Belmondo Restaurant

Belmondo Restaurant, Berlin Knesebeckstr. 93 - Berlin

französisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Belmondo Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3515 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Belmondo Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
495 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
79 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
459 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/12/2022
3,8
45 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
4,2
385 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
917 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
53 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
6 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/05/2020
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/03/2021
4,0
338 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,5
338 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 10/10/2022
4,5
338 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
mehnert / paris
+5
Wir waren eine geschlossene Gesellschaft, aber trotzdem oder gerade deshalb ist die hohe Qualität des Belmondos in Sachen Service und Qualität hervorzuheben. Es war ein toller Abend, der nicht nur durch die Gesellschaft so schön war, der Service und das Essen haben es doppelt unterstrichen. Das Belmondo ist sehr zu empfehlen.
5
Lena Aux
+5
Sehr zu empfehlen! Außergewöhnlich gutes Essen, jeder Bissen ist ein Traum. Auch der Service war exzellent. Der Kellner war sofort zur Stelle ohne aufdringlich zu sein und dabei immer sympathisch. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und haben den Abend genossen. Die gehobenen Preise sind gerechtfertigt, es ist ein besonderes Erlebnis.
5
T B
+5
Super Essen! Preise gehoben aber angemessen! Absolut nichts zu bemängeln. Service aufmerksam und freundlich! Innen etwas rustikal und gemütlicher als draußen. Nur zu empfehlen! Laut Google ist ein Kundenparkplatz vorhanden. Dieser existiert allerdings nicht!
5
Lavoslav Marjanović
+5
Die Kellner sind fortlaufend überaus bestrebt und durchgehend höflich!Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten dort einen tollen Abend.Das Restaurant ist wirklich überaus schön eingerichtet. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich vieles ungemein hübsch auf einander abgestimmt.Preisgünstige, unterschiedliche Auswahl an Speisen und Drinks. Ich habe mich mit meiner Herzensdame wirklich allerbest darüber gefreut, schließlich ein Restaurant in unserer Nähe entdeckt zu haben, welches wir uns ohne Bedenken auch bis heute am Monatsende leisten können.
5
Eike-M. Jöhrens
+5
Raffinierte Kompositionen sehr gelungen umgesetzt. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Es schmeckte so lecker, dass wir gleich jeweils zwei Hauptspeisen aßen.
5
David N
+5
Wir verbrachten im Belmondo einen sehr schönen Abend. Sehr aufmerksamer Service, tolles Essen, wunderbare Atmosphäre. Wir freuen uns auf das naechste Mal!
4
Mary. R
+4
Fast alles perfekt 💋❤💋

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Belmondo Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Belmondo Restaurant

82 4.6 0 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3515 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 36287261

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1