Salamat

Salamat, Berlin Gartenstr. 1 - Berlin

orientalisch
• arabisch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Salamat?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 5687 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Salamat von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
204 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
874 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,8
54 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,8
880 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,6
726 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
5,0
2054 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/03/2021
4,0
79 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/06/2021
4,0
79 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 10/10/2022
4,7
673 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Weltenbummler DE
+4
Sehr freundlicher Service, nettes kleines Lokal, zentral gelegen. Essenauswahl überwiegend vegetarisch, Portionsgrößen könnten etwas mehr sehr, ansonsten war das Essen gut, aber nichts besonderes.
5
Sofia Pasch
+5
Tolles Ambiente und noch besseres Essen. Hier bekommt man für sein Geld wirklich viel, die Gewürzkombinationen sind perfekt abgestimmt und auch die Qualität und Frische der Zutaten ist auffällig gut. Wir waren mehr als begeistert und können es nur Weiterempfehlen!
5
Sabine Kuhle
+5
Ich komme immer gerne mit meinen Freunden zum Salamat und lasse den Abend dort schön ausklingen. Die Kellner sind super nett und das Essen ist fantastisch.
5
Nina Schwan
+5
Ich vermisse das Salamat sehr! Hoffe es ist bald wieder offen.
5
David Laid
+5
Seit heute wieder geöffnet. Super :)
5
Nils Grube
+5
Ich war gestern zum ersten mal im Salamat. Das Essen kam zügig und die Bedienung war ausgesprochen freundlich. Gerne wieder!
5
Tim Schneider
+5
Salamat ist einer der besten Läden in Berlin zum lunchen. Das steht außer Frage! Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte hier gar nicht erwähnt werden, da die Qualität und der Service die hier geboten werden in keinem Verhältnis stehen. Von der Umsetzung des Konzept, könnten sich einige Läden eine Scheibe abschneiden. Es würde die Fastfood Gastro Szene in Berlin revolutionieren!!! Und ja der Laden ist klein, das sieht man jedoch schon von außen. Wer darauf kein Bock hat, geht einfach nicht rein. Das ist jedoch kein Grund um an dieser Stelle hier weniger Sterne zu vergeben #fuckingkeyboardworriors! I love you Team Salamat!!!
5
Sarah Dorschfeldt
+5
Das Essen war wirklich super lecker. Sogar extra Wünsche (kein Weizen) wurden berücksichtigt. Hier werden keine Zutaten aus der Theke genommen, sondern alles ganz frisch zubereitet. Ich werde auf jeden Fall noch einmal kommen.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Salamat

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Salamat

100 4.6 5 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 5687 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 17100040

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1