Trentasei Cucina Italiana (Berlin)

Skalitzer Str. 34
Durchsuchen Sie das Menü.
Sluurpometro 98/100 in Restaurants in Berlin
Genannt: +49 30 69506930
Empfohlen
von 3 Personen
Share your happiness

italienisch
Pizza
mediterran
europäisch
Restaurant

Bleiben Sie über Trentasei Cucina Italiana angebote auf dem Laufenden

Sluurpy-Zertifizierung.

Certificate of excellence (Sluurpy)
98
/100
Basierend auf 619 parameter und Überprüfungen.
Aktualisiert 2020-03-27
Tripadvisor
Tripadvisor
4,0
117 Bewertungen
Upd.

27/03/2020

Google
Google
4,3
257 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Foursquare
Foursquare
7,8
101 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Facebook
Facebook
4,8
71 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Yelp
Yelp
3,5
13 Bewertungen
Upd.

22/01/2020

Der Chef empfiehltDer Chef empfiehlt

  • Pasta

Beschreibung.

  • Telefonnummer: +49 30 69506930
  • Cuisine:
    Pizza
    ,
    mediterran
    ,
    für Vegetarier geeignet
    ,
    italienisch
    ,
    europäisch
    ,
    vegane Speisen
  • Restrictions:
    vegane Speisen
    ,
    für Vegetarier geeignet
  • Meal types:
    Abendessen
    ,
    Mittagessen
  • Category:
    Restaurant


Bewertungen

  • Logo
    timlI6684RK 2019-10-28

    Unglaublich nettes und leckeres Restaurant, sehr zum weiterempfehlen. Pizza war super lecker und Preise völlig akzeptabel

  • Logo
    PressMember 2019-09-17

    Ideal für ein Candlelight Dinner, schön illuminiert - so präsentiert sich das Trentasei. Die Preise sind fair kalkuliert. So kam auch eine grössere Gruppe Schüler herein, die sich jeder eine Pizza mit Coke gönnten. Und dann auch noch jeder einzeln beim Kellner bezahlten. Aber auch sie wurden mit grosser Freundlichkeit bedient - so zieht man sich die Stammkundschaft von Morgen heran!

  • Logo
    NO N 2019-09-11

    Wir waren mit Freunden abends im Trentasei. Wir sind Italiener und haben noch nie so authentisches italienisches Essen gegessen wie hier. Chef und Kellner wahnsinnig freundlich, wunderschönes Ambiente. Gern wieder!

  • Logo
    Kultur-und-Essen 2019-07-06

    Zufällig am Trentasei vorbeigekommen, haben uns erst nach kurzem Zögern entschlossen einzutreten, da es am Samstagabend unerwartet leer war. Wir waren sehr positiv überrascht: äußerst freundlicher und aufmerksamer Service, die Pastagerichte, die wir bekamen, waren sämtlich wohlschmeckend und authentisch zubereitet und zu guter Letzt erfreuten uns die für Großstadtverhältnisse ausgesprochen moderaten Preise für Speisen und Getränke. Gerne wieder!

  • Logo
    doreenm363 2018-11-22

    Wiedereinmal hatten wir einen wunderschönen Abend im Trentasei. Der Service rundet den Besuch ab, Kompliment! Und erst die Küche!! Die Pizza Trentasei ist sehr empfehlenswert! Es ist mittlerweile unser Lieblingsitaliener in Berlin

  • Logo
    AnniTino 2018-08-19

    Seit Jahren besuchen wir dieses italienische Restaurant wenn wir in Berlin sind. Die Pizza ist hervorragend. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Von uns gibts eine klare Empfehlung für dieses Restaurant.

  • Logo
    svens634 2017-08-30

    ohne Reservierung, ganz spontan haben wir ein Restaurant in Kreuzberg gesucht. Das Restaurant viel durch seine im Vergleich zu den umliegenden eher elegantes Erscheinungsbild auf. Küche, Pizza ein wenig Pasta, Fisch und Fleisch. Alle Gerichte in Ordnung aber nicht besonders. Vorspeisen sehr große Portionen und sehr lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Wartezeiten auf das Essen und auf Bedienung so wie auf dem Bezahlvorgang sehr lange. Hier kann man ordentlich essen, gezielt gehe ich hier aber nicht noch mal hin.

