Spreegold

Spreegold, Berlin Rosa-Luxemburg-Straße 2 - Berlin

Now open
Café
• europäisch
• international
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Spreegold?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 5108 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Spreegold von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
817 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,8
2709 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/10/2022
3,5
964 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
3,5
30 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
3,3
198 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/10/2022
3,7
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
160 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 28/05/2023
4,5
61 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
3,8
2 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
3,5
100 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 07/06/2020
4,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Ivan Andric
+5
Habe Berlin im Winter 2018 und Sommer 2020 besucht und im Spreegold häufig gefrühstückt. Es war immer lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend. Komme gerne wieder.
5
p m
+5
Eine gute Auswahl an allem was man sich zum Frühstück aber auch Lunch etc. wünscht :Tolle frischgepresste Säft (besonders lecker: "Spreegold special"), Pancakes, Eggs Benedict, Rühreier, Kurkuma Latte, kleine Süßigkeiten und Gebäck h d vieles vieles mehr. Super gelegen unweit S+U-Alexanderplatz, aber auch S-Hackescher Markt und U-Weinmeisterstr. nicht allzuweit entfernt. Hat ziemlich lange geöffnet (ich glaube bis 23h, aber bin mir da nicht mehr ganz sicher- sicherheitshalber nochmal auf der Homepage überprüfen).
4
K.D. Antonello
+4
Spreegold am Alex. Das Essen war lecker und die Speisekarte ist abwechslungsreich. Egal ob Veganer oder nicht, du findest was. Die Bedienung war recht freundlich, aber man musste schon etwas warten für die Essenbestellung und auch bei der Bazahlung, obwohl nicht so viel los war. Das Essen war wie gesagt lecker, aber dauerte etwas in der Zubereitung. Fazit: Lecker, große Auswahl und stylischer Laden. Und wer ein bisschen Zeit mitbringt, wird auch glücklich wieder nach Hause gehen.
4
A. Frosel
+4
Nettes Personal. Ich war etwas überrascht, dass man alles mit dem Handy macht. Fortschrittlich....sozial leider rückschrittlich, aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Das Essen ist sehr ausgewogen und man fühlt sich total gut weil das alles so Gesund klingt 😅🤭 SELBSTGEMACHT und das ist lecker und schmeckt nach dem was es ist. Ich komme gerne wieder
5
Sina Dias
+5
Ein absolute gemütliches, freundliches und stylisches Plätzchen mit einer tollen Atmosphäre. Dort bekommt man all die gehypten Smoothies, Bowls, etc. frisch und mit know-how zubereitet. Preislich liegt alles super im Rahmen d.h. man kann zu zweit für 30€ gut essen und trinken. Total empfehlenswert um den Californian style zu spüren.
5
Marcel Wagner
+5
Nettes Plätzchen Nähe Alexanderplatz, freundliche und schnelle Bedienung und das Essen war auch gut. Ich hatte einen Kaiserschmarrn mit Vanilleeis und Beerenbeilage. Das war wirklich lecker und hat satt gemacht, auch wenn die Portion auf den ersten Blick etwas klein erschien. Die Preise sind ortsüblich hoch.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 23:00
Dienstag:
08:30 - 23:00
Mittwoch:
08:30 - 23:00
Thursday:
08:30 - 23:00
Freitag:
08:30 - 23:00
Samstag:
08:30 - 23:00
Sonntag:
08:30 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Spreegold

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Spreegold

73 3.8 0 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 5108 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 41935081

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1