Barist

Barist, Berlin Am Zwirngraben 13 - Berlin

Café
• italienisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Barist?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 14587 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Barist von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,0
883 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
3,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,6
1791 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
2,9
147 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
274 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
3,3
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/06/2021
3,3
2059 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
76 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
3,5
8814 Bewertungen

F

فيسبوك - facebook
Last update on 03/12/2021
5,0
213 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
3,0
10 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 19/05/2022
4,4
232 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Julie Thompson
+5
We had a fantastic meal last night and our waiter was brilliant. The young guy singing added to a final brilliant night in Berlin. I would definitely recommend it.
Facebook
Carol Lund
+5
No hesitation in recommending this restaurant - good food and excellent service - even on a chilly April evening when we began outside as the sun was setting for a couple of drinks with a blanket wrap & heater then moved inside to eat - give it a go you won’t be disappointed 👍😊
5
king minions
+5
Ich war schon öfters dort ,sei es zum Essen oder auch was zu trinken. Ich kann mich einigen Rezensionen hier jedoch nicht anschließen, da ich immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient wurde. Gerade in dieser schwierigen Zeit sollte man die Kellner nicht als Sklaven sehen. Jeder weiß wie schwer es ist zu kellnern für den Mindestlohn und das die Kellner auf die Trinkgelder angewiesen sind. Deshalb sollten wir die um so mehr schätzen. Wer es nicht schätzen kann und will kann ja ein schnell Restaurant aufsuchen.
4
Bärbel Zimmermann
+4
Sehr sehr lecker. Der Salat ist richtig angemacht und nicht nur das Dressing drübergekippt. Leider ist es sehr laut dort und unruhig. Die Bedienung ist freundlich.
5
Sophie Lidaris
+5
Ein wunderschönes Ambiente durch eine gelungene Beleuchtung und Gestaltung. Großartiges Essen und faire Preise. Musikalische Untermalung durch verschiedene talentierte Künstler Der Service durch Bilo und seine Kolleginnen und Kollegen ist großartig. Wir waren während unserer Zeit in Berlin zwei Mal dort und haben beide Abende in schöner Erinnerung. Eine ganz klare Weiter Empfehlung =)
5
Claudia Amtmann
+5
Wir haben das Barist als Familie zum Abendessen besucht und waren begeistert. Essen, Service und alleine das Ambiente einfach toll. Grosses Lob an unseren Kellner (Faris) sehr, sehr nett und aufmerksam. Toll! Wenn wir wieder nach Berlin kommen, werden wir auf jeden Fall das Barist besuchen!
5
Sabrina Windler
+5
Die besten Cocktails die ich jemals getrunken habe. Von dem Preis her waren sie sehr gut. Und sie wurden schnell gemacht. Die Mitarbeiter waren sehr nett zu mir. 5/5 Sternen!!

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 21:00
Dienstag:
09:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 21:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Barist

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Barist

71 3.6 4 3
Barist 71 3.6 5 3
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 14587 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 24722613

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1