Sahara Imbiss

Sahara Imbiss, Berlin Eisenbahnstr. 44 - Berlin

afrikanisch
• Fast Food
• Fast Food

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sahara Imbiss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2021 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sahara Imbiss von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
494 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/12/2022
3,9
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/06/2021
5,0
1 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/08/2023
4,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/12/2022
4,6
439 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 12/08/2023
4,0
56 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/04/2021
4,4
730 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 05/04/2023
3,8
158 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Yvonne Stolterfoht
+5
Sudanesische Falaffel-Läden sind mir ja sowieso die liebsten, schon allein wegen der leckeren Erdnusssoße. Auch hier schmeckt alles vorzüglich. Der Gastraum ist dekoriert mit schönen großen Landkarten aus dem Schulunterricht wo man nochmal ganz Afrika sehen kann und speziell den Norden mit dem Sudan drauf. Dekorativ und informativ. Wirklich schön. Die Preise sind wirklich gut, 3€ für ein einfaches Sandwich egal ob Makali oder Falafel und für Kombisandwiches nur 50ct mehr. Hier bekommt man ein gesundes Essen für den kleinen Geldbeutel. Aber wofür ich heute am liebsten noch einen 6. Stern geben möchte ist die Hygiene zu Corona-Zeiten. Alle Mitarbeiter tragen Einmalhandschuhe beim Hantieren mit den Speisen und ziehen diese aus, wenn sie mit Bargeld umgehen. Außerdem tragen alle Mund-Nasen-Bedeckung über Mund & Nase. Das klingt so banal, aber leider hab ich das in vielen Restaurants in den letzten Monaten nicht so erlebt.
5
Eren A
+5
Sehr gutes Essen und sehr netter Mitarbeiter. Viel, leckeres Essen für einen fairen Preis. Sehr zu empfehlen!
5
RmNwNs
+5
Schmeckt sehr gut! Da bin ich immer gerne vorbei (und eigentlich nicht nur ich, da gibt's immer viele Leute), um mir ein leckeres Falafel zu holen. Und Preise sind auch super angenehm. Deshalb klare Empfehlung!
5
Steffi Bln
+5
Ich kann es jedem nur empfehlen, wenigstens 1 mal da gegessen zu haben. Die Preise sind unschlagbar. Das Personal sehr freundlich. Und das Essen mega lecker. Ich würde sogar mehr Sterne geben, wenn ich könnte
5
Mira unicorn xx
+5
Sehr sehr lecker, schnell, günstig und total freundliches Personal :-)) Wir haben sogar einen extra Kleks Hummus bekommen, was will man mehr 😁
5
Veronika Sazonova
+5
Sehr lecker

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sahara Imbiss

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2021 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 29997171

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1