House Of Small Wonder

House Of Small Wonder, Berlin Auguststr. 11 - 13 - Berlin

Now open
japanisch
• Café
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht House Of Small Wonder?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 9675 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von House Of Small Wonder von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
963 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
4211 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,3
947 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,2
380 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
3,0
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 10/10/2022
4,7
12 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
154 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 31/12/2021
4,4
2706 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 30/11/2021
4,7
240 Bewertungen

Bewertungen

5
Ela Schreiner
+5
Ich bin und bleibe nach wie vor ein grosser Fan von diesem wunderschönen Cafe.... mit viel Charme und Stil. Ich fühle mich hier immer wohl und das Essen schmeckt auch sehr lecker. Ich war zum Frühstücken und mal zum Abendessen (Wassermelonen-Feta-Salat) sehr erfrischend. Es lohnt sich diesen Weg zu machen, vorallem wenn man mal in Berlin ist. Ich komme wieder :)
5
Ralf Schmidt
+5
Sehr schön, gute Auswahl an leckeren Speisen und Getränken. Aufmerksame und schnelle Bedienung, sehr lockere und gemütliche Atmosphäre. Gerne wieder
4
Tanja Ljiljana
+4
Das Frühstück lohnt sich, mega leckere Variationen. Mittag ist okay, japanisches Restaurant, die japanische Küche ist nicht so mein Ding. Aber die Desserts sind der Hammer! Die Location an sich ist schon allein sehenswert und muss unbedingt besucht werden. Auf jeden Fall hebt sich das Restaurant von Anderen stark ab.
5
Günes Günaydin
+5
Wir fanden es ziemlich lecker 😋 es ist ein sehr spezielles Konzept, das seinesgleichen sucht. Wer guten Kaffee mag, sich für Fusion Brunch Konzepte begeistern und schließlich auf das Schinken-Käse-Brötchen verzichten kann, der/die ist hier richtig gut aufgehoben.
5
Pia Frank
+5
Mal was anderes 😊 Total liebevoll, alternativ und mit Liebe zum Detail eingerichtet. ❤ Hab ich so auch noch nie gesehen. Tolle Auswahl an Essen. Keine riesige Auswahl, dafür aber eine sehr gewählte. Freundliches Personal. Essen war sehr lecker und qualitativ hochwertig.
4
Carol
+4
Sehr nette Bedienung, ich spreche zwar Englisch, aber finde es immer besser, wenn die Bedienung auch die dt. Sprache beherrscht. Preise sind recht straff, aber nettes Ambiente und lecker war es auch.
4
Doreen Kühn
+4
Sehr verstecktes japanisches Restaurant. Das Ambiente ist toll gestaltet. Zuerst war ich sehr skeptisch was das Essen betraf, wurde aber schnell eines besseren belehrt. Sehr schmackhaft und außergewöhnlich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 17:00
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von House Of Small Wonder

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

House of Small Wonder

94 4.3 4.2 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 9675 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 27582877

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1