahlung
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super leckeres Essen. Gyros, Schnitzel, Salate, Pizza usw.... Frisch und einfach lecker. Personal und Chef haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht..."
Dietmar Klose
"Lecker und reichhaltig, besonders wenn man vor Ort ist. Auch vegetarisch kann man hier satt..."
J G
"Das Gyros ist wirklich extrem lecker, die Pommes sind immer schön knusprig und die Portionen sind auch sehr gut. Das Beste ist jedoch der Chef,..."
Jo Hannes
"Selten so einen sympathischen Chef getroffen! Er geht auf seine Kunden ein und unterhält sie gut solange sie auf ihr Essen warten müssen. Das Essen..."
Vincent L.
"Absoluter Tip. Netter Typ, sehr lecker, große Portionen und angenehme..."
Michael Kubot
"Große Portionen Pommes und ziemlich knusprig. Ganz nach meinem..."
Christina Meyer
"Vor 2 Jahren das letzte mal da gewesen unverändert lecker. Gyros lecker Pommes knusprig so wie es sein soll.10..."
Benni Zarychta
"Auch der vegetarische Döner Top! Die Brottasche ist etwas klein, um den Döner unterwegs zu essen, schmeckt aber super, und ist nochmal besser als..."
Lennart Peters
Möpken
90/100 (1279 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Deutsch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tolle Location, gutes Essen, sehr nette Mitarbeiter und gute..."
Monika Gorduna
"Sehr schönes Restaurant, nicht zu groß und nicht zu klein. Sehr gute Qualität der Speisen. Super Nette Bedienung. Wir kommen..."
Michael Steltmann
"Kreatives und sehr leckeres Essen, netter Service (auch zu unseren Kindern), nettes..."
Tanja Meyer Zur Heyde
"Leckere westfälische Küche, gemütliches..."
Jea Nette
"Super, vielen Dank für den netten Abend..."
Patrik Mowwe
"Das Essen und der Service waren..."
Matthias Voss
"Die Sesseln sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders vertretbar. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie..."
Ines Koch
"Tolles Essen, super Service - zum Wohlfühlen Wir waren zu viert mit der Familie im Möpken und es war ein rundherum gelungener Besuch + Reibekuchen..."
Mnl Nmnn
"besonders im Sommer mit Biergarten, einfach toll in unserem schönen..."
The Mandalorian
"Ich finde die Preise ebenfalls voll Fair.finden das Lokal passend für alle Veranstaltungen unwichtig ob mit Freund, Bekannten oder Familie. Sicher..."
Claudia Aachen
"Wir haben jetzt gerade bestellt und mehr als begeistert von dem Essen und dem Service auf Anfrage nach Pommes die es nicht gab haben wir eine kleine..."
Pascal Schmidt
"Essen einfach super lecker. Service auch perfekt. Ein rundum gelungenen ..."
Regina Ostmann
"Tolle Speisekarte, tolle Getränkekarte. Alles sehr gut zubereitet...."
Burkhard Bödeker
Peppers
88/100 (7077 ratings)
Restaurants
amerikanisch
mexikanisch
mittelamerikanisch
Amerikanisch
Mexikanisch
Bar
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Rippchen
Restaurant
Amerikanisch
Mexikanisch
Mittelamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren jetzt im Laufe der Jahre schon das ein oder andere Mal da. Das Essen war immer 1a, genau so wie der Service und die Wartezeiten! Meiner..."
Florian Pasel
"Ich komme nun schon eine Weile immer mal wieder zu euch und heute bewerte ich auch mal obwohl ich dies eigentlich nur tue wenn ich was zu meckern..."
Tim Hein
"Waren gestern abend da. Auf Empfehlung . Bin ohne große Erwartungen hingegangen wurde mehr als positiv überrascht. Essen qualitativ..."
Cas David
"Tolles Restaurant mitten in Bielefeld. Das Essen schmeckt mega und die Portionen sind auch sehr gut. Preis Leistung top. Auch das Ambiente ist..."
Toni L
"Ich fand es vor ein paar Jahren ehrlich gesagt besser. In den letzten Jahren schwankt die Qualität des Essen..."
Seb Reh
"Eine Tolle Cocktail Bar. Das Essen ist super jedoch muss ich sagen preislich etwas gehoben. Ansonsten sehr freundliches und sich kümmernde..."
benn ben
"Sehr schönes Ambiente. Aufmerksamer und sehr freundlicher Service und wirklich Kinderfreundlich. Schon alleine die Kindermenükarte ist ein..."
Denoert
"Cocktails auf der schön bepflanzten Terrasse zu genießen, ist hier zu empfehlen. Essen gibt's auch. Keine kulinarischen Höhenflüge, aber ganz..."
Veronika Kipp
"Sehr zentral neben dem Rathaus gelegen. Geräumige Location mit vielen Plätzen drinnen und auch in dem freundlich gemachten Innenhof lässt es sich..."
S.
"Waren schon öfters hier und kommen auch wieder. Gehört unsere Meinung zu den Top Adressen in Bielefeld. Das Essen war wieder hervorragend, das..."
Frank N