Sotto Sopra

Sotto Sopra, Berlin Friedrichstr. 209 - Berlin

italienisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sotto Sopra?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1661 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sotto Sopra von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
269 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,5
333 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/06/2023
3,0
39 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
3,5
653 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 01/01/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/01/2023
3,5
269 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marius Gonser
+5
Einfach empfehlenswert. Das Essen schmeckt super, die Bedingungen sind nett und der Preis ist vollkommen ok.
5
Schulz Anja
+5
Extrem leckeres Essen, sehr guter Service!
5
Toni Niedermeier
+5
Dieses Restaurant hat echt Potential mein neues Stammlokal zu werden. In dem Lokal erhält man beides: freundliche und schnelle Bedienung. Hat mir freude gemacht. Das Essen war nicht das Alleinige, was in diesem Wirtshaus für Staunen sorgt! Ich versuche wirklich ungemein gerne neue Restaurants aus und bin ständig auf der Suche nach neuen Lokalen, aber diesem Lokal werde ich treugesinnt bleiben. Die Tische vom Lokal wurden perfekt geputzt und die Sesseln waren sehr bequem.
4
Zerrin 06
+4
Essen schmeckt gut. Für die Lage sind die Preise super. Der Kellner könnte mal lächeln..

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sotto Sopra

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sotto Sopra

70 3.5 4 3.5
Sultana 85 4.5 4
Ristorante Il Nuovo Cristallo 90 4.5 4 4
IL Tinello 87 4.5 4.8 4.5
Maudits Francais 93 4.8 5 5
Fourty Years 70
Happiness Heart Cafe 91 4.6 4.4 5
Foysal Ahmed 70

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1661 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 25899252

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1