Baffel's

Baffel's, Berlin Gartenstraße 92 - Berlin

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Baffel's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 871 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Baffel's von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
261 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/11/2022
3,1
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
26 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/02/2021
4,7
171 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 16/02/2021
4,5
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/05/2022
4,7
233 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 14/11/2022
4,7
31 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
31 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Henning Pfenning
+5
Wie sind die Öffnungszeiten zur Zeit? Am Laden steht 10:00-16:00 Uhr. Um 15:00 Uhr war heute geschlossen. Traurig wegen der Vorfreude auf einen wunderbaren Bagel. Bitte besser informieren.
5
Cansu
+5
Wie immer ein Genuss! Seit neustem gibt es auch orientalische gefüllte Teigtaschen, auch in vegetarisch! Sehr zu empfehlen!
5
Conny P
+5
Kleines mit viel Liebe eingerichtetes Kaffee. Für jeden Geschmack ist etwas dabei ob herzhaft oder süß. Mitten im Großstadtdschungel ein Ort um die Seele mal baumeln zu lassen. Die Speisen werden mit viel Liebe zum Detail zubereitet und die freundliche Bedienung rundet den Besuch ab.
5
lea vlkmr
+5
Sehr süßes kleines Café! Der Mann hatte mit ganz viel Liebe die recht großen Waffeln zubereitet. Preis ist auch vollkommend in Ordnung für die Größe! Waffeln waren auch echt lecker, sehr zu empfehlen! :)
5
To W
+5
Auch wir gehen immer wieder gern hier hin ! Zum Service: Einfach super herzlich, man fühlt sich sehr willkommen, keine schnelle Abfertigung. Für Berliner Verhältnisse wirklich hervorragend. Zur Qualität der Speisen: Die Bagels sind wirklich richtig richtig richtig gut. Sie werden alle frisch gemacht, die Rohstoffe sind alle frisch und das schmeckt man auch. Ein wahrer Genuss. Waffeln habe ich selbst nie probiert, aber die sind wohl auch gut, meint meine Freundin. Zu den Getränken: Hausgemachte Limonaden werden frischgepresst und mit frischen Früchten verfeinert, der Kaffee hat ein tolles Aroma. Eine absolute Empfehlung - auch wenn der Laden leider etwas unauffällig ist. Für hungrige Touristen einen Ausflug wert, die sich eventuell gerade an der Gedenkstätte der Berliner Mauer aufhalten. Wir kommen gern wieder. Lieber Grüße und an die Betreiber: Macht bitte weiter so!
5
A S
+5
Sehr lecker und sehr frisch. Personal ist top :) Ich komme gerne her👌
4
Tan Itabe
+4
Sehr netter Laden, freundliche Bedienung und gute to go Verpackungen. Die Waffeln sind lecker, allerdings sehr fester, bzw weniger fluffiger Teig mit „chewy“ Konsistenz. Für mich persönlich könnten dir Waffeln etwas länger und mehr durchgebacken sein. Nach dem kurzen Transport wurde der dicke Teig schon etwas labrig. Bagel war top. Super Kaffee mit vielen Milchalternativen. Top Preise
5
Vanessa
+5
Ein kleiner Geheimtipp. Wir waren dieses Wochenende endlich mal hier und alles war so liebevoll zubereitet. Die Bedienung war sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Außerdem war das Essen wirklich sehr lecker. Es hat vollkommen unsere Erwartungen erfüllt. Für ein kleines Frühstück oder einen leckeren Snack ist man hier gut aufgehoben! Immer wieder gerne.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 9.00–18.00
  • Dienstag: 9.00–18.00
  • Mittwoch: 9.00–18.00
  • Thursday: 9.00–18.00
  • Freitag: 9.00–18.00
  • Samstag: 10.00–19.00
  • Sonntag: 10.00–19.00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Baffel's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Baffel's

88 4.6 4 4.5
Zeitgeist 100 0 4.5
Eiscafe Promenade 70 4.1 0 3.5
Food Cave 91 4.6 4.9 5
Pizzeria Solo Pizza 86 4.4 5 4
Cholila 86 4.5 5
Falkenseegarten 81 4.3 4.6 3
Castelli Romani 88 4.5 5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 871 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 91492841

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1