Ristorante Luardi

Ristorante Luardi, Berlin Meineckestraße - Berlin

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Luardi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 7385 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Luardi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
1617 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
4090 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,0
283 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
318 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/05/2022
4,5
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
64 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
4,0
7 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 27/05/2023
4,6
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
940 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Heinrich Walltut
+5
Einfach MEGA! Mehr gibt es nicht zu sagen. Leider Außenbereich etwas klein, wenn man denn unbedingt etwas zu kritisieren hat :)
5
Dominik Heidenreich
+5
Das Restaurant liegt in einer Nebenstraße des Kudamm‘s. Super Ambiente mit netten und lustigen Servicekräften. Das Essen war sehr lecker und reichlich! Ein toller Italiener, der einen Besuch auf jeden Fall wert ist!! Ich komme wieder..
5
MatHam
+5
Selten so ein gutes Restaurant besucht! Total einladend, offen und sympathisch. Das essen ist Selbstverständlich auch Top. Man kann gemütlich draußen sitzen auch wenn‘s kalt ist, da Heizstrahler angebracht sind, die Bedienung macht sie auf Wunsch gerne an. Das Essen hat eine Spitzen Qualität, so bekommt man es nirgendwo anders. Die Bedienung war sehr offen und nett, man konnte sich gut mit ihnen Unterhalten und Späße machen. Alles in einem wie gesagt, einer der besten Restaurants, die ich je Besuchen durfte. Das Nächste mal Berlin, kommen wir wieder!
5
Martin Maritim
+5
Sehr leckeres Essen. Ein tolles und gut gelegenes Restaurant. Das Personal und der Chef machen gute Stimmung, sind sehr höflich mit Gästen. Ich komme gerne wieder. Sehr gut!
5
Micha D.
+5
Sind spontan vorbei gekommen und waren sehr sehr positiv überrascht ... Super Personal 👍 Essen war sehr lecker... hatten einen wunderschönen Abend ... Vielen Dank und bleibt so wie ihr seid ... Absolute Weiterempfehlung ...😄
5
Rima Ibrahim
+5
Unglaublich tolles Lokal! Sehr freundliches, herzliches Personal und das Essen ist einfach nur lecker. Ich geh sehr gerne ins Luardi! Preis Leistung ist mehr als super. Immer wieder gerne da!
5
ALB Gaming
+5
So leckeres Essen, Pasta wirklich gut gekocht, Fleisch wirklich gut gegrillt, gute Atmosphäre und freundliches Personal. Ich werde es jedem empfehlen, der ein gutes Abendessen haben möchte. Mein erstes Mal hier, und ich werde wiederkommen.
5
Lisanne Woelke
+5
Beste Lasagne, die ich je gegessen habe aber auch alle anderen Speisen waren überragend und den tollen Service darf man auch nicht vergessen. Sehr zu empfehlen!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:05
Dienstag:
11:00 - 00:05
Mittwoch:
11:00 - 00:05
Thursday:
11:00 - 00:05
Freitag:
11:00 - 00:05
Samstag:
11:00 - 00:05
Sonntag:
14:00 - 00:05

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Luardi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Luardi

85 4.6 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 7385 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 88718468

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1