Lindwerder

Lindwerder, Berlin Havelchaussee 1 - Berlin

Speiselokal
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lindwerder?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1233 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
54 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
3,0
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
562 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,6
19 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
3,9
480 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Regina Pomplun
+5
Mit der Fähre übergesetzt (2 Euro für Hin- und Rückfahrt). Großer Biergarten mit toller Aussicht. Kaiserschmarrn unfassbar lecker. #Berlintipp
5
Dunja von Haacke
+5
Leichtes Wellenrauschen im Ohr, der Blick schweift über das Wasser mit Segel- und Motorbooten, ein noch einsamer Schwan zwischen Seerosen und Schilf. Am Horizont geht die Sonne unter und das Abendrot spiegelt sich in der Havel. Herz was willst du mehr. Und während man diese Eindrücke genießt lässt man sich vom leckeren Essen begleitet mit einem passenden Wein und dem tollen Service verwöhnen. Nach unserer perfekten Hochzeitsfeier im letzten Jahr freut es uns das dieses idyllisches Plätzchen die schwierige Zeit überstanden hat und wir uns weiterhin verwöhnen lassen können. Danke an Moritz und Samira mit Ihrem Team
5
Sven Buckbesch
+5
Ein sehr schöne Location. Die Bedienung ist erfahren und selbst die Küche war schnell. 5 Sterne wert. Auch bei kurzen Regenschauern kein Problem.
5
Ina de Oliveira Barreto
+5
Sehr schön gelegene Location für eine angenehme Auszeit bei leckerem Kaffee& Kuchen. Toller, aufmerksamer Service, hübsches, passendes maritimes Interieur und ein wirklich schöner Ausblick auf vorbei schippernden Boote. Absolut empfehlenswert!
5
Madlen Brüdigam
+5
Sehr schönes Restaurant. Reservierung klappte super. Bedienung sehr nett. Essen toll angerichtet und schmeckt. Überfahrt mit einer kleinen Fähre. Schade, dass an diesen Tag das Personal ein wenig unterbesetzt war, da noch eine größere Feier im Restaurant war. Das Personal musste sich zerteilen . Dennoch blieben alle freundlich.
5
Lioba Sienicki-Störkle
+5
Lindwerder, eine Insel die Träume wahr werden lässt! Wir haben hier vor kurzem unsere Traumhochzeit feiern dürfen. Schon bei unserem ersten Besuch auf der Insel haben wir uns in sie verliebt. Bei der kompletten Planung und Vorbereitung hat uns Samira und das komplette Team liebevoll und kompetent unterstützt. Kein Wunsch, egal wie speziell oder vielleicht dekadent, blieb uns verwehrt. Dank euch hatten wir unseren perfekten Tag! Das Essen war wahnsinnig lecker, das Personal freundlich und aufmerksam. All unsere Wünsche und bitten wurden perfekt erfüllt und umgesetzt. Wir sind unendlich dankbar und würden alles genauso wieder machen! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch, auf der schönsten Insel Berlins.
5
Maja Ked.
+5
Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen. Die Fahrt mit der kleinen Fähre lässt einem das Gefühl geben, im Urlaub zu sein. Das Essen ist lecker und die Mitarbeiter sind super zuvorkommend. Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und wir sind einfach absolut zufrieden. Es war super unproblematisch und all unsere Wünsche sind erfüllt worden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lindwerder

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lindwerder

78 4.3 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1233 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 20076949

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1