Bejte Ethiopia

Bejte Ethiopia, Berlin Zietenstrasse 8 - Berlin

afrikanisch
• äthiopisch
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bejte Ethiopia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 5472 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bejte Ethiopia von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
310 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1527 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/12/2022
4,1
168 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
130 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
4,0
23 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
56 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 06/12/2022
4,3
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
121 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/06/2021
4,5
951 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 21/08/2021
5,0
2025 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
97 Bewertungen

Bewertungen

4
Tizian Groh
+4
Tolles Restaurant mit netter Bedienung und einem Ambiente, dass einen wie im äthiopischen Wohnzimmer willkommen heißt. Das Essen war auch super lecker und der abschließende Kaffee und Honigwein, die beide aufs Haus gingen haben auch super geschmeckt. Sehr zu empfehlen.
5
tongefunkel
+5
Wir hatten eine richtig tolle Zeit bei Bejte-Ethiopia. Die Kellnerin war super nett, die Atmosphäre im Restaurant ist richtig schön. Wir haben uns zurück versetzt gefühlt ins schöne Äthiopien. Das Essen war auch einfach nur super gut und wir können es von Herzen nur weiterempfehlen! Mit Sicherheit werden wir da noch öfter vorbei schauen 🙂
5
Claudia Le
+5
Gemütliches Restaurant mit besonderem Flair. Das Personal was sehr freundlich. Das Essen ist mal etwas anderes und war sehr lecker. Das Djudju-Bier war auch sehr lecker. Am Abend gibt es noch eine Kaffee-Zeremonie mit Kaffee und salzigem Popcorn. Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und das bei einem top Preis-Leistungsverhältnis.
5
Megan Fotz
+5
Ich würde sofort wiederkommen. Hier gibt’s tolles Essen in entspannter ungezwungener Atmosphäre und das zu einem sehr fairen Preis. Etwas Zeit mitbringen lohnt sich - mir war das aufgrund anderer Bewertungen bewusst, also kein Problem. Ich war wirklich rundum zufrieden und freue mich aufs nächste Mal. :)
4
Z. T.
+4
Athiopisch isst man selten, also schon mal ein Erlebnis. Sehr schön eingerichtet und nette Bedienung trotz voller Bude. Nur ist es so laut dass man einander kaum noch versteht. Und von mir aus sind die Zutaten nicht so teuer als dass die Gerichte so viel kosten dürften. Würde gerne noch 1-2 Mal kommen.
5
Michael D.
+5
Super freundlich, hilfsbereit und top Essen!
5
Lena Rauer
+5
Hervorragende äthiopische Küche. Geheimtipp! Man sollte und darf sich bloß nicht von der äußeren Aufmachung täuschen lassen, die gemütlich, aber bescheiden daher kommt. Ein herzlicher Gastgeber und Personal, hervorragende Speisen und Getränke und ein einmaliges Feeling - mehr braucht es aber auch nicht zu einem rundum gelungenen Abend! Ich empfehle eine Speisenauswahl über eine gemischte Platte zu wählen (gegessen wird traditionell mit den Fingern), sowie den Honigwein und die traditionelle Kaffeezeremonie. Preislich absolut top!

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 23:45
Dienstag:
16:00 - 23:45
Mittwoch:
16:00 - 23:45
Thursday:
16:00 - 23:45
Freitag:
16:00 - 23:45
Samstag:
14:00 - 23:45
Sonntag:
14:00 - 23:45

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bejte Ethiopia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bejte Ethiopia

86 4.5 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 5472 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 2625933

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1