Restaurant Masel Topf

Restaurant Masel Topf, Berlin Rykestr. 2 - Berlin

israelisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Masel Topf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 3247 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Masel Topf von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
327 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 25/04/2021
4,9
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1036 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/12/2021
3,6
133 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
4,6
164 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 31/12/2021
4,8
148 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,5
74 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
770 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
30 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2021
4,2
498 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Rudolph
+5
Ausgezeichnet. Alles. Essen, Atmosphäre, Service Einziger Makel: man kann nur begrenzt viel essen und schafft nicht die gesamte Karte an einem Tag
5
Maria Arlt
+5
Ausgezeichnetes Essen, kann ich nur empfehlen. Egal ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch, alles auf hohem Niveau. Ich habe mich sogar hinreißen lassen, eine Nachspeise zu probieren. Eigentlich kann ich gut ohne auskommen, aber das war so lecker, dass auch ich begeistert war.
5
Eva
+5
Wir hatten hier einen tollen Abend mit sehr leckerem israelischen Essen. Preis-Leistung waren sehr gut. Das Essen kam recht zügig und der Service war auch gut! Die Lage ist sehr gut und man kann auch draußen sehr schön und ohne Verkehrslärm sitzen. Vielen Dank! Wir kommen definitiv wieder.
4
Philip Hölzer
+4
Das Essen ist gut und die israelische Küche mal eine schöne Abwechslung zu den "Standard-Küchen" in Berlin. Die Preise fanden wir etwas hoch, können aber hier keinen Vergleich ziehen, da dies unser erstes Mal mit israelischer Küche war, somit ist dies eher eine "gefühlte" Bewertung. Die Mitarbeiter sind freundlich und lassen sich auch gerne mal auf Small Talk ein. Insgesamt haben wir uns hier wohl gefühlt und würden das Restaurant weiterempfehlen.
5
Mario Krüger
+5
Ein wunderschöner Tag in Berlin ging mit einem Besuch im „Masel Topf“ zu Ende. Freunde hatten das Lokal für den Abschluss eines Museumstag’s rausgesucht und Plätze bestellt. Schon beim Betreten des Lokals fühlt man sich wie im heimischen Wohnzimmer. Nette Bedienung und wunderbares Essen gepaart mit Klaviermusik ließen keine Wünsche offen. Gerne wären wir noch geblieben aber irgendwann muss man leider gehen. Wenn es möglich wäre hätte ich an diesem Abend die Zeit angehalten .
5
Iris Haack
+5
Das Essen ist ausgezeichnet, schmackhaft und ausreichend portioniert. Die Athmosphäre sehr angenehm, sehr angenehmes Personal, trotz hoher Frequentierung freundlich und serviceorientiert. Ein bisschen Zeit und Verständnis mitbringen, man ist hier nur zu zweit.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Masel Topf

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Masel Topf

88 4.3 4.6 4
Restaurant Masel Topf 88 4.3 4.8 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 3247 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 44317525

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1