Yada Yada Breakfast Club

Yada Yada Breakfast Club, Berlin Köpenickerstraße 93 - Berlin

Now open
Café
• Deli
• mediterran
• europäisch
• Suppen
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Yada Yada Breakfast Club?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 5149 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Yada Yada Breakfast Club von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
137 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
947 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/07/2022
3,8
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,5
593 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/01/2022
4,4
3253 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 01/01/2022
4,5
100 Bewertungen

TH

The dude berlin-mitte
Last update on 23/08/2021
4,7
31 Bewertungen

Bewertungen

5
Thomas Ofschanni Hausner
+5
Ein super toller Herr der das feine Café betreibt. Umsichtig und höflich. Guter Kaffee und tolle leckere Gerichte. Hier könnt ihr auch regelmäßig Prominenz antreffen. Sehr stilvoll eingerichtet. Hebt sich ab vom Einerlei der immer gleichen 0815 Kollegen.
5
Till Obvious
+5
Das Frühstück war echt gut, die Bedienung war super freundlich und wir hatten eine schöne Zeit dort. Das absolute Highlight sind allerdings die Toiletten. Ich war schon in Sternerestaurants mit schlechteren Toiletten. Wenn ihr ihn der Nähe seid und gerade keinen Hunger habt, dann geht wenigstens mal aufs Klo ;)
5
Jenny Mahmoud
+5
Nach einer langen Nacht im Flixbus war das Frühstück wirklich das tollste, was mir passieren konnte. Die Bedienung war unfassbar süß und freundlich und das hat einen echt gute Laune gemacht. Das Essen war super lecker und auch schön waren die Toiletten. Einfach toll!
5
kareem kh
+5
Das Essen war lecker. Die Atmosphäre/ die Einrichtung war sehr schön und modern. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Gerne wieder!
4
Clemens Paul
+4
Schnuckeliges kleines Lokal, perfekt für Frühstück oder Lunch.
5
Kalina Troć
+5
Sehr lecker und nett...schöne Ambiente . Preise auch völlig ok.
5
Janet Stark
+5
Wir waren zum Frühstück da und waren sehr angetan. Nette Bedienungen und alles wird frisch zubereitet und hat gut geschmeckt.Top. Sehr gerne wieder.
5
davut meman
+5
Unglaublich lecker und sehr stylish eingerichtet. Gerne wieder!!!!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:00 - 15:00
Mittwoch:
08:00 - 15:00
Thursday:
08:00 - 15:00
Freitag:
08:00 - 15:00
Samstag:
08:00 - 16:00
Sonntag:
09:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yada Yada Breakfast Club

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

YADA YADA breakfast club

88 4.4 0 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 5149 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1577 2543987

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1