The Sushi Club

The Sushi Club, Berlin Mohrenstraße 42 - Berlin

Now open
japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Sushi Club?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1553 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Sushi Club von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
484 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
590 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/11/2022
3,2
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
93 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/09/2021
5,0
88 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,3
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/04/2021
4,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/08/2021
3,0
77 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Charleen Kelm
+5
Wir waren gestern im The Sushi Club essen , wir haben noch nie so gut Sushi gegessen ! Es ist sehr gemütlich und das Personal super lieb , geht auf alle wünsche ein ! Das Resturant ist schick und sehr sauber ! Danke , ich hatte einen schönen restlichen Geburtstag.
5
Sarah Carstensen
+5
Wir sind spontan auf das Restaurant gestoßen und waren nach unserem Aufenthalt dort so positiv überrascht! Das Essen war fabelhaft, aber besonders hervorheben möchte ich den Service: unser Kellner war absolut serviceorientiert, zuvorkommend, aufmerksam aber überhaupt nicht aufdringlich. Eine perfekte Mischung. 5 Sterne absolut verdient! Preis-Leistung ebenfalls absolut gerechtfertigt. Das nächste Mal in Berlin kommen wir gerne wieder 😍
5
Adrian Nikorovic
+5
Qualitatives, frisches Sushi! Ausgezeichneter Service, schnelle Lieferung und nettes Personal!
5
Martina Hämmerli
+5
WAU, was für ein Restaurant. Der Service war top. Wir wurden super beraten. Tolle Empfehlungen und gute Erklärungen. Sehr zuvorkommend, höflich und aufmerksam. Das Essen war spitze. Sehr schön und frisch zubereitet. Es war sehr lecker.
5
Rustem Minebaev
+5
Gut gefallen. War als einziger Gast da ( wegen der Uhrzeit, etwas unheimlich), fand es aber ganz schön. Sehr freundliche Bedienung, alles wurde angemessen schnell vorbereitet. Kräftige Miso -Suppe, leckere Sushi, heiße Ingwer Tee, alles von sehr guter Qualität. Preise etwas hoch (Lage u.s.w), aber erträglich ☺. Komme gerne wieder
5
Philipp Dietrich
+5
Hervorragendes Sushi, kreativ, optisch toll aufbereitet: einfach ein Genuss! Mein Favorit: Dragon. Dazu sehr freundliches Personal. Gerne wieder bei einem nächsten Berlin-Besuch.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Sushi Club

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Sushi Club

81 4.4 4 4
The Sushi Club 81 4.4 5 4
Restaurant Rabennest Frohnau 83 4.3 4.2 4
Cafe Dougga 70
Der Kaffeeladen 73 4.2 4
Viet Bowl 85 4.4 4 4.5
Aki Tatsu Sushi 79 4 3.8 4
Habibi 83 4.3 3
Kuschlowski 90 4.5 4.9 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1553 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 23916036

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1