Cana Restaurant

Cana Restaurant, Berlin Neue Roßstraße 11-12 - Berlin

Now open
libanesisch
• mediterran
• orientalisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cana Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 4465 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cana Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
291 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1301 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/01/2023
3,6
47 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/10/2022
4,5
142 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/01/2023
4,5
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
46 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,4
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/06/2021
4,8
1299 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 27/05/2023
4,4
253 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 28/09/2021
4,5
187 Bewertungen

BC

B-card
Last update on 03/04/2023
4,9
836 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Thomas Dirks
+4
Daa Essen ist super lecker. Die Speisekarte nicht zu groß. So, wie sich das gehört. Man kann sich auf eine gute Auswahl freuen. Das Personal freundlich. Die Preise günstig. Die Qualität aber sehr gut und frisch. Am Kanal hat man draußen eine super Aussicht
5
Omar E.
+5
Für unsere Hochzeit haben wir das Cana engagiert. Wir wurden sehr gut beraten. Das Essen war sehr Lecker und die Portionen haben mehr als gereicht. Alle unsere Gäste waren begeistert. Das Team ist sehr Professionell waren Pünktlich und schnell beim Aufbau. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen, mit einer Top Lage und sehr gutem Preis-Leistung Verhältnis. Danke an das Cana Team.
5
Andrés Nader
+5
Großartiges Essen! Eindeutiger kann ich das nicht machen. Einfach super! Ob vor Ort, als bestelltes Catering oder zum Mitnehmen!
5
Trang Mango
+5
Haben den Geburtstag meiner Mutter gefeiert und können nicht glücklicher sein ! Das Essen war sehr lecker und der Service einfach super ! Der liebe Kellner hat extra das Licht ausgemacht als er die Torte mit Wunderkerzen brachte zudem haben wir noch Tee aufs Haus bekommen da es ein Geburtstag war. Die Einrichtung ist auch sehr schön und die Lage am Wasser macht es noch besser. Alles in allem war es ein sehr schöner Abend und können das Cana nur weiterempfehlen
5
Sahyoun Sahyoun
+5
Super leckeres 4 Gänge Menü (Nachspeise, zwei verschiedene Kuchensorten fehlen in den Fotos). Schöner Ausblick auf den Kanal/Fluss und die Fischerinsel. Sehr gutes und sättigendes Essen. Schon nach dem zweiten Gang schon ziemlich Satt gewesen. Sehr nette Bedienung und angemessene Preise. Insofern nur zu empfehlen!
5
Felix Toenneßen
+5
Ich habe während des Lockdowns mehrmals über Wolt in diesem Restaurant bestellt und es war sehr lecker. Nach dem Shutdown gehe ich hier essen. Danke!
5
Marius Schöler
+5
Nur zu empfehlen! Selten so gut und lecker gegessen wie bei Cana. Qualität und Frische der Lebensmittel, könnte nicht besser sein. Der Koch hat mir auf mein nachfragen die Zubereitung der Falafel erklärt, muss dazu sagen lebe Vegan. Service wird hier noch groß geschrieben.
5
Theresa von Falkenberg
+5
Sehr leckeres veganes und vegetarisches Essen. Vielen Dank für die köstliche Lieferung an einem Sonntagabend.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
10:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cana Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cana Restaurant

89 4.5 4.5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 4465 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 24083280

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1