Montraw Restaurant

Montraw Restaurant, Berlin Torstr. 189 - Berlin

mediterran
• europäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Montraw Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1391 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Montraw Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
293 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
849 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,3
80 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
66 Bewertungen

TP

Tripplannera
Last update on 13/02/2021
5,0
20 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 21/08/2021
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
foodking Berlin
+4
Zwei Tage zuvor fand endlich mein ersehnter Besuch im Mont Raw statt. Der Laden war abends gut besucht, das Ambiente schlicht aber dennoch stilvoll und gemütlich. Die Speisekarte war übersichtlich, neben sieben Vorspeisen gibt es auch ca. sieben Hauptspeisen und eine üppige Weinbegleitung. Meine Wahl fiel auf das Schweinefilet, mit Wildbrokkoli und Kartoffelpüree. Das Gericht enttäuschte zunächst durch seine optische Kreation, es glich vom Aussehen mehr einem klassisch deutschem Kneipenessen. Der Geschmack hingegen überzeugte vollends - jeder der drei Einzelkomponenten war für sich lecker, alle drei zusammen ergaben eine köstliche Komposition. Einzig und allein hätte ein kleines Sößchen das Gericht vollendet oder esauch optisch noch aufwerten können. Als Nachtisch wählte ich das Montraw's Kadaif - eine Art Biscuits- Spaghetti mit (viel) Mascarpone, Früchten und Minzsirup. Diesmal überzeugte die optische Kreation durch viel Kreativität und Kreationsgeschick. Allerdings war mir das Dessert doch am Ende zu üppig. Dreiviertel dessen bzw. ich hätte ein Viertel weniger essen sollen, wären meiner Meinung nach die bessere Größe. Nichtsdestotrotz eine klare Empfehlung für dieses Restaurant, ich freue mich auf ein weiteren Besuch und den Octopus als Vorspeise.
5
Malte
+5
Wir hatten eine Montraw Box zum Valentinstag (= Dinner for two + Burrata) mit zwei Cocktails. Das Essen kam pünktlich und gut verpackt, die Aufwärm-/Anrichthinweise waren klar und einfach umzusetzen und insgesamt schmeckte es hervorragend (!!!). Liebes Montraw-Team, wir freuen uns darauf, bei euch wieder einkehren können!
5
XY Z
+5
Sehr leckeres Essen, Wein der dazu passt und eine sehr aufmerksame Bedienung. Das Ambiente passt komplett zum Rest des Restaurants《Essen, Drinks, Wein, Essen, Musik...》 Vielleicht ein wenig zu hochpreisig, aber es war trotzdem ein sehr schöner Abend.
5
Stefanie Richter
+5
Empfehlenswert! Sind erneut auf unserer Rundreise hierher gekommen . Tolles Ambiente, genussvolle Weine und die Karte hat für jeden etwas zu bieten . Wer nach Berlin kommt - Muss hier vorbeischauen . Wir werden bald wiederkommen . Top 👍
5
Marcel Wagner
+5
Das MontRaw ist ein zauberhaftes Restaurant, in dem der Gast König ist und fleißig umsorgt wird. Wir haben es uns für 3 Stunden gut gehen lassen, einen Starter getrunken, leckere Vorspeisen verzehrt, traumhaft zarte Kalbsbacken gegessen und anschließend noch eine Nachspeise genossen. Ein sizilianischer Wein rundete den Schmaus ab. Im Restaurant lief angenehme Musik, die großen Fenster waren nach oben geschoben und wir konnten den Kiez sehen und hören. Der einzige WC-Raum ist groß, sauber und elegant, wie das ganze Restaurant, eingerichtet. Durch eine Scheibe kann man den Köchen bei der Arbeit zusehen. Ein Gespräch mit dem Chef über seine Herkunft und Philosophie rundete den Besuch ab. Die Qualität des Essens, die gute Lage und die exklusive Einrichtung sorgen natürlich dafür, dass die Speisen etwas teurer sind. Wer sich das leisten möchte, wird ganz sicher nicht enttäuscht!
5
Klaus Kleinlich
+5
Zum dritten Mal dort (zum ersten Mal in der Torstraße) und es wurde von Mal zu Mal noch besser. Sehr sehr lecker, guter Service, schönes Ambiente. Neuer Stern in der Torstraße.
5
Michelle Kunze
+5
In dem Lokal ist es uns bisher noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine Wünsche offen.Die Sesseln sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man kein bisschen das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu dinieren.Der Kellner hat schnell, gepflegt und nett gearbeitet.Mein Mann und ich finden die Preise auch voll Fair.
5
Marina Eichmann
+5
Wir waren mit Freunden am 3.10.2020 dort zu Gast. Wir hatten einen tollen Kellner. Minh war sehr aufmerksam, schnell und unterhaltsam. Er sorgte dafür, dass es uns an nichts fehlte. Die verschiedenen Vorspeisen waren sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Auch die Hauptgerichte waren auf den Punkt gegart und durch ihre vielfältigen Beigaben an kulinarischer Perfektion, kaum zu übertreffen. Auch die Nachspeisen standen dem in nichts nach. Fazit: Das Gesamtpaket ist fantastisch. Und hat diesen Abend, für uns zu einen besonderen Abend gemacht. 👨‍🔬👍👨‍🍳👏

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
18:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Montraw Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MontRaw Restaurant

93 4.6 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1391 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 25782707

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1