Le Feu

Le Feu, Bielefeld Ritterstrasse 22 - Bielefeld

Now open
französisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Le Feu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1515 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
88 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 05/07/2022
4,7
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1139 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,2
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
113 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
3,5
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/08/2020
4,0
33 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
4,0
33 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Torsten Mathiak
+5
Wir waren mittlerweile schon zigmal im Le Feu. Da wir dort ausschliesslich Flammkuchen essen, kann ich auch nur den bewerten und er ist absolut perfekt. Dünn, knusprig und lecker. Das Preis-Leistungs-Verhältnis geht für die Qualität absolut ok. In den Bewertungen hier ist es Einigen zu teuer oder sie werden nicht satt. Leute, es ist ein Flammkuchen und keine "Allesdraufpizza". Für besonders Hungrige gibt es ja das "all you can eat" Angebot. Das Ambiente ist gemütlich und wir mögen die französischen Chansons im Hintergrund. Die Lage des Lokals zwischen Altstadt und Bahnhofstrasse ist optimal. Die Servicekräfte sind nett und zuvorkommend. Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich aber doch. Es ist uns jetzt schon des Öfteren passiert, dass unser Wunsch nach der Rechnung vergessen wurde, bzw. wir noch einmal nachfragen mussten. Das lässt sich aber verschmerzen und wir kommen immer gerne wieder.
Facebook
Tina Schulz
+5
Service und Qualität sind super und die Flammkuchen schmecken sehr gut. Ganz besonders Lob an die kleine Südländerin!
5
Svenja Schaefer-Dembinsky
+5
Tolle Location, leckere Flammkuchen und super Service. Wir kommen gerne wieder. Auch für Kinder ist etwas dabei. Unsere Kids waren vom kleinen Äffchen begeistert.
5
Helena Decker
+5
Ein sehr schönes, gemütliches Ambiente! Auch wenn ich es beim Essen doch etwas heller bevorzuge, weil ich gerne mehr sehe was ich esse und mit wem😉 Dennoch volle Punktzahl, denn ich fühlte mich sehr wohl, der Service war sehr freundlich und aufmerksam und das Essen sehr, sehr lecker! Ich würde nur nicht empfehlen, den Lachs-Käse Flammkuchen am Anfang zu nehmen, der ist doch sehr salzig (ich musste viel trinken) und sättigt zudem besonders mit dem vielen Käse, sodass leider danach nichts mehr reinpasst😅 Danke für den schönen Abend und das lecker Essen!
5
Torsten Skoruppa
+5
Gemütliches Ambiente. Große Auswahl an Flammkuchenvariationen. Sollte für jeden Gaumen und Geschmack was dabei sein. Zu empfehlen mit mehreren Personen ist die "All you can eat" Option. So kann jeder mal mehrere Varianten probieren.
5
Paweł Borkowski
+5
Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei unserem Besuch der totale Bestseller, sondern ebenfalls das tolle Flair.Das Lokal hat uns voll und auf ganzer Linie umgehauen. Gutes Kosten Leistungs Verhältnis.Die Deko auf den Plätzen und im gesamten Restaurant ist angemessen und geschmackvoll. Die Toiletten sind konstant rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen schönen Eindruck.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Restaurant.
4
Lukas Wittkowski
+4
Der Laden war von innen und außen sehr schön. Das Essen war auch lecker aber für mich doch etwas zu wenig für diesen Preis.
5
Verena Funke
+5
Wir hatten einen schönen Abend zu sechste, der Service war absolut freundlich und witzig. Das All you can eat war einwandfrei, lecker und preislich überzeugend. Vielen Dank an das gesamte Team!
5
Peter Dick
+5
Entspannte Atmosphäre und sehr nettes Personal. Die Flammkuchenauswahl ist groß und der Geschmack einmalig. Immer einen Besuch wert!
5
Cathi R.
+5
Ich mache privat auch gerne und viel Flammkuchen, aber das im Le Feu ist einfach nur super lecker und so unglaublich vielfältig. Waren letzte Woche da und haben für diesen Freitag wieder ein Tisch reserviert. Netter Service, tolles Ambiente, sehr schnell serviert und schon aufgeschnitten. Habe vorher noch nie die süße Version gegessen und bin begeistert. Preis Leistung Top!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Le Feu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Le Feu

85 4.5 4 4
KDW 90 4.7 4.7 4.5
Argentina - Steak & Mehr 96 4.7 4 4.5
Jivino Enoteca 93 4.8 4 4.5
Jivino Enoteca 93 4.8 4.8 4.5
Gui 89 4.9 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1515 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 521 91459834

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1