Il Pastificio Trattoria

Il Pastificio Trattoria, Berlin Pestalozzistr. 69 - Berlin

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Il Pastificio Trattoria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 4104 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Il Pastificio Trattoria von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
152 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
124 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/06/2021
5,0
19 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,9
293 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,8
125 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/06/2021
5,0
3331 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Albert Klotzbücher
+5
Marco ist wunderbar und seine Pizzen sind sehr lecker. Besonders weil sie von den üblichen abweichen. Wir freuen uns darauf, wenn wir wieder bei ihm einkehren dürfen und sein Menü genießen dürfen.
5
Nico Baum
+5
Sehr nettes kleines Sardinisches Restaurant. Die Pizza top und auch das Menü muss man mal probieren, auch die Muschel sind ein Gedicht, wenn er sie im Angebot hat. Marco ist ein toller Gastgeber Wirt wir fühlen uns immer sehr Wohl bei Ihm.
5
Marco Schwengle
+5
Mal was ganz anderes. Keine Speicherkarte, keine Getränkekarte. Es gibt ein Menü, welches aus unzähligen Gängen besteht. Alles frisch und selbst gemacht. Sardische Küche. Unbezahlbar. 2 bis 3 Stunden muss man allerdings einrechnen. Auch wenn der erste Schein trügt, es lohnt sich und alle Skeptiker werden Lügen gestraft. Am Ende zahlten wir 30 Euro pro Person. Das war es allemal wert...
5
sean Seifert
+5
Tolles leckeres Essen.. super authentischer netter Betreiber. Mega authentisches Konzept. Toller Haus-Wein. Extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.. Wir fühlten uns wie im Urlaub und gingen mit einem lächeln nach Hause. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
5
post mortem
+5
Sehr freundliche Bedienung und faire Preise. Dazu war das Essen exzellent und das Lokal ist sehr schön und gemütlich eingerichtet. Kann man nur weiterempfehlen.
5
Thalia B
+5
Sehr netter Inhaber und leckerstes Essen!
5
Perry Ottmüller
+5
Super lecker - sehr nett 🙏
5
Eddi Szilard
+5
Ein kleines, feines und gehobenes italienisches Restaurant im Herzen von Berlin. Wir hatten ein 8-Gänge-Menü mit vier Vorspeisen, zwei Hauptsgängen und zwei Desserts. Die italienische Küche war sehr gut und die angebotenen Speisen frisch und lecker. Sehr empfehlenswert.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Il Pastificio Trattoria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Il Pastificio Trattoria

99 4.8 5 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 4104 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1577 3730029

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1