Café Antoní

Café Antoní, Berlin Grünstraße 10 - Berlin

Café
• deutsch
• Suppen
• Café

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Antoní?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1642 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Café Antoní von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
479 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/02/2023
4,2
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
51 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/12/2021
4,9
49 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/02/2023
4,6
553 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
406 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/07/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/04/2021
5,0
1 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 09/06/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Daniela Gransow
+5
Wir waren heute das zweite Mal bei Euch und fanden es wieder echt super! Macht weiter so, wir kommen auf jeden Fall wieder rum wenn wir in der Nähe sind!
Facebook
Sophie Hollop
+5
Eis super, Bedienung sehr nett und die Inneneinrichtung lädt zum verweilen ein. �
5
SH Mastertraining Fitness Videos
+5
Top: Kartenzahlung (ec); Hunde erlaubt, Preis-Leistung Wir waren heute das erste Mal hier, da wir immer wieder was Neues suchen wo wir mit unserem Hund essen können. Unser Frühstück war genial, sehr reichhaltig und günstig, tolle Qualität. Das besondere: die Karte im Berliner Dialekt. Da gibt es Stulle, Grünzeug und duftet Frühstück. Und auch Ausgefallenes wie Ingwer Espresso. Sehr zu empfehlen.
5
Dieter B
+5
Das Einkehren hier hat sich wirklich gelohnt. Die gefüllten Waffeln waren Spitze und auch der Kuchen war sehr gut. Die Bedienung war nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder.
5
Annimatorin
+5
Café Antoni ist eines unserer absoluten Lieblingslokale, gerade wenn es um ein entspanntes Frühstück mit herzhaften Waffeln und auch Platz für Kind und Hund geht, ist es immer unsere erste Wahl. Abgesehen von den leckeren Speisen, finden wir es super, dass auf Nachhaltigkeit Wert gelegt wird. Wir freuen uns, bald wieder zu Gast zu sein.
5
Tom Ho
+5
Wunderbar. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, für einen fairen Preis! Die Bedienung war ebenso sehr nett. Weiter so!
5
Carlo-Marian Scholz
+5
Sehr nette Bedienung, und sehrreichhaltiges Angebot zum Frühstück. Und ich bin wirklich satt geworden, das hat was zu sagen !!! Ich hoffe Ihr kommt durch diese Krise !!!
5
Tommy Beats
+5
Seeehr sehr lecker .... 🤤🤤🤤 absolut zu empfehlen 👍 vor allem die Wochenknaller sind immer total mega. Kommt vorbei!!
4
InExBerliner
+4
Schönes Kaffee, alles was ich bisher bestellt habe hat sehr gut geschmeckt und war preislich auf fair. Einzig die Bedienung braucht manchmal etwas länger um Bestellungen aufzunehmen bzw. auch um den Tisch abzuräumen, waren aber alle freundlich.
5
Sophie Hollop
+5
Sehr lecker, komme immer wieder sehr gern!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Antoní

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Antoní

92 4.6 4 4
Café Antoní 92 4.6 4.9 4
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1642 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 64432645

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1