Lagunen Eck

Lagunen Eck, Berlin Fuerstenwalder Allee 312 - Berlin

deutsch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lagunen Eck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2139 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
693 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,7
28 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 04/01/2022
5,0
26 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 25/01/2021
5,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/11/2022
4,3
653 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/12/2022
4,3
614 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
16 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 04/12/2021
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/02/2021
4,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
4,0
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/02/2021
4,0
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2022
4,0
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Torsten Dietz
+5
Tolles Preis Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne .
Facebook
Fritzen Udo
+5
Preise außer Konkurrenz günstig und sehr freundlicher Service.
5
Maik Pfl
+5
Wir waren nun zum zweiten Mal hier.Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen einfach spitze. Kein ewiges Warten. Wir können es nur empfehlen und kommen gerne wieder. Lg Veiko und Denise aus Dresden
5
Schrummel03
+5
Waren heute mal wieder dort. Wir hatten Blutwurst und Hamburger Schnitzel. Es war sehr lecker und und der Preis war auch super für die große Portion. Das Personal war sehr nett und immer sehr bemüht um unser Wohl. Ich kann das Lagunen-Eck nur empfehlen. Sehr gute Hausmannskost die frisch zubereitet ist und nicht aus irgendwelchem Conveniencezeug besteht.
5
Michael Schüller
+5
Leckeres Essen in guter Qualität zum fairen Preis. Speisekarte ist umfangreich, hier findet sicher jeder etwas passendes, satt wird man allemal. Personal ist nett, witzig, zuvorkommend und kinderfreundlich.
5
katrin schollmeyer
+5
Immer wieder schön dort. Sehr nette Bedienung und das Essen ist einfach super lecker. Urige deutsche Küche zu guten Preisen. Absolute Empfehlung 👍🏼👍🏼👍🏼
5
S A
+5
Sehr lecker.. Bedienung sehr nett.. Essen ist hochwertig und sieht auch optisch gut aus. Sind sehr zufrieden gewesen.
5
Susi Thomas
+5
Wir waren durch Zufall in diese Gaststätte gelangt, da wir auf dem Heimweg Hunger hatten. Und diese Gaststätte sehr gut an der Straße liegt und man gleich auf dem Parkplatz dahinter anhalten kann. Die Gerichte die man von außen schon lesen konnte, machten gleich Appetit. Echte deutsche Hausmannskost. Und wir wurden nicht enttäuscht. Sehr netter Empfang, trotz Corona. Viele leckere Speisen auf der Karte und was soll man sagen das Essen einsame Spitze. Einmal Gulasch und Hamburger Schnitzel. 👍also alles sehr zu empfehlen, sehr nettes Personal, super Essen und ein richtiges uriges Ambiente .wir kommen wieder, auch wenn wir nichts in Berlin zu tun haben, werden wir bald wieder zum Essen kommen. Der Ausflug lohnt sich 👍weiter so.auch aus Reichenwalde.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lagunen Eck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lagunen Eck

85 4.3 4.7 3.5
Lagunen Eck 85 4.3 5 3.5
Corso Toscana 87 4.5 4.6 4.5
La Baraca 70 3.5 0
restaurant gärtnerei 85 4.4 4.8 4
Ristorante Il Grano 86 4.4 4 4.5
Ristorante Pizzeria Romana 74 4 4.2 3.5
RumBarBar 86 4.6 4
Laventes Grill 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2139 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 6489628

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1