  • Logo
    243rolfs 2017-08-29

    Sehr freundliches, aufmerksames Personal und superleckeres Essen in schönen Ambiente. Komme gerne wieder.

  • Logo
    Trixi2906 2017-08-28

    Wir hatten das Restaurant schon eine Weile im Auge und wollten es unbedingt mal ausprobieren, da es von außen immer sehr schön und gemütlich aussah. Wir hatten eine super leckere Pizza und einen wirklich sehr guten Dolci-Teller mit Tiramisu, Panna Cotta und Kaffee-Parfait. Der Service war super und immer zur Stelle, wenn man etwas gebraucht hat. Einziger Minuspunkt: Wenn man draußen sitzt, ist es von der Skalitzerstraße her sehr laut.. aber das ist in Berlin nun mal so.

  • Logo
    freizei 2017-08-13

    Schön das Ambiente ist sehr positiv. Ebenso der Service: aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, Pizza, wie man sie in Italien erwartet, knuspriger, dünner Boden, gut abgestimmter Belag, vor allem genau die richtige Menge. Frische, knackige Salate, ebenso die Gemüsebeilagen. Fleisch auf den Punkt, zart; Saucen pikant abgeschmeckt. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Wir werden wiederkommen

  • Logo
    AnniTino 2017-07-27

    Zum zweiten mal waren wir während einer Berlinreise in diesem Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Pizza hervorragend. Schmeckt wie in Italien ;-) Die Preise absolut angemessen. Wir kommen beim nächsten mal wieder!

  • Logo
    doreenm363 2017-06-04

    Wir waren schon zum wiederholten Male dort und sind jedesmal begeistert. Modernes und gemütliches Ambiente und eine hervorragende Küche. Wir kommen wieder.

  • Logo
    Grandaddy70 2017-05-06

    geschmackvoll eingerichtet. super essen mit sehr aufmerksamen chef! wenn die weinkarte noch etwas umfassender wär gabs ne 5+ grüsse aus der schweiz

  • Logo
    Inka1900 2017-04-12

    Die Nudeln waren super. Sie waren selbstgemacht und geschmacklich einfach nur super lecker. Mein Freund hatte eine "normale" Pizza Diavolo - auch diese war einfach lecker und der Teig schön dünn (fast wie in Italien). Der Service war sehr höflich und zuvorkommend.

  • Logo
    lilmictt 2017-03-17

    Wir haben selten so eine gute Pizza gegessen. Auch die Nudeln waren tatsächlich selbst gemacht und im Geschmack nicht zu übertreffen. Der Service ist einwandfrei und das Lokal sehr gemütlich und toll eingerichtet. Wir werden nochmal kommen!!

  • Logo
    Dominique M 2016-10-23

    Esse hier mittlerweile ca. einmal die Woche und bin immer wieder vom Essen und Service begeistert. Das Ganze bei moderaten Preisen. Vor allem die Fleischgerichte sind zu empfehlen. Einrichtung und Innenarchitektur sind großzügig und stylish, aber dabei warmherzig und bei angenehmen Licht. Mein zweites Wohnzimmer.

  • Logo
    folter s 2016-09-22

    das trentasei ist seit über einem jahr mein stammitaliener und ich wurde noch nie enttäuscht. die qualität und das preisniveau ist in dieser gegend unschlagbar.

  • Logo
    Sylvia K 2016-09-08

    Das Trentasei kann man sehr schnell bewerten....1A Der Service, das Essen, Ambiente alles absolut Top. Überhaupt keine Beanstandungen. Wirklich SEHR empfehlenswert

Restaurants in Berlin

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 619 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 69506930

Zeitpläne:

  • Montag 12:00-23:45
  • Dienstag 12:00-23:45
  • Mittwoch 12:00-23:45
  • Thursday 12:00-23:45
  • Freitag 12:00-23:45
  • Samstag 16:00-23:45
  • Sonntag 16:00-23:45

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trentasei Cucina Italiana

1