Masteca E Tasi

Masteca E Tasi, Berlin Neue Bahnhofstrasse 22 - Berlin

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Masteca E Tasi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1098 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Masteca E Tasi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
196 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
169 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,3
45 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/01/2023
4,8
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
411 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 27/05/2023
4,6
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,7
166 Bewertungen

Bewertungen

5
Dennis Koch
+5
Seit Jahren ist das Masteca e Tasi eines meiner absoluten Favoriten. Es wird von einem jungen Paar aus Italien mit viel Liebe und Hingabe geführt. Die wechselnde Karte sorgt für Abwechslung und bis jetzt hat jedes Gericht sehr gut geschmeckt. Es empfiehlt sich zu reservieren!
5
Tassilo Kubitz
+5
Eine Perle in dieser doch anstrengend hippen Gegend. So klein der Italiener ist, so fein sind seine Speisen und so professionell der Service. Bei gerade mal 16 Plätzen ist eine Reservierung Pflicht. Dafür erlebt man einen tollen Abend bei angenehm lockerer Atmosphäre und sehr leckeren Gerichten mit hoher Qualität zu fairen Preisen. Das Highlight ist weniger die einzige Unisex-Toilette als der Weg dorthin quasi durch die Küche. So viel Transparenz ist beruhigend und faszinierend zugleich. Wir werden wieder kommen.
5
Tori Boeck
+5
Alles stimmt: sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre. Bin schon ein paar Mal da gewesen und komme immer gern wieder!
4
Karl Hemeyer
+4
Ein nettes Wirtspaar bietet ein angenehmes Ambiente und eine engagierte Küche mit solider Qualität und eher kleinen Portionen. Die relativ hohen Preise sind angesichts des kleinen Raumangebots und der langen Sitzzeiten der Gäste angemessen. Auch, wenn es sicher gleich gute oder bessere italienische Angebote gibt, ist das Gesamtpaket von M&T etwas Besonderes und für Liebhaber italienischer Gastfreundschaft empfehlenswert.
5
Marco Feelisch
+5
Super leckeres 3 Gänge Menü! Super service!
5
Luise Gehrmann
+5
Unglaublich gutes italienisches Essen! Habe selten so gut italienisch außerhalb Italiens gegessen. Das Restaurant ist ziemlich klein, aber das macht auch seinen Charme aus. Sehr sehr gute Weinkarte. Ich würde immer wieder hingehen und kann es nur empfehlen. Absolut spitze!
5
Georg Jirsa
+5
Authentische und super gute Küche! Sehr freundliches Service. Wir waren begeistert!
5
Sascha M.
+5
Wirklich sehr leckere, frische und kreative Küche. Mal was ganz anderes. Der Hauptgang des Menüs hätte für mich aber etwas mehr sein dürfen. Komme aber sicher nochmal wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:30 - 22:00
Thursday:
18:30 - 22:00
Freitag:
18:30 - 22:00
Samstag:
18:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Masteca E Tasi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Masteca e Tasi

92 4.7 4.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1098 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 12022691

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1