A Never Ever Ending Love Story

A Never Ever Ending Love Story, Berlin Kantstr. 25 - Berlin

Now open
europäisch
• Café

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht A Never Ever Ending Love Story?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3841 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von A Never Ever Ending Love Story von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
188 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
2105 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
4,1
221 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,5
187 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
31 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2021
4,5
993 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/07/2021
4,0
27 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/01/2022
4,5
27 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lucas
+5
Da es sehr voll war, mussten wir draussen sitzen. War aber kein Problem, Bedienung war sehr freundlich und das Essen war super. Preis-Leistung stimmte.
5
toismy !
+5
Wir waren schon früh am Morgen dort, deswegen haben wir auch nicht auf einen Platz warten müssen. Mit der Zeit ist es dann nämlich schon voller geworden. Der Kaffee war sehr sehr lecker. Beim Pancake war ich erst enttäuscht, da ich gedacht habe es wäre einfach viel zu wenig. Als ich und meine Begleitung dann gegessen haben waren wir am Ende mehr als voll. Insgesamt wirkt der Laden jung und modern. Ich finde ihn sehr empfehlenswert! (Ich habe bis in den späten Nachmittag hinein nichts mehr essen können)
5
Jo Ko
+5
Habe noch nie so einen leckeren Pancake gegessen. Liebevoll angerichtete Kaffees und Gerichte. Wartezeit einplanen. Wir mussten um 11 Uhr ca. 20 Minuten auf einen Tisch warten. Service ist sehr freundlich.
5
Vivi Lam
+5
Wer das Cafe besuchen möchte, muss definitiv mit Wartezeit für einen Tisch miteinberechnen, doch das lohnt sich! Ein wundervoll funktionierendes Personal, cremige Kaffees und super leckeres Essen. Die Preise sind etwas über dem Durschnitt, trotz dessen zahlt man für das Erlebnis gerne.
5
Sandyne Abcdefg
+5
Ich liebe es!!!! Ob Avocado, Rührei oder Lachs, hier wird Soulfood serviert. Es ist sicher nicht völlig, aber dafür einfach lecker und gesund. Das Ambiente ist gemütlich und der Service gut. Auf jeden Fall reservieren!!!! Ohne geht hier nichts!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 17:00
Dienstag:
08:00 - 17:00
Mittwoch:
08:00 - 17:00
Thursday:
08:00 - 17:00
Freitag:
08:00 - 17:00
Samstag:
08:00 - 17:00
Sonntag:
08:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von A Never Ever Ending Love Story

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

A Never Ever Ending Love Story

88 4.4 4.5 4.5
Hinterhof Café Restaurant Weinbar 97 4.5 4.8 4.5
Ladurée 85 4.3 4.3 4
Thüringer Stuben 77 4.4 4.7 4
Zur S-Bahn 90 4.6 5 4.5
Beuster Bar 86 4.4 4.5 4
Blackbull Grillhouse 82 4.4 4 4.5
Subway 71 3.1 0 3

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3841 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1