Restaurant Bastard

Restaurant Bastard, Berlin Reichenberger Str. 122 - Berlin

Now open
Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Speiselokal
• Café

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Bastard?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3031 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Bastard von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
217 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
855 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
4,1
801 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/10/2022
4,8
133 Bewertungen

FM

Facebook mobile
Last update on 14/02/2021
4,9
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
157 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/05/2022
4,4
803 Bewertungen

Bewertungen

5
Alkan Öz
+5
Wenn man in Berlin lecker frühstücken gehen will muss man in das Restaurant Bastard! Sehr sehr nette MitarbeiterInnen und super lecker und toll angerichtetes Frühstück! Mit liebe zum Detail. Der Kaffee schmeckt auch himmlisch 💖
5
Leon Mueller
+5
Der Kellner hat schnell, reinlich und nett gearbeitet.Aus meiner Sicht ist ein Besuch in den Lokal rundweg empfehlenswert.Die Sitzgelegenheiten sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man absolut nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu dinieren.In dem Lokal ist es mir bisher noch nie passiert, dass ein Gericht nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
5
Michael Ehrhardt
+5
Seit Jahren mein absolutes Lieblingsrestaurant! Immer beste Zutaten, vernünftige Portionen, kreative Küche, die toll angerichtet daherkommt & alle Mitarbeiter auf Augenhöhe mit den Gästen!
5
Steffen Baier
+5
Die Auslese finde ich breit gefächert und bisher hat alles ganz und gar super gemundet, was ich meinerseits vor mir serviert bekommen habe.Das Gasthaus ist prima leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip prompt machbar. Gerne komme ich für meinen Teil da mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen klaglos bedient zu werden.Ich kann das Restaurant sehr weiterempfehlen!
5
Tatjana Paul
+5
Freundliche und professionelle Mitarbeiter! Ich liebe es jeden Morgen mit meinem Team in den Laden zu gehen.
5
Sabrina
+5
Eins der besten Frühstücksmöglichkeiten in Berlin. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut! Und einen sehr aufmerksamen Service gibt es oben drauf. Ich hab mich sehr wohlgefühlt und würde jederzeit wieder kommen :)
5
Talat Ilgin
+5
Das Frühstück ist hier unglaublich gut! Am Wochenende ist das Restaurant oft ziemlich voll. Einen Plan B sollte man deshalb immer parat haben.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 17:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:00 - 17:00
Freitag:
10:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

FM

Facebook mobile

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Bastard

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Bastard

91 4.4 4.8 4.5
Restaurant Bastard 91 4.4 4.9 4.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3031 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 54821866

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1