Zeit Für Brot

Zeit Für Brot, Berlin Alte Schönhauser Str. 4 - Berlin

deutsch
• Café
• Deli
• gesund
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zeit Für Brot?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 5829 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zeit Für Brot von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
1105 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
4342 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
4,6
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/02/2021
4,7
1 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 03/04/2023
3,5
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,6
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
134 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/09/2021
4,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/08/2020
4,0
82 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/08/2021
4,5
82 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 03/04/2023
4,8
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Lisa Beuter
+5
Zeit für Brot hat das beste Haus Brot. Außerdem sind die Hefeschnecken in verschiedenen Geschmacksrichtungen alle köstlich. Wenn man keine Lust auf kochen hat ist fertige Stullen kaufen eine leckere Alternative.
5
Oscar Bruns
+5
Sehr lecker. Sehr freundlich. Ausgezeichnete Qualität der Backwaren. Der Kaffee war gut gemacht und genauso lecker. Die Show Backstube ist ein echter Hingucker! Unbedingt probieren. Jeder Besuch lohnt sich. Ich empfehle eine Walnuss Ahorn Schnecke. :)
5
S. W.
+5
Dieser Laden ist der Wahnsinn. Neben den super leckeren Zimtschnecken schmecken auch die Brote, vor allen das Körnerkruste <3 Und heute den Ei-Burger entdeckt. Auch mega schmackhaft. Ich gehe gerne dahin, wenn ich in der Nähe bin!
5
Tee Time
+5
Zeit für Brot ist und bleibt die beste Bäckerei(kette) in ganz Deutschland. Alles wird hier frisch vor den eigenen Augen gebacken, wie früher. Vor allem das Walnussbrot und die Schnecken sollte wirklich jeder mal probieren! Leider gibt es nur wenige vegane Optionen, eine vegane Apfel-Zimtschnecke würde ich mir sehr wünschen.
5
akaha
+5
In diesem Laden gibt es meiner Meinung nach das beste Brot! Toll ist auch, dass man bestimmen kann, wie groß oder klein das Brot sein soll. Es wird einfach ein passendes Stück abgeschnitten. Die Zimtschnecken sind auch toll - in meinen Augen aber etwas überbewertet. Aber die unterschiedlichen Brotsorten und auch die belegten Stullen lohnen jeden Besuch.
5
Josephine Roller
+5
Super saftige und große (Zimt-)schnecken in vielen verschiedenen Sorten. Auch die Dinkelstangen sind super. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!
5
Thomas Sch.
+5
Die süßen Schnecken gehen immer. Und wenn man schon mal da ist, am besten eines der wahnsinnig leckeren Brote mitnehmen. Mein Favorit ist das Hausbrot.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 20:00
Dienstag:
07:00 - 20:00
Mittwoch:
07:00 - 20:00
Thursday:
07:00 - 20:00
Freitag:
07:00 - 20:00
Samstag:
08:00 - 20:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zeit Für Brot

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zeit für Brot

89 4.6 4.7 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 5829 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 28046780

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1