Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Bielefeld zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Le Feu
84/100 (1455 ratings)
Restaurants
französisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Französisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Familiar
Parkgebührenerstattung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Wir waren mittlerweile schon zigmal im Le Feu. Da wir dort ausschliesslich Flammkuchen essen, kann ich auch nur den bewerten und er ist absolut..."
Torsten Mathiak
"Service und Qualität sind super und die Flammkuchen schmecken sehr gut. Ganz besonders Lob an die kleine..."
Tina Schulz
"Mich hat vor Allem die super Bedienung und Atmosphäre überzeugt. Die Flammkuchen waren auch gut, haben aber noch ein wenig Potential nach oben...."
Tobias Rosenberg
"Die Flammkuchen schmecken sehr gut! Extrawünsche waren kein Problem und wurden umgesetzt. Auf die Nachfrage der Bedienung, ob wir an dem Flammkuchen..."
Alessa Rei
"Super Laden sehr nettes Personal, trotz keiner Resservierung haben wir kurzfristig für paar Std ein Platz bekommen, sodass wir unsere Flammkuchen in..."
AN NA
"Sehr netter Laden. Die Flammkuchen sind super lecker und man hat eine Riesenauswahl. Das All you can eat lohnt sich auf jeden Fall. Man kann dort..."
Kerstin Hollmann
"Sehr geiler Laden. Die Flammkuchen schmecken super. Das Personal ist sehr freundlich und der Chef ein super..."
Florian Broghammer
"Haben bereits zum zweiten Mal das Le Feu besucht und waren wieder sehr zufrieden. Das Personal ist stets aufmerksam und freundlich. Wir hatten bei..."
Jana Trassmer
"Essen war - wie immer - super und reichlich, die Bedienung(en) waren alle samt sehr auf Zack, höflich, wirkten keineswegs gestresst, obwohl der..."
Pascal Siegel
"Der Flammkuchen war sehr lecker und das Ambiente gefiel uns ebenfalls sehr gut. Können wir bedingungslos empfehlen..."
Christian Blucha
"Tolle Location, leckere Flammkuchen und super Service. Wir kommen gerne wieder. Auch für Kinder ist etwas dabei. Unsere Kids waren vom kleinen..."
Svenja Schaefer-Dembinsky
"Ein sehr schönes, gemütliches Ambiente! Auch wenn ich es beim Essen doch etwas heller bevorzuge, weil ich gerne mehr sehe was ich esse und mit..."
Helena Decker
"Gemütliches Ambiente. Große Auswahl an Flammkuchenvariationen. Sollte für jeden Gaumen und Geschmack was dabei sein. Zu empfehlen mit mehreren..."
Torsten Skoruppa
"Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei unserem Besuch der totale Bestseller, sondern ebenfalls das tolle Flair.Das Lokal hat uns voll..."
Paweł Borkowski
"Der Laden war von innen und außen sehr schön. Das Essen war auch lecker aber für mich doch etwas zu wenig für diesen..."
Lukas Wittkowski
"Wir hatten einen schönen Abend zu sechste, der Service war absolut freundlich und witzig. Das All you can eat war einwandfrei, lecker und preislich..."
Verena Funke
"Entspannte Atmosphäre und sehr nettes Personal. Die Flammkuchenauswahl ist groß und der Geschmack einmalig. Immer einen Besuch..."
Peter Dick
"Ich mache privat auch gerne und viel Flammkuchen, aber das im Le Feu ist einfach nur super lecker und so unglaublich vielfältig. Waren letzte Woche..."
Cathi R.