Father Carpenter

Father Carpenter, Berlin Münzstraße 21 - Berlin

Now open
australisch
• Café
• europäisch
• Café

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Father Carpenter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 5762 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Father Carpenter von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
513 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 27/05/2023
4,4
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
3126 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,5
2 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/01/2023
5,0
4 Bewertungen

B

Beanhunter
Last update on 13/02/2021
4,3
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
77 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2021
4,5
1937 Bewertungen

Bewertungen

4
Jen x
+4
Der Kaffee hier ist besonders lecker. Die Toasts haben uns auch sehr gut gefallen. Es ist meist (selbst an Wochentagen) sehr gut besucht und man muss leider Wartezeit einplanen.
5
Tan Itabe
+5
Super schönes Café und ausgefallene saisonale Gerichte. Die Portionsgröße ist überschaubar, allerdings super lecker und etwas besonderes. Leckerer Kaffee und total freundliches Personal. Der Innenhof ist ein Traum. Ein super schöner Spot in der Nähe vom hackeschen Markt!
4
Börlinerin
+4
Bedienung hat für drei Leute Bestellung nicht aufgeschrieben und zwei von drei Getränken falsch gebracht. Es gibt eine kleine Karte mit Sauerteigstullen z.b. eggs benedict, mit Pulled Pork mit Sauce Hollandaise oder Pilze und pochierte Eier, was ich hatte und fast versalzen war, sonst aber lecker und das Brot (von Albatross) ist sehr sehr gut. Der Flatwhite war okay. Vor dem Coffeeshop, auf dem Hof, kann man gut sitzen. Inneneinrichtung hübsch, modern. Publikum, Personal, Coffeeshop würde man manche meinen: Hipster. 😁
5
Charlotte Schlemmer
+5
Leckerer Kaffee, leckeres Frühstück! Und ganz besonders schönes Ambiente im Sommer, wenn man im Innenhof sitzen kann !!! Liebe es
5
Corinna V.
+5
Entzückende Auswahl für Frühstück und Brunch, wenn auch nicht günstig. Ich hatte mein bestes pochiertes Ei, ever ♥️ Das Flair ist der Hammer; im Hinterhof mit Möglichkeiten, gemütlich draußen zu sitzen und allerlei Sprachen zu hören. Das Personal ist freundlich & macht jeden Wunsch möglich.
4
Christina Sch
+4
Tolle Location, wir saßen draußen. Frühstück ist gut. Der Service war nicht so flott aber nett. Mussten auf unseren Kaffee sehr lange warten. Vielleicht nur eine Ausnahme.
5
Lisza Border
+5
Ich finde es hier sehr schön und hatten eine gemütliche und entspannte Zeit. Der Kaffee war gut und der Kuchen dazu auch sehr lecker.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 16:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Father Carpenter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Father Carpenter

90 4.5 5 4.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 5762 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 40044289

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1