L'osteria

L'osteria, Berlin Memhardstraße 3 - Berlin

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'osteria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 4870 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von L'osteria von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
398 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
3482 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/11/2022
3,7
100 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,5
192 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,2
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
8 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 12/08/2023
4,0
95 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,2
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
2,0
16 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 13/06/2021
3,5
512 Bewertungen

Menu L'osteria

  • Antipasti & Insalatone
    • Antipasti (für 2 Personen)
    • Bruschetta
    • Insalata Caprese
    • Vitello Tonnato
    • Carpaccio
  • Pizza & Pasta
    • Pizza Margherita
    • Pizza Funghi Freschi
    • Pizza Prosciutto e Funghi
    • Pizza Prosciutto
    • Pizza Salami
  • Pasta-Alternativen
    • + Zoodles
    • + Vollkorn-Penne
    • + Vollkorn-Linguine
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
N. Abaszade
+5
Sehr gutes Essen, für super Preise. Das Personal ist super in dem was sie machen und sind sehr nett. Ich bin ein großer Fan von den Pizzen, aber auch die Nudeln schmecken wunderbar. Das Ambiente ist auch super. Innen ist es sehr hübsch angerichtet. Ein tolles Restaurant, und aufjedenfall ein Besuch wert.
5
Rene Bernhardt
+5
Wir waren heute zum ersten Mal dort und waren sehr angenehm überrascht. Leckeres Essen zu fairen Preisen, toller Wein , grosse Portionen und super Service. Die Mascarpone Creme ist Weltklasse ! Sollte man unbedingt probieren. Wir kommen gerne wieder.
5
Marcus Grimm
+5
Das Lokal war recht gut besucht. Zwischen den Tischen stehen Plexiglasscheiben als Spritzschutz. Die Pizza war richtig lecker. Die Größe ist schon besonders. Die Stimmung ist locker und ungezwungen. Bier darf auch aus der Flasche getrunken werden. Trinkgeld kann auch beim Bargeldlosen bezahlen gegeben werden. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Es war ein netter Abend.
5
NadaGG
+5
Sehr lecker! Top Service. Nur die Messer können etwas schärfer sein. Ansonsten war es sehr gut 👍
5
Conny Buelles
+5
Riesige Pizzen, gut belegt und super lecker. Das Personal sehr FREUNDLICH . Toll
5
Tobias Schmidt
+5
Sehr große und leckere Pizza zum günstigen Preis. Die Bedienungen waren super freundlich. Im Außenbereich könnte es jedoch bei Dämmerung / Nachts heller sein.
4
Janina Beckmeier
+4
Es war wie immer in einer Losteria: sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Das Restaurant war auch sehr sauber und ordentlich. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass die meisten Kellner ihre Maske nicht richtig oder gar nicht getragen haben.
5
J. T.
+5
Schöne Location, nicht so groß und laut. Schnelle und freundliche Bedienung! Pizza war einfach riesig! 🍕 Preis /- Leistung stimmt einfach!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'osteria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Osteria

76 4.2 4.5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 4870 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 28043240

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1