Trattoria La Terrazza

Trattoria La Terrazza, Berlin Steinbockstraße 20 - Berlin

italienisch
• mediterran
• europäisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria La Terrazza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 3286 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Trattoria La Terrazza von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
144 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
1381 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/12/2022
3,9
62 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
85 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 13/06/2021
4,6
1168 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 25/12/2022
5,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
103 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 22/08/2021
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/04/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2022
4,5
93 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 06/07/2022
4,8
66 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 15/05/2022
4,6
117 Bewertungen

Bewertungen

5
Julia Lempik
+5
Die beste Pizza in Berlin! Man kann jetzt die Pizza abholen und das klappt super. Sehr freundlicher Service und schöne Location. Wir freuen uns bald wieder vor Ort Gast zu sein.
5
Selina Heller
+5
Die beste Pizza die ich jemals hatte. Vor allem die Soße hat mich umgehauen. Essen war super schnell fertig. Die Location ist wunderschön. Der Service ist angenehm natürlich freundlich, sowie professionell aufmerksam. Einfach nur weiter zu empfehlen! Rundum perfekt!
5
Georgi Esor
+5
Super gelungener Festtagsabholservice der vorbestellten Gänsekeulen und Kaninchenrücken. Wie vereinbart punkt um 12:00 Uhr am 25.12.2020 alles eingepackt und fertig. Zu Hause immer noch alles sehr warm. Es hat alles sehr gut geschmeckt und war gut zubereitet. Danke Luigi und Deinem Team.
5
Chris Werner
+5
Wir waren vor ein paar Jahren dort essen und hatten einen gemütlichen Abend. Das Preisleistungsverhältnis ist völlig in Ordnung und das Personal freundlich und kompetent.
4
Katharina Erdmann
+4
Ist auf jeden Fall eine stabile Nummer. Essen schmeckt gut, ist aber nicht außergewöhnlich. Wir haben einen schönen Abend in der Trattoria „La Terrazza“ verbracht. Der Service ist super freundlich und gibt einen das Gefühl willkommen zu sein. Das Ambiente ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber irgendwie hat das auch schon wieder seinen ganz eigenen Charme. Im Sommer könnte ich mir vorstellen nochmal wieder zu kommen und eine Kleinigkeit im Biergarten zu essen.
5
B D
+5
An dem Restaurant kann ich nur Positives lassen. Das Ambiente ist stimmig, alle 6 Gerichte haben dem Gaumen geschmeichelt und Wein wie Espresso waren auch sehr lecker. Darüber hinaus hat uns das Personal freundlich behandelt, also alles top und ein stimmiges Gesamtpaket.
5
Mirko
+5
Wir waren heute dort essen. Das Essen war super lecker, sowohl die Vorspeise als auch die Hauptspeisen mit selbst gemachten Gnocchi und eine Pizza. Auch der Außenbereich war sehr ansprechend. Wir hatten wirklich nichts auszusetzen sowohl am Essen als auch am netten Personal. Immer wieder gern.
5
Andreas Dimbat
+5
Was für eine tolle Oase mitten in Berlin. Fantastisches Essen und der Service lässt keine Wünsche offen. Kann ich nur jedem uneingeschränkte empfehlen hier essen zu gehen, ob mit Familie, Freunden oder eine Festlichkeit. Man fühlt sich einfach rundum wohl und es schmeckt einzigartig und frisch. 👍🏻👍🏻👍🏻

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria La Terrazza

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria La Terrazza

93 4.7 4.8 4.5
Joseph's 86 4.2 4.4 3.5
Restaurant Gundelfinger 70
Maya Indisches Restaurant & Cocktailbar 91 4.6 5 5
Restaurant Ypsilon 87 4.8 4.8 4
Bibim 82 4.5 3.9 4.5
Pu:um 100 5
Cafe Frida 88 4.5 4.8 3.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 3286 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 68053745

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1