Talking Beans Gmbh

Talking Beans Gmbh, Berlin Budapester Str. 42 - 50 - Berlin

belgisch
• europäisch
• Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Talking Beans Gmbh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 143 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Talking Beans Gmbh von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/07/2022
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/07/2022
4,9
42 Bewertungen

Bewertungen

4
Hellebarn
+4
Ziemlich guter Kaffee und frisch gemachte, leckere Waffeln die mit viel Liebe verfeinert und dekoriert werden. Leider dauert diese Liebe aber meist auch ihre Zeit. Da es hier nur Selbsbedienung gibt ist das, wenn man zu mehrt ist, vielleicht nicht der ideale Ort um mal schnell einen Kaffee zu trinken. Personal ist aber sehr nett und die Preise, der Lage und Qualität entsprechend, angemessen.
5
Peter Pan
+5
Sehr zu empfehlen. Lecker Waffel mit Bacon und Spiegelei
5
Christoph Lanter
+5
Tolle Tarte Citron und leckerer Kaffee. Freundliche Bedienung.
5
Jan Marx
+5
Versteckt am Eingang gibt es diesen kleinen aber feinen Stand/ Laden, welcher mit Liebe zum Detail kleine und größere Süßspeisen anbietet. Ich habe eine Belgische Waffel verputzt, dazu einen Cappuccino...nette Bedienung! Komme wieder :)
5
Ed Fulton
+5
(Übersetzt von Google) Prima. Ich hatte einen Crêpe mit Honig und Zitrone, der gerade richtig war - nicht zu süß, ausgewogen und lecker. Guter Kaffee. Es gab nur einen Mann, der viele Waffeln machte, aber er hatte alle Hände voll zu tun, aber die Wartezeit von 5 Minuten war akzeptabel. Ich komme wieder. (Original) Jolly good. I had a crêpe with honey and lemon which was just right- not too sweet, well balanced and delicious. Good coffee. There was only one guy serving, and he had his hands full making lots of waffles, but the 5 minute wait was acceptable. I’ll be back.
5
Chris W
+5
(Übersetzt von Google) Nur bestellte Beeren-Smoothies, es lohnt sich wirklich! 6 € (Original) Only ordered berries smoothies, really worth it! €6
5
Mark Johnston
+5
(Übersetzt von Google) Hatte die Spekulaas belgische Waffel, beste Waffel, die ich je gegessen habe. Sehr preiswert und die Angestellten waren ausgezeichnet. (Original) Had the Spekulaas Belgian Waffle, best waffle I have ever eaten. Very reasonably priced and the staff were excellent.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 20:00
Samstag:
09:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Talking Beans Gmbh

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Talking Beans GmbH

97 4.4 5 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 143 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 172 4064593

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1