Berlin_theke

Berlin_theke, Berlin Oranienburger Str. 51 - Berlin

Café
• deutsch
• Café

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Berlin_theke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 676 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Berlin_theke von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
102 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
331 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,4
158 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
25 Bewertungen

Bewertungen

5
Alica Peter
+5
Man kann wunderbar draußen als auch drin sitzen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Frühstücksauswahl ist echt gut und es ist für jeden was dabei. Ich hatte das Rührei, was nett angerichtet und lecker war. Essen kam auch flott, Getränke habe ich sofort bekommen. Preis-Leistung ist super
4
Micha Schäfer
+4
Wir waren zum 01.01.2020 aufgrund der positiven Bewertungen dort. Was tatsächlich stimmt,ist die zum Teil lange Wartezeit. Das Essen und der Kaffee entschädigen dann aber tatsächlich. Alles schmeckt frisch und lecker. Das Essen ist auch schön angerichtet. Weniger gut finde ich das „Platz-Konzept“. Es gibt wenige Sitzgelegenheiten auf unterschiedliche,komische Stühle. Wenn voll ist,ist voll. Es werden dann dennoch Bestellungen aufgenommen,aber wo soll man frühstücken? Toiletten waren Semi-Sauber. Der Service ist sehr freundlich.
5
Stephan P.
+5
Recht uriges Ambiente. Dazu an diesem Sonntag morgen eine nette und freundliche Atmosphäre. Frühstückskarte bietet genug Auswahl. Die Qualität stimmt vollends. Es wird alles frisch zubereitet und geschmeckt hat es super. Ist nicht der günstigste Ort zum frühstücken aber für Qualität zahlt man auch!
5
Steffi
+5
Sehr gutes Frühstück zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr freundlich. Tolle Atmosphäre im Herzen von Berlin.
5
Harald Böhm
+5
Eine der besten Frühstückserfahrungen, die ich jemals gemacht habe. Vor allem in Berlin. Die Rühreier mit Käse, Speck und Gemüse sind sehr lecker, der Frühstücksteller „Berliner Theke“ ein Gaumenschmaus und die Panecakes ein Traum. Zudem sind auch die frischen Säfte sehr lecker und das Personal sehr fröhlich, freundlich und hilfsbereit.
5
XMMX Yummy
+5
In jeder Hinsicht super! Wir waren eine große Gruppe und sie gingen auf Sonderwünsche ein! Kann ich zu 100000% weiter empfehlen.
5
Sebastian Schmieder
+5
Volle Punktzahl oder Sterne , da stimmt alles super Preis / Leistungsverhältnis, nettes freundliches Personal ja auch der Chef denn der hat uns beim Frühstück beraten. Danke wir kommen gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 20:00
Dienstag:
08:00 - 20:00
Mittwoch:
08:00 - 20:00
Thursday:
08:00 - 20:00
Freitag:
08:00 - 20:00
Samstag:
08:00 - 20:00
Sonntag:
08:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Berlin_theke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Berlin_Theke

100 4.2 0 4
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 676 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 172 3145602

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1