Izumi Restaurant-sushi Bar

Izumi Restaurant-sushi Bar, Berlin Kronenstraße 66 - Berlin

Now open
japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Izumi Restaurant-sushi Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3460 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Izumi Restaurant-sushi Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
228 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
931 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/01/2023
3,2
110 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
102 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 22/12/2020
4,5
111 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/08/2020
4,1
1884 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
3,3
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,1
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 02/01/2022
5,0
1 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
20 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 27/04/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/06/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Michael Mayerosch
+5
Wer das Glück hatte, schon einmal in Japan oder teilweise auch in den großen Städten der beiden US-Küsten richtig gutes (!) Sushi zu essen, der wird hier bei Izumi wieder glücklich werden... nach dem ganzen grauenhaften Sushi, was man sonst so überall in Deutschland vorgesetzt bekommt. Gleich zu Beginn sei nur kurz gesagt: Für mich zählt bei Sushi kein optischer Schnickschnack, keine fancy Kreationen, sondern lediglich die bloße Qualität von Fisch und Reis... Nigiris sind immer noch die Königsdisziplin und daran kann man die besseren von den tausenden schlechten Restaurants unterscheiden. Bei Izumi jedenfalls gibt es das - meiner aus einem längeren Japanaufenthalt vorgeprägten Meinung nach - definitiv beste Sushi in Berlin, wenn nicht gar ganz Deutschland! Und ich habe viele... viele Restaurant ausprobiert; bei keinem bekommt man so authentisches Sushi, so frischen und handwerklich wie geschmacklich herausragenden Fisch auf seine Lieblings-Nigiris... ich meine, mal ganz ehrlich, wo bekommt man denn bitte sonst noch Toro (und das auch noch in einer sehr guten Qualität)?! ...genau, so gut wie nirgendwo sonst! Aber auch die anderen Sorten Nigiri sind vorzüglich: der Tako ist nicht zu zäh, genau wie er sein sollte; der Ibodai hingegen ist dabei herrlich weich und traumhaft butterig im Geschmack; beim Ikura wird definitiv sehr guter Kaviar verwendet... man merkt es vielleicht, ich bin nach jeder Bestellung immer wieder aufs Neue vollends begeistert! Zu allen Überfluss passt auch der Rest: Das Restaurant geht in Ordnung, das Personal ist nett, der Lieferservice schnell und zuverlässig... und auch der Preis ist für das Gebotene mehr als super! (Zwei Stück Toro Nigiri für 7,-€... ein Traum!) Zusammengefasst: Vegesst die meisten Anderen, wenn ihr gerne auch mal mehr als ne einfache Lachs-Rolle wollt... und geht zu Izumi! Ich werde es jedenfalls immer wieder tun und werde wahrscheinlich auch jedes mal wieder mit einem Lächeln am Ende meine Stäbchen neben den Teller legen... und wo hat man so ein gutes Gefühl denn beim Sushi-Essen in Berlin bitte sonst noch? Danke an das gesamte Izumi-Team für eure hervorragende Arbeit!
Facebook
Arvydas Ku
+5
Best sushi in town , very good service, waiter perfectly chose the wine for our sushi! I really recommend and will come back again
5
Mika Mika
+5
Ich bin schon eine lange Zeit hier. Sushi ist immer lecker und frisch. Das Personal ist immer freundlich.
5
Sophie Hey
+5
Richtig nettes Personal und absolut leckeres Sushi 🍣 zum tollen Preis 🙏 Dankeschön
4
Stefan Quandt
+4
Schöne Atmosphäre, entspannter Jazz statt "Sushi-Musik", sehr freundliche Bedienung und Bestellungen zum Mitnehmen sind sehr schnell fertig. Die Auswahl an Menüs könnte gerne größer sein.
4
Xenia Szabo
+4
Ambiente ok, aber Bedienung und Sushi war sehr gut! Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kommen wieder hier her!
5
Mr Big
+5
Lecker & frisch, Top Lage und Preise im Herzen Berlins. Nettes personal sehr zuvorkommend. Danke für den schönen Abend

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Izumi Restaurant-sushi Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Izumi Restaurant-Sushi Bar

83 4.2 4 4
Izumi Restaurant-Sushi Bar 83 4.2 4.5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3460 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 20649938

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1