Ristorante La Sardegna

Ristorante La Sardegna, Berlin Budapester Str. 11 - Berlin

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante La Sardegna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2509 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante La Sardegna von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
506 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
599 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2023
3,7
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,2
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
23 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/07/2022
4,0
306 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 13/06/2021
4,0
306 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,0
306 Bewertungen

AT

Appointment trader
Last update on 03/04/2023
4,9
25 Bewertungen

RL

Ristorante la sardegna in berlin
Last update on 28/09/2021
4,0
1 Bewertungen

RL

Ristorante la sardegna
Last update on 30/11/2021
4,0
1 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 10/10/2022
4,0
306 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andrea K.
+5
Der Service ist wirklich großartig. Und das Essen so lecker und frisch. Es ist nicht ganz billig, aber dafür bekommt man Qualität.
5
Tobias Schwittek
+5
Sehr guter Service, nette Beratung, super Pizza, der Boden ist schön kross. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Gerne wieder
5
Christian Roy
+5
Wir waren drei Tage in Berlin und sind am ersten Abend ins La Sardegna gestolpert. Gott sei Dank! Als Landei kennt man sich in der großen,weiten Welt ja nicht aus. Wir wurden freundlichst aufgenommen,der Service war klasse und das Essen zum Niederknien.Ich habe noch nie ein so vollständig perfektes Menü in einem Restaurant bekommen. Wir haben dann gleich für unseren gesamten Aufenthalt reserviert.Hat sich gelohnt! Wer nicht hingeht,verpasst etwas. Grüße nach Berlin,C.
5
Florian Krug
+5
Anläßlich einer Geschäftsreise habe ich dieses Restaurant besucht und dort zu Abend gegessen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Service und Mitarbeiter sind sher freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Die Sitzmöglichkeiten außen sind schön, da sie trotz der nahe gelegenen Straße ruhig und ungestört sind. Werde bei einem meiner nächsten Aufenthalte in Berlin sicher wieder kommen.
5
Gum Bo
+5
Waren rein zufällig hier. (Unser Hotel nebenan hatte das Restaurant geschlossen.) Sind ganz begeistert: sehr freundlicher und prompter Service, gemütlich und stilvoll eingerichtet. Essen war auch sehr lecker. Jederzeit wieder! Weiter so.
5
Paula Nixdorf
+5
Super Service. Essen war lecker. Die Preise sind etwas gehoben, aber völlig in Ordnung für die Qualittät.
5
Ines Schneider
+5
Einfach super! Der absolute Geheimtip! Von den leckeren Nudeln im Parmesanrad mit frisch gehobeltem Trüffel kann man einfach nur schwärmen! Wir kommen wieder! Versprochen! 👍😊
5
Julia Brich
+5
Wow, so gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Dazu ausgesprochen geschmackvoll eingerichtetes Lokal & makelloser Service. Dafür würde ich gerne mehr als 5 Sterne geben.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
16:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante La Sardegna

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante La Sardegna

82 4.3 4.2 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2509 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 3049331

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1