The Visit Coffee

The Visit Coffee, Berlin Müllerstraße 28 - Berlin

Now open
Café
• Deli
• gesund

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Visit Coffee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1166 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,6
479 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/08/2020
3,7
70 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/04/2021
3,5
11 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/10/2021
3,6
524 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 16/08/2021
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jm Roberts
+5
Super service. Great to have a cafe like this in Wedding. Cosy and intimate yet bright and modern. Wifi available. Coffee is great and the food tasty.
Facebook
Maher Charaf
+5
War echt super Kaffee und Essen war auch super. Etwas teurer als wo anders, aber Preis Leistung stimmt. Komme gerne wieder.
4
Carolin Sk.
+4
Schöne Location, Auswahl an Essen und Getränken ausreichend, schmeckt gut. Sitzgelegenheiten könnten etwas gemütlicher sein. Ansonsten zu Empfehlen ob Frühstück oder Kaffee und Kuchen 👍
4
Lena Keller
+4
tolle Mitarbeiter, sehr Freundlich. Der Check ( oder Betriebsleiter) ist auch sehr sympatisch. Das einzige ist nur die Lautstärke der Musik. :-(. Die ist schon sehr laut
4
John Smith
+4
Getränke waren weitaus zu Frieden stellend. Wirklich weiter zu empfehlen!!😊👍
5
Gabriele Rottmann
+5
Das Cafe ist offen gestaltet mit klaren Linien. Auch wenn es vielleicht nicht unbedingt auf den erste Blick so wirkt, aber man kann hier sehr gut einige Stunden verbringen und sich absolut wohlfühlen. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Speisen und Getränke sind lecker. Die Damen und Herren vom Service sind sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.
5
Ibo Egal
+5
Ich kann die negativen Bewertungen gar nicht nachvollziehen, wobei ich glaube, dass es nun einen neuen Eigentümer gibt, dessen essen Frühstück meine Frau und ich gerade regelrecht genießen. Der Salat ist sehr frisch und bis zum letzten Salatblatt knackig. Ich habe mich in der Vergangenheit längst damit abgefunden, dass die Salate eine langweilige Beilage sind. Hier ist es definitv nicht der Fall! Dazu kommt das sehr leckere Rührei und eine sehr gelungene Avocado Soße / Püree. Sehr einfallsreich- die beigemengten Kürbiskerne. Ich könnte einen sehr langen Text schreiben aber ich versuche es mal kurz zu machen... Sehr sehr empfehlenswert. Findet es selbst raus 😊
5
Trang Dang
+5
Darf man bei corona dort drinnen sitzen?
5
Kai Platschke
+5
Bin gerne hier. Nette Leute, super Flat White, toller Kaffee zum Mitnehmen für Zuhause!
5
Chris Franke
+5
Flat White is top und der Laden ist sehr modern eingerichtet mit viel Space. Wunderbar zum Arbeiten. Steckdosen und free Wifi sind vorhanden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 8.00–20.00
  • Dienstag: 8.00–20.00
  • Mittwoch: 8.00–20.00
  • Thursday: 8.00–20.00
  • Freitag: 8.00–20.00
  • Samstag: 9.00–19.00
  • Sonntag: 9.00–19.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Visit Coffee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Visit Coffee

70 3.6 3.5 4
Kaffee Käthe 89 4.5 4.6 4.5
Grünfisch 92 4.7 5 4.5
Berlin Beef Balls 89 4.7 4.7 4.5
KIndl Stuben 87 4.5 4 4.5
Little Long - Japanese Fusion Sushi & Tapas Bar 91 4.5 4.9 4.5
Suess Speisen 89 5 5 4.5
Petit Bistro 90 4.4 0 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1166 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1