Restaurant Tim Raue

Restaurant Tim Raue, Berlin Rudi-Dutschke-Straße 26 - Berlin

asiatisch
• Fusion
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Tim Raue?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 4248 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Tim Raue von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
1171 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
1228 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,4
231 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/10/2022
4,5
458 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 07/01/2021
4,8
298 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,5
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 15/05/2022
4,5
11 Bewertungen

F

Foodle.pro
Last update on 24/10/2022
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
783 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mike Fischer
+5
Danke Tim Raue, für diese wunderbare Erfahrung. Ich betreibe selbst ein Restaurant und wurde von meinem Koch animiert, in seine Welt abzutauchen. Er war einige Jahre in Berlin als Chefkoch für drei Restaurants verantwortlich und hat genau dieses Handwerk erlernt. Das war auch der Grund, ins Restaurant "Tim Raue", nach Berlin zu fahren. Ein unaufgeregtes Restaurant, mit Fokus auf Service und Genuss. Alles war perfekt! Danke an das gesamte Team.
5
Nicole Battisti-Bünte
+5
Wir hatten im Mittagsmenü fünf Gänge plus die beiden Signature Gerichte Kaisergranat und Pekingente. Es war alles perfekt. Das Essen war phantastisch und die Weinbegleitung ebenfalls. Das Personal - und wir hatten vermutlich 10 verschiedene - allesamt freundlich, aufmerksam und unkompliziert. Ein Nachmittag, der mir sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.
5
Michael Ha
+5
Einfach Klasse. Ein rundum gekonntes Gesamtkunstwerk aus geschmacklich tollem Essen mit ganz besonderen Aromen und ungewöhnlichen Kombinationen, perfektem Service und ein bisschen „Show“ - wir hatten einen wirklich besonderen Geburtstagsabend - glücklich, satt, angetrunken und arm 😉
5
Natascha Czabaniwskij
+5
Ein toller Abend. Die Servicekräfte sind alle sehr sehr freundlich. Das Essen war toll. Ein echtes Erlebnis. Wir haben die Weinbegleitung dazu gebucht und bis auf ein Wein ( es war eine Art Tomaten Likör Wein) waren auch diese alle sehr lecker. Man wurde sogar mit einem kleinen Geschenk verabschiedet. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt. Vielen Dank für diesen besonderen Abend.
5
Robert Wulf
+5
Das Lokal ist tatsächlich sehr geschmackvoll möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich vieles überaus lieblich auf einander angepasst.Das Personal hat hurtig, reinlich und nett gearbeitet.Dort ist es mir bisher noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt auch keine Wünsche offen.Es ist durchgehend nett und wir hatten hier einen tollen Nachmittag.
5
Bastian Trautmann
+5
Wow, wow, wow. Punkt aus fertig. Unser zweiter Besuch in ein Zwei-Sternerestaurant führte uns nach dem Opus V in Mannheim zu Tim Raue. Wir hatten das Lunch Menü. Fuer den Preis kann man nicht besser Essen. Sehr diskrete Bedienung, leckeres Essen und gute Weine. Was will man mehr. Beim nächsten Haupstadtbesuch kommen wir wieder.
5
Marius Schmitt
+5
Wahrscheinlich das beste Ess-Erlebnis, dass ich bisher erleben durfte. Aufgrund der Corona Situation wurde sowohl das Restaurant oben als auch der unterer (normalerweise private Dining room) Bereich genutzt. Wir wurden unten platziert was im ersten Moment schade war aber unseren Besuch in keiner Weise schlechter gemacht hat. Die Location ist wahnsinnig hochwertig eingerichtet, der Service ist super angenehm, die Speisen kamen in der richtigen Geschwindigkeit, sehr aufmerksam, einfach top! Das Essen hat meine Erwartungen (die schon auch hoch waren) mehr als übertroffen. Geschmackswelten die ich so nicht kannte und sehr überraschend waren. Wir haben sowohl das Signature Menü (+Wasabi Kaisergranat und Peking Ente in 3 Gängen) als auch das Menü-8 bestellt, so konnten wir quasi alles probieren 😁. Neben dem fantastischen Essen haben wir uns auch für die Weinbegleitung (eher Getränkebegleitung) entschieden, die ebenfalls fantastisch war und neben Wein auch Sake und ein Bier enthält 😃 Was mich unter anderem besonders begeistert hat war die Abstimmung zwischen den teils besonderen Weinen und dem Essen - so stelle ich mir eine perfekte Weinbegleitung vor. Insgesamt haben wir für den Abend (5 Stunden) inkl. Aperitif, Menü, Weinbegleitung, Espresso, Digestif und einen Wein zum Abschluss ca. 800€ bezahlt - Sicherlich kein Essen was man sich regelmäßig leisten kann, aber der Besuch hat sich sowas von gelohnt und ist das Geld mehr als wert! Ein Erlebnis was ich sicherlich nicht mehr vergessen und weiterhin oft drüber sprechen werde.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
19:00 - 21:00
Mittwoch:
00:00 - 13:15
19:00 - 21:00
Thursday:
00:00 - 13:15
19:00 - 21:00
Freitag:
00:00 - 13:15
19:00 - 21:00
Samstag:
00:00 - 13:15
19:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Tim Raue

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Tim Raue

89 4.7 4.5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 4248 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 25937930

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